Telefonrechnung

  • Zitat

    na ich werde daraus irgendwie nicht Schlau, da muss ich wohl noch ein paar Tage warten das meine Eltern die Rechnung kriegen ich habe den gesagt die sollen die scannen und mir als e-mail schicken,weil ich echt gerne mal wissen moechte wie teuer das ist. Aber trotzdem danke


    Bitte
    Da du ja von USA nach Deutschland telefoniert hast, ist dieser Link besser:
    http://www.vodafone.de/privat/mobil_im_ausland/59871.html

  • na ich werde daraus irgendwie nicht Schlau, da muss ich wohl noch ein paar Tage warten das meine Eltern die Rechnung kriegen ich habe den gesagt die sollen die scannen und mir als e-mail schicken,weil ich echt gerne mal wissen moechte wie teuer das ist. Aber trotzdem danke

  • na ja ich hab halt so villeicht ne halbe stunde telefoniert und so um die 10 SMS geschrieben, aber nur am anfang um zu sagen das ich angekommen bin und weil ich was Geld brauchte. Aber danke an SlimShady, werde gleich gucken wie teuer das ist

  • haha da mach dich echt auf was gefasst... da kriegste bestimmt 300 zusammen wenn du die "immer" seit dem 11.8. so angerufen hast... wieso machst du denn auch sowas? ruf doch von deiner fam aus an und frag ob deine leute dich zurück rufen können... echt

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ich glaub leider auch dass das ziemlich teuer ist.. hab zwar noch nicht mit meinem handy nach hause telefoniert, aber schon ein paar mal sms geschrieben und für eine einzige sms bezahlt man schon fast nen euro!
    ich würd ma deine eltern & deutschen freunde fragen ob sie dich nich lieber anrufen können, so mach ich das immer, denn die bezahlen mit billgigvorwahl (01026) nur 0,2cent pro minute (oder so ähnlich )

  • vorab wuerde ich mal sagen... ziemlich dumm...
    du musst die verbindung von Deutschland nach Amerika und wieder zurueck bezahlen. Das ist Schweineteuer und je nachdem wie viel du telefoniert hast, gute Nacht...
    Wenn du echt jeden zweiten Tag wen angerufen hast, dann kann das gut an die 100 gehen.

  • lol, mom. du hast mit deinem deutschen handy das du in den usa hast nach deutschland telefoniert? nee, oder?? weiß zwar nicht, wie viel da ne minute kostet, aber es kostet ziemlich viel, da bin ich mir ziemlich sicher!!!

  • was heißt denn immer? haste deine freunde in deutschland angerufen oder die in den usa!? ok bin jetzt genau ein monat hier und lass dir sagen von mich alten hasen häng nicht zu sehr an deinen freunden und familie das macht es nur noch schwerer und du wirst trauriger

  • Ich bin jetzt seit dem 11.August in den USA und ich habe immer bei Eltern und Freundebn mit meinen deutschen Vodafone Handy angefufen hat einer von euch da erfahrungen wie teuer das ist? Bitte um antwort nicht das da auf einmahl ne rechnung von 300 ins Haus flattert.