Soll ich oder nich??

  • naja wenn du den wirklich magst..nimm die einladung an..und schau weiter..kannste ihn da ja noch fragen, was er von dir hällt...dann weisste sicher auch weiter. nein also als schlampe wirste sicher nich dargestellt...also so sehe ich es...wenn du das so willst dann mache es,,, niemand hält dich davon ab;-) genniess dein ATJ


    lg

  • ich würd sagen, verlass dich auf dein gefühl. und wenn es dir nun mal sagt "hey der typ ist einfach supersweet, du wärst echt blöde sein interesse zu ignorieren!", dann hör auch drauf.
    allerdings bin ich auch der meinung, dass du es vielleicht etwas langsamer angehen lassen solltest. einerseits um sicherzugehen, dass du eben nicht nur das "german-girl" bist und nicht bitter von ihm enttäuscht wirst; andererseits wirst du so auch nicht in gefahr laufen, dass deine nähere umgebung (freunde,...) schlecht über dich denkt.
    vielleicht kannst du ja auch mal mit ihnen über ihn reden und darüber, was du ihrer meinung nach tun solltest, dann merken sie, wie ernst es dir ist. denn was du so schreibst, hört sich wirklich ziemlich gut an


    HDGDL, JULE=) *g*

  • hihi, ich möchte soch auch meinen Senf dazugeben...
    Joah, so nen Schlampenruf ist echt nicht günstig. Hab aber nochmal drüber nachgedacht: Du hast doch nen festen Freundeskreis, der (mehr oder weniger) hinter dir steht. Die werden schon wissen, was Sache ist. Und um den Rest brauchst du dich wohl kaum kümmern...
    Mir macht eher die " German- girl" Sache Angst. Will net, dass du schon wieder verletzt wirst. Versuch einfach, ihn genau kennen zu lernen und lass dir mit ner Beziehung etwas Zeit, bis du abschätzen kannst, was auf dich zukommt. Mal ehrlich: der Kerl klingt echt toll.
    Hör einfach auf dein Herz


    ich liebe dich lulu

  • mensch, der typ hört sich ja echt klasse an!!
    hmmm, hast du eher zweifel dich mit ihm zu treffen, weil du dir nicht sicher bist, was ihr beide wirklich wollt oder eher, weil du nicht den ruf einer "schlampe" bekommen möchtest?
    zum ersten kann man nur sagen, dass man das rausfinden muss aber wie ac schon sagt, pass auf, dass du nicht nur "die deutsche" für ihn bist. aber wenn r wirklich interessiert ist, dann ist das wohl kein wirklicher grund...
    und zum zweiten... tja... kommt drauf an, wie deine umgebung so im allgemeinen darüber denkt. ich persönlich würde sowas auf keinen fall als schlampig bezeichnen, aber andere länder, andere sitten. wenn es iwrklich was mit auch werden sollte, dann lass die leute reden. denn wenn ihr erstmal etwas länger zusammen sein solltest, werden keine blöden kommentare mehr kommen...

  • erstmal muss ich mal sagen, dass sich das bei dir ja echt alles super anhört. mit deiner gastschwester verstehst du dich, und jetzt so nen typen.. nicht schlecht
    also musiker, captain vom rugby team... hat natürlich was. und wenn du dich mit dem treffen willst, dann mach das doch auch!! aber klingt schon nach nem date... vorallem wenn der vielleicht so ein kleiner player ist..
    und wenn das schon dein 2.bf da ist, dann ist das nicht so toll, aber lass dich deswegen nicht davon abhalten dich mit dem zu treffen!
    denn lass die leute reden, was sie wollen. geht ja nur um den und dich.
    nur pass auf, dass der typ es dann nicht nur als "abenteuer mit ner deutschen" sieht. (denn du siehst das doch anders?)
    denn darauf muss man immer achten im atj... ist mir so aufgefallen..

  • oh man ich brauch hier ma dringend hilfe, ich bin voll verwirrt und meine besten Freunde ham echt genung mit ihrem eigenen Liebes leben zu tun, also:
    Da is dieser typ, captain des rugby teams, hammer musiker und seit einiger zeit sind wir am flirten und jetzt hat er gefragt ob ich was mit ihm machen will, wenn ich aus den ferien zurueck komme (in 2 tagen).
    Ich hab noch nix dazu gesagt, weil ich echt nich weis was ich will und was er will. ich mein, meint er das jezt als date? Woher soll ich das wissen, ich will ihn auch nich direkt fragen und will er ne Beziehung, denn das is was ich will, aber auf seiner homepage heisst es: me single, my life free!! Klingt nach player oder??
    und was will ich, er is echt sweet und ich mag ihn, aber ich hab mich vor 3 Wochen oder so von meinem Freund getrennt, das waer dann schon mein 2. bf hier in 3 monaten, ich will auf keinen fall den schlampenruf weghaben, versteht ihr was ich mein?? undich weis nich was meine Frunde dazu sagen, er is fuer einige nich grad das ideal von nem traumtyp, eher manchmal ein fraek, mir gefaellts aber iwie...


    Ach man ich bin verwirrt und ihr vlt auch wenn ihr das lest, aber ich hab wenig zeit... Also fuer tipps waer ich dankbar!!


    glg Tine