Die Insel rief und der UKfreak kam!!!

  • ok, ich glaube ich hab schon verstanden, was du vermasselt hast. Das ist natuerlich maga scheisse, aber in ein paar Wochen ist der Stress vorbei, und deine Eltern haben ja nur gedroht, um dir den Ernst der Lage sichtbar zu machen. Du schaffst das. Lg Franziska

  • hauptsächlich mit meinen echten, sie drohen mir sogar an mich wieder nach deutschland zu holen....naja, es hat damit zu tun, dass ich heute eine zugfahrt hinter mich bringen muss, etwas weg geben was ich sehr mag, mir einen job suchen muss, geld verdienen muss. das ist so die kurz fassung

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • HAHAHAHAHA ich hab grad erst gesehen, dass ich 3 fach gepostet habe. sorry leute, wiel die komische sperre hat pleotzlich gesagt, als ich des posten wollte, dass die seite gesperrt waer. ahh looool, sorry leute!!!!! yun was is los?check mal deine mails!

  • ohshit....laesst sich das gut und schnell loesen oder bist du so richtig am a****...


    das tut mir leid.;..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • leute es ich bin so dumm....ich weiß irgendwie nicht ob ich hier die ganze geschichte hinschreiben soll, weil irgendwie will ich das nicht. ich sag nur, es hat was mit geld, vertrauen, verantwortungslosigkeit und nen bisschen mehr schlimmen sachen zu tun. ich bin in so einer scheiß situation grade! ich hab riesigen ärger mit meinen eltern. ich bin so selten dumm!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @yunus was ich vergass..ich moechte die handynummer haben, die engl..bekomsmt dann auch meine engl..


    @morri na nen bissel hat der pc sich wohl doch gestraeubt, das das so gehaengt hat, dass du du oft gedrueckt hast..rofl...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hahahahaha ich sitz grad in der buecherei und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eigentlich nich hier reinschreiben duerfte, weil eigentlich alle seiten gesperrt sind, die was mit freizeitbeschaeftigung zu tun haben! aber ich hab die sperre 'ueberlistet' hrhrhrhrhr und des forum gegoogelt, weil dann kann man einen link oeffnen. naaaaja, so viel zu sagen hab ich im prinzip auch nicht, wollte einfach mal meinen triumph ueber des system feiern! joa, also yun, des war echt ne tolle convo gestern auf msn hehe
    also joa, machs mal gut, ich schreib dir vielleicht bal mal ne email, weil ich cool bin
    vale

  • hahahahaha ich sitz grad in der buecherei und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eigentlich nich hier reinschreiben duerfte, weil eigentlich alle seiten gesperrt sind, die was mit freizeitbeschaeftigung zu tun haben! aber ich hab die sperre 'ueberlistet' hrhrhrhrhr und des forum gegoogelt, weil dann kann man einen link oeffnen. naaaaja, so viel zu sagen hab ich im prinzip auch nicht, wollte einfach mal meinen triumph ueber des system feiern! joa, also yun, des war echt ne tolle convo gestern auf msn hehe
    also joa, machs mal gut, ich schreib dir vielleicht bal mal ne email, weil ich cool bin
    vale

  • hahahahaha ich sitz grad in der buecherei und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eigentlich nich hier reinschreiben duerfte, weil eigentlich alle seiten gesperrt sind, die was mit freizeitbeschaeftigung zu tun haben! aber ich hab die sperre 'ueberlistet' hrhrhrhrhr und des forum gegoogelt, weil dann kann man einen link oeffnen. naaaaja, so viel zu sagen hab ich im prinzip auch nicht, wollte einfach mal meinen triumph ueber des system feiern! joa, also yun, des war echt ne tolle convo gestern auf msn hehe
    also joa, machs mal gut, ich schreib dir vielleicht bal mal ne email, weil ich cool bin
    vale

  • bei mir wird 18. gesagt...hm..
    aber meine gastfam bietet mir dauernt was an...sher lustig....anne sagt auch immer..help ur self..
    haha...


    ja schulunfirom bekommt ihr sobald ich nen bild hab..das bild wird heiss umworben bei meinen ganzen freunden..die freuen sihch tierisch zu lachen hab ich das egfuehl (hm)


    sainsburys ist wirklich cool. so ein toller reisen einkaufsladen, war leider erst zweimal da...und beim ersten mal nur so 10 min...das zu wenig um den laden zu verstehen...
    ich muss anne sagen, dass wenn si enext mal richtig einkaufen geht ich mit kommen will..guter plan find ich....
    nur hat si ejetzt zwei wochen urlaub...vllt geht sie dann vormittags (panik!!!)
    und sainsburys hat auch heute offen wie ich von ros erfahren habe....aber das der einzige laden..hm...


