Meine Gastmum ist schwanger !!!

  • Ich freu mich für dich!
    Ich hab nur zwei große Brüder bei mir hier in Deutschland dauert noch bis ich weg fliege aber egal. Auf jeden Fall vollllllllllllllllllllllllllll süß
    Ich hab auch nen kleinen cousin und der ist super!! wünsch dir viel glück und spaß!!!

  • Meine Counselorin ist auch schwanger... und ich war nach ihrem Mann die erste Person, der sie es gesagt hat
    Ich denke das Baby kommt im Frühjahr, dauert also noch ein bisschen, aber ich find das auch total süß

  • bei meiner freundin die nach kanada gegangen ist war das auch so. sie fand es etwas schwierig weil so ein kleines baby macht ja schon ne menge arbeit und sie musste halt dann ein bisschen helfen und auch vor der geburt weil die mama ja nicht mehr viel machen konnte. aber sie fand es glaub ich auch ziemlich cool sowas mitzubekommen
    herzlichen glückwunsch

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • jööö!!! voll cool, so was hätt ich auch gern!! im atj noch mal große schwester werden, das wär toll, natürlich auch anstrengend dann mit dem kleinen schreihals*lol*, aber stärkt sicher auch den familienzusammenhalt und so viel spaß!!!

  • och wie sweet...das ist total cute...ich love babys *mein ekleine 8 monate alte cousine knuddel*
    entzüüüückend
    ich hätte ja auch nen baby als geschwisterchen eg gehabt, meine erst fam..aber hab jetzt ja ne andere..hm

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ne bin noch net da, fliege am samstag !! Mein Gastdad hat mir nur geschrieben, dass sie sehr doll schwanger ist, also werde ich die Geburt noch miterleben !!


    Mal sehen, wie das so wird !! Aber Babies sind einfach so süß !!


    lg


    Marie

  • oh.. wie schön
    bist du schon im atl bei denen, nee oder?!
    kann dann sicher mal anstrangend werden, weil so ne schwangerschaft ja auch nicht ohne ist, aber ist ja echt süß undvorallem toll wenn du dann da bist, wenn das baby zur welt kommt