Dauerspammer

  • Zitat


    Ggf. richte ich demnächst tatsächlich eine Sektion nur für die anonymen ein, aber da bin ich mir noch nicht sicher...


    Das ist ne gute Idee, weil manchmal möchte man auch als angemeldeter User nicht umbedingt erkannt werden z.B. wen seine eltern hier auch manchmal im Forum sind.

  • Hi,
    ich habe nun alle anoymen User gesperrt. Mehr fiel mehr leider auch nicht mehr ein, da der Arbeitsaufwand einfach zu groß wurde.
    (siehe http://www.handbuchfernweh.de/…php?page=Thread&threadID=)
    Ggf. richte ich demnächst tatsächlich eine Sektion nur für die anonymen ein, aber da bin ich mir noch nicht sicher...


    Bis dahin
    Thomas


    P.S.: über weitere Vorschläge zur Lösung des Problems freue ich mich natürlich...

  • es sind doch aber immer die selben treads..
    wie zb "suche gastschueler aus spanien" suche gastfam in brasilien..
    die klickt man einfach nciht mehr an, weil da eg nciht mehr richtig drin gepostet wird...
    und ja man kann die nachtraeglich loescehn..schreib thomas ne pm..

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Da sich unser Spammerfreund an vorhandene Threads anklinkt, ist es eben nicht möglich diese Beiträge grundsätzlich zu ignorieren ohne, wie du schon sagst, alle anderen ernstzunehmenden anonymen User auszuschließen. Deshalb wiederhole ich meine Bitte, die eindeutigen Spam-Beiträge nachträglich zu löschen, sofern das möglich ist, damit das Forum allen wieder Spaß macht.
    Gabi

  • ich find das ewige gespamme auch nich toll aber ich denk mal man muss sich ja nich alles angucken wenn man sieht es ist von nem ano! zb der eine thread(wer will mir nen design erstellen *oder so*) bei "eure internetseiten" wird ja jetzt schon seit über einer woche voll gespammt und da guckt man halt einfach nicht mehr rein wenn mans weiß!


    Und sie anos ganz auszuschließen ist auch doof, weil manche haben erst gemeinte und zum teil auch wichtige fragen! Und RoteNase hat schon recht davon das wir jedesmal für alles 20 threads aufmachen wird es hier auch nicht übersichtlicher!

  • ich meinte mit dem 4 tread den vierten aktuellen..ganze letzte woche wurden solche geoeffnet...
    und ich lese selbstverstaendlich alles, wo nicht anonymus steht, wo ich weiss, dass der da immer reinspammt. der hat ja jetzt seine standart treads.
    es ist nicht erst seit gestern so, sondern seit einer woche...
    und ich denke mal, das thomas auch noch ein reales leben hat...
    und rapidforen bietet leider nicht so grosse moeglichkeiten. wenn muesste er komplett allen anonymen das posten verbieten...
    da war mein vorschlag ja schon, damit die richtigen anos nicht frustriert sind, eine extra aer fuer die anzulegen, die sich nicht anmelden wollen, fuer nur eine frage.
    ist dann leider nicht mehr so uebersichtlich. wobei durch das spammen es ja auch nciht uebersichtlicher wird...
    da muss man prioritaeten setzen...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Erstens ist der Anlass ziemlich aktuell, deshalb ist der neue Thread absolut berechtigt. Denn ein derart unverschämtes Spammen wie gestern habe ich bisher hier noch nicht erlebt.


    Zweitens gehe ich davon aus, dass auch Thomas Terbeck neueste Beiträge im Forum liest.


    Und drittens wird eine Wiederholung von Threads solange stattfinden bis von Seiten des Forumsbetreibers vielleicht doch noch einmal der hier auch schon öfter geäußerten Bitte nach der Möglichkeit einer dauerhaften Einstellung auf die letztes Postings nachgegeben wird.


    @ Rote Nase. Du musst ja nicht jedes Posting lesen, das dich nervt


    LG,Gabi

  • auch nerven tut, dass dies der 4 tread dafuer ist...wenn ihr euch ebschweren wollt, danns chreibt thomas eine pm oder searcht mal nach den treads die sowas schon beinhalten...


    weil da stehen auch antworten

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07