Application forms (INTO & Allgemein)

  • ich weiß zwar nicht ob du überhaupt noch hilfe brauchst aber im forum gibts noch zwei weitere treads über parents letter gib eseinfach mal oben bei suche ein da müsstest du dann alles finden ansonsten lass deine eltern einfach schreiben was sie der hostfam gerne mitteilen wollen beim parents letter gibts meiner meinung nach kein richtig und falsch als o einfach drauf los
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Zitat


    Morgen hab ich übrigens mein Interview!! :-)


    und es war großartig!
    Mein Englisch wurde gelobt und tja...das wars vorerst..jetzt kommt wohl ein erster Thread in die Kategorie....ähh..vorbereitung und so?*lol*
    naja...mal sehen..


    Mfg,
    Kaiser Chief

  • Daaaaaaaaaanke =)
    Tja...mit dem wollte ich eigentlich nur eine Antwort erzwingen, denn die hilfsbereitschaft kenn ich eh schon...wollt halt praktisch eine antwort "provozieren". ;-)
    Okay...danke auf jeden Fall mal...
    Morgen hab ich übrigens mein Interview!! :-)


    Mfg,
    KaiserChief

  • ^^ ich antworte zwar spät aber immerhin , um den ruf des forums zu retten *lol* (sind nämlich alle sehr hilfsbereit)


    also zum Parent letter


    meine mutter hat halt erklärt warum sie mich das ATJ machen lässt, meinen Charakter, bzw. meine Eigenschaften (gute wie schlechte) beschrieben, hm tja sonst halt noch was über unser familien leben etc., sich dafür bedankt das die potenzielle host family mich aufnehmen wird...


    wenn du mehr brauchst gib doch in der suchfunktion parent letter ein (o.ä.) da findest du komplette online gestellte Briefe die dir und deinen eltern vielleicht auch helfen.


    Viel spaß beim arbeiten an den application forms!


    Lg Jenny

  • Hey Kollegen und Kolleginnen!


    Nuuuun....Seit heute bin auch ich einer von denen, die die application forms in der Hand hatten und beim Durchblättern gedacht haben:"Ahjaaa....". *lol*
    Der Thread ist natürlich für alle Fragenden da und ich beginn gleich.


    Da gibts den Student letter, bei dem is mir ja mal klar was ich so schreiben soll...sich selbst ein bisschen präsentieren und erwartungen usw....
    Doch was zum .... sollen meine Eltern im Parents Eltern schreiben?
    Ich dacht zuerst der ist von mir für die Gasteltern doch es steht oben "This site is to be completed by parents".
    Könnt ihr mir sagen was eure Eltern da so "produziert" haben?



    Naja..es folgen noch fragen...bestimmt...
    Schon mal herzlichen Dank!!


    Cheers,
    Klaus