Notebook für USA

  • Was sagt ihr jetzt, ist es besser in Deutschland sich nen Laptop zu kaufen oder in USA? Wollte mir nämlich auch einen fürs ATJ zulegen aber ich weiß nich ob ich ihn mir scho vorher kaufen soll oder erst in USA. Sind die sehr viel billiger oder is da kein Unterschied?
    lg

  • Und wie viel kostet ein Laptop (z.b. von Apple) in den USA?? Weiß das vielleicht jemand. Mein Laptop ist nämlich schon etwas älter. (Kann aber ins Internet und so) Und ich bin auch am überlegen ob ich mir einen neues kaufen sollte (also in 19 Monaten ggf.)

  • wenn wir schon mal bei dem Thema apple sind:
    arbeitet man beim apple im gleichen programm wie bei windows oder muss man da mit nem anderen arbeiten?
    Kurz:
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen apple und windows?

  • in meiner schule ist das sogar so, dass jeder einen Apple-Laptop von der schule bekommen hat und wir arbeiten in jedem unterricht damit selbst im kunstunterricht ob mans glaubt oder nicht. die amis koennen doch gar nicht ohne Technik was ich aber auch total cool finde.
    Will mir gar nciht vorstellen wie der unterricht in deutschland wieder sein wird ohne laptop und ohne chatten im unterricht

  • aber ist es nicht so, dass die spannung in den usa viel geringer ist, dh das ladekabel(oder sogar das ganze laptop?) kaputt gehen würde wenn man es in eine deutsche steckdose stecken würde?

  • wenn in deinem normalen stromkabel schon ein netzteil drin ist brauchst du nur einen adapter der dann halt den stecker "anpasst".
    wenn deine gastfamilie sowieso ne flatrate hat und kein problem damit hat dich allein ins netz zu lassen spricht ja nichts dagegen ihren anschluss zu benutzen. ist halt mehr oder weniger glückssache... obwohl es wohl bei manchen orgas sogar für gastfamilien vorgeschrieben ist, dass sie internetzugang haben (und dich wenigstens mal emails schreiben lassen...)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hey, ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Einen Laptop habe ich schon, aber ich weiß nicht, ob ich den mitnehmen soll. (Ich fahre 2007/08 von yfu.) Wie ist das denn da wegen dem Strom? Geht das so ohne weiteres nur mit Addapter? Und wie ist das wegen dem Internet, hattet ihr euer eigenes oder habt ihr den Anschluss der Gastfamilie benutzt? Würde mich freuen, wenn ihr auch mir antworten könntet.

  • also der nachhilfe schüler ist in deutschland und damit wollte ich ausdrücken dass hier pcs auch normaler und normaler werden ^^

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • also mit den leuten mit den ich zu tun hatte und die waren NICHT military-brats, rich-girls, spoiled etc!!! da hatte jeder!!! einen pc...ich mein wenn ich meinen ex nahi schüler angucke...der hat mit 11 schon pc mit allem schnickschnack in seinem zimmer!

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • neee ich würd auf keinen fall in den usa kaufen... weil dann musst du später zu hause immer adapter benutzen oder halt extra neue kabel nachkaufen und außerdem ist der dann komplett auf englisch was echt unhilfreich sein kann.. obwohl du nach dem jahr wahrscheinlich sehr gut englisch kannst. billiger sind sie außerdem auch nich wirklich und es kann dir passieren, dass wenn der zoll rauskriegt dass du es dort gekauft hast, noch extra duty für zahlen musst und das wär bei nem laptop ja dann auch schon ne ganze menge...
    ansonsten spricht echt alles dafür einen mitzunehmen. ich hatte meinen auch mit und meine gastfamilie(n) hatten da echt kein problem mit... im gegenteil... sie fandens gut das nich noch eine person ihren pc besetzt und wie schon gesagt es ist echt praktisch zum speichern von fotos und auch das du musik auf deinen ipod laden kannst denn wenn du den pc deiner gastfam benutzen müsstest dafür wär das ja auch iwie ziemlich unpraktisch

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Na dann is ja gut


    Ich werde natürlci nicht damit rumprollen...


    Der Laptop steht dann eh nur in meinem Zimmer


    Ich fahre mit ICX, für den jenigen, der das wissen woltle

  • Also hier läuft wirklich jeder mit nem IPod durch die Gegend! Und auch so, dass es für alle sichtbar ist.
    Mach dir mal keine Gedanken solange du ihnen nicht immer wieder erzählst wie teue das Ding ja war und wie wertvoll es ist dürfte das kein problem sein!