@Rote Couch Mitglieder

  • Ja, ich bin natuerlich heute mal wieder gar nicht zum ueben gekommen, was mich total ankotzt... mein Gastmutter hat so lange geschlafen und dann kam mein Gastvater und meinte: Wenn hier einer Krach macht,dann wird er erschossen... Also ist er schlafen gegangen, weil er ja sooooo muede war... das kotzt mich einfach so an,weil die immer sagen: Spiel doch mal, wir wollen dich hoeren und das sagen sie immer genau dann,wenn ich vor nem Berg Hausaufgaben sitze und mal gerade KEINE Zeit habe zu ueben... und wenn ich dann mal zeit habe ist einer am schlafen.. und wir leben hier wie die Sardinen in der Dose... riesen Grundstueck und Minihaus...
    aber egal..


    Achja, unsere kleine Mira... ich drueck ihr so den Daumen, dass sie ne klasse Familie erwischt hat.. bin schon auf ihren ersten Bericht gespannt!! Das ist irgendwie immer wieder aufregend...

  • Chibbie arme maus... doof das du nicht so viel ueben kannst wegen deiner gastfam..hm...
    doof doof


    hehe, leute heute sind meine ersten zwei geb karten angekommen, lol...hab doch erst in 6 tagen...egal..
    navy cis war heute wieder toll....
    ist euch klar das unsere suesse mira gerade ihren ersten abend in ihrer gastfam in frnakreich verbringt. die kleine ist bestimmt total durch den wind und weiss gar nicht wohin mit sich ...


    @high school ohne offiziele erlaubnis von allen hier nehmen wir keine rotecouch mitglieder mehr auf...gab da einige probleme mit neudazugekommenden die einfach unausstehlich waren

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • okay...dann setz ich mich schnell mal zu euch auf die rote couch und muss mich grad ein wenig ausheulen.....weil ich mega viel zu tun hab für die schule usw... und grad mid spanisch ein wenig überfordert bin, hab jetz den ganzen nachmittag an nem spanischbuch gelesen, und jetz