    @yunus bei mir verstehen total viele leute Lora oder Laura (wird aber durch den dialekt sehr aehnlich ausgesprocehn...eg fast gleich..rofl, ich erkennees immer nur an der schreibweise was sie gerade denken) da muss ich imme rkorriegieren "nono...with N, no L"
    hihi...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nein die engländer sind sehr talentiert, also die meisten sagen normal yunus (also yu wie in you und nus wie auf deutsch nuss ) aber meine gastfamilie nennt mich markus (das ist mein zweiter name) weil sie yunus zu kompliziert finden (whateva) und die besoffenen engländern mit denen wir zusammen unterwegs waren nennen mich john weil sie das einfacher als yunus finden (isses ja auch). gestern waren wir übrigens in southend in nem pub wo ner rock band gespielt hat, war ziemlich genial. und davor mussten wir nen ort finden wo wir unsere vodka flasche trinken konnten, aber in england sind ÜBERALL kameras (auch an weniger öffentlichen plätzen) und ÜBERALL stehen alcohol watching areas weil southend angeblich nen großes problem mit alkoholtrinkenden jugendlichen hat und alkohol hier erst ganz strikt ab 18 oder 21 oder so getrunken werden darf.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich hab keine uniform! lol ich musst grad so lachen weil ich geschrieben hab "es gibt wie in amerika Aweek und Bweek" ich mein, wer außer mir ist so krank zu behaupten dass es in amerika a week und b week gibt obwohl ich eigentlich gar nichts über amerikanische schulen weiß? ich find das sooooooooo lustig ich lach mir grad total einen ab
    bor leute england ist so toll! ich war heut mal wieder im tollsten laden europas, SAINSBURY'S! und davor bei marks&spencer und ganz vielen anderen sachen...england ist toll! hab grad keine zeit mehr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Yunus!!!!!
    Hey, das klingt ja echt cool.
    Wir haben hier in Amerika A-day und B-day, aber da wechselt eigentlich nur ein Fach. Und A-week und B-week ist nur entscheidend fuer die Flexstunde, die uebrigens total sinnlos ist,aber was solls.
    Ich hoffe,dass du unser Australienjahr nach dem Abi nicht vergessen hast!
    Und ich will Fotos in Uniform... und von der roten Nase auch!!! Sehen,zeigen,sehen!!

  • LOOOOOOOOOOOOOOL!!!!


    also bin erst jetzt dazu gekommen dein ganzes zeug zu lesen schatzi...
    wir haben ja gestern schon ein wenig geredet....


    also das ist soo lustig, deine schule ist fast genauso wie meine...also unterricht und all sone beschreibungen...


    bei mir ist es nur leider so, dass auch ich in der sixth form schuluniform tragen muss. hab ja die schule vor einer woche gewechselt...tja nun ahb ich auch schuluniform..
    aber unterricht ist bei mir genauso..
    hab alle stunden 5 mal die woche + 5 freistunden
    habe mathe, engl lit (so wie du) bio, und history (wie du)
    und ich habe in geschichte DREI!! lehrer und alle anderen zwei..das nervt mich total..weil ich immer darauf achten m uss welchen lehrer als next habe udn welche hgs ich dann fuer den next tag haben muss,grmbl..hab zb heute die falschen gemacht und hatte dann in geschichte keine...lol..egla...der typ hat nicht anchegschaut ob wie sie hatten..
    mathe ist total oede, weil wir das alles in dland schon vor 2-3 jahren ahtten
    (bin hier england 12 klasse)
    und bio ist bei dem einen lehrer gut, da machen wir das gleiceh wie meien freunde gerade in dland, andere lehrerin oede, hatten wir schon
    history ist einmal frensh revolution, einmal russia revolution und einmal 3tes reich
    engl bei dem einen lehrer shakespeare (was lesst ihr? wir den kaufmann von venedig..kenn das buch shcon und den film..komme daher ganz gut mit, trotz doofer sprache und manche englischen schueler raffen auch nciht alles)
    bei der anderen lehrerin lesen wir spies...roman 2weltkrieg. zwei kleine jungen, von dem einen denken die das die german spion ist...hm..ka muss ich noch anfangen..lol


    tutor auf meine rerstenstunde war wie bei dir..nun ist es so, dass immer jedentag die ersten 15 min man sich zusammen findet. vorallem aber nur wegen anwesenheit..wird in jederstunde neu vom lehrer geprueft..
    die ahben so lustige pocket pcs die lehrer und die sind ueber funk verbunden und sehen dann schon wenn einer krank ist und dann rufen sie den nicht mehr auf..total special...echt cool...


    ich glaub mehr faellt mir gerade nich tein udn es ist ja auch dein tread (du namensklauer..also habe ich hier auch rechte..lol)


    ich kann denien text ueberings gut verstehen und ich finde ihn sinnig..aber das leigt wohl an meiner eigenen krankenschreibweise und das ich halt so vieles kenne weil es bei mir auch so ist...
    bussi wir reden bald wieder..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey Yunus! übrigens, es heißt Kozmic

    Wenn ich deinen england-Bericht lese
    (also jetzt mal kein Kommentar zu der Grammatik, aber es gibt so einen kleinen schwarzen Klecks, der sich Punkt nennt und den man in regelmäßigen Abständen zwischen die Wörter setzten sollte, damit der Leser nicht zu arg verwirrt wird)
    krieg ich hier in Brasilien direkt "Heimweh" nach Großbrittanien. einfach die ganzen woerter, tesco's, sixth form, english lit, marks&spencers.........

