Bewerbung abschicken??

  • So fies sind die meisten hier auch nicht... A4 ist glaub ich besser, dann sind da keine Knicke und so drin. Außerdem fühlt man sich dann selbst wichtiger...

  • gut danke!! Is ja eigentlich ne ganz dumme Frage gewesen, hätt nich gedacht, dass jemand antwortet

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Also ich hab ne Frage wegen Bewerbung abschicken. Is das besser, wenn ich die in nen kleinen Briefumschlag stopfe, oder soll ich sie doch in nen DinA4 Umschlag packen? Bin grad voll verwirrt

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.