  • heyheyhey yun
    wie gehts? also deine berichte sind viel zu lang, die orthographie stinkt zum himmel und alles will keinen richtigen sinn ergeben, aber ich freu mich trotzdem so schrecklich unendlich von dir zu hoeren!!! ich vermiss dich, glaub ich. du bist schon ziemlich cool hahahahahaha, ich komm naechstes jahr nach england, hab ich mir schon ganz fest vorgenommen! also ich packs dann mal, noch jede menge hausaufgaben und einen scheiss husten hab ich auch noch! woohoo! das leben ist schoen!
    xoxox vale

  • folgen....ok, er hat mich dann in irgendner gruppe halt aufgerufen und ich bin aufgestanden und hab versucht der gruppe hinterherzulaufen aber dann sobald wir draußen waren war ich mir nicht mehr sicher ob ich immer noch der richtigen gruppe hinterherlief also fragte ich ein mädchen welches fach das wäre und sie voll unhöflich "i dont know i think its PE" ich also wieder umgedreht weil ich nicht wusste dass ich PE tutorial bin. hab dann mr brannan gefragt und marisa hatte scheinbar das selbe problem eghabt, sie wusste nicht wohin, also hat er einem anderen shcüler der sich auskannte gesagt er solle uns da hinbringen. er brachte uns dann mit jemand anderem dorthin (die beiden sind auch in dem tutorial) sie waren aber sehr wortkarg und haben uns keinen dialog gewürdigt. also das tutorial war halt in der sporthalle und ich find tutorial voll behindert weil es eigentlich gar keinn sinn hat, es sind einfach viele leute zusammen in nem kurs in dem man halt fragen stellen kann und so. immer mittwoch in der fünften stunde, TOLL mittwochs hab ich nach der dritten aus! also wir haben dann unsere stundenpläne bekommen, es ist so wie in amerika (ist das so in amerika? ich weiß niht aber ich glaub schon) man hat ne Aweek und Bweek aber die unterschiede sind nicht gravierend. in Bweek hab ich 10 freistunden! und stunden hier dauern eine volle stunde. nach zwei stunden hat man break (15minutes) und nach der vierten hat man lunch (45 minutes oder so, aber das wussten die engländer selber nicht so genau). stunden gibts eigentlich immer im doppel oder dreierpack, selten einzelstunden. hab in jedem fach zwei verschiedene lehrer! in eng lit einmal eine bulgarin oder so, sie ist für modern novels zuständig und dann noch ne andere frau die für shakespear zuständig ist (also sie unterrichte nicht zusammen, es ist fast wie zwei unterschiedliche fächer) in geschi den herrn davis für german history und frau taylor für british history. british history war der horror, hab kaum was verstanden. in geschi sind wir insgesamt 5 leute, in eng lit 15-20. mehr fächer hatt ich bisher noch net. die frau aus tutorial hat dann unsere stundenpläne angeguckt und dann gefragt wer als nächstes eng lit hat (für mich) und wer als nächstes free hat (für marisa). sarah hatte eng lit und wir sind dann zusammen durch die riesige schule dahin gelaufen, übrigens ist es sehr lustig weil die schule 1300 schüler hat aber nur die sixth form keine uniform trägt, also hächstens 100 leute. lustig zwischen all den uniformierten briten. wau. also sarah und ich hatten eng lit, dann sind wir zusammen auf den schulhohf und haben kelly und maggy getroffen die zufällig marisa bei sich hatten wir ham dann die pause über bisschen gelabert und so. dann sind sarah und ich in nen anderen raum (weil es ist echt so wie man in der fünften klasse lernt jeder lehrer hat seinen eigenen raum und die schüler müssen dauernd räume wechseln, an irgendnem tag hab ich eng lit pet, eng lit ley, eng lit pet direkt hintereinander und die räume liegen meilenweit auseinander). hatten dann eng lit mit frau ley (war dumm wir haben nen sehr komplizierten text gelesen und mussten dann noch ne aufgabe machen und so) direkt danach hatten wi history, und jessica, die die am morgen hinter uns gesessen hatte war auch in eng. lit und wir sind dann zusammen nach nebenan gelaufen in history. die atmosphäre ist dort ganz nett, weils halt nur jessica, marisa, stefanie, sam und ich sind. ganz anders als in deutschland in der zehnten klasse mit 30 leuten^^ dann nach der ersten stunde history, die übrigens ziemlich genial war weils halt german history war und ich deshalb relativ viel davon schon wusste gingen marisa, jessica und ich in die lunchhall. fands sehr cool als dann kelly kam und mich fragte ob ich mit ihr sarah suchen geh^^ wir sind dann sarah suchen gegangen was nen bisschen gedauert hat. sie hat sich was zu essen geholt und mit maggy sind wir dann nen bisschen um die schule gelaufen und so (maggys schwester will angeblich was von mir, sie ist 14 lol). ich bin dann alleine hoch zu history gelaufen wo marisa und jessica schon warteteten und jessica teilte mir mit dass ich nach history auf die brücke kommen sollte weil eine freundin von ihr mich treffen will weil sie findet

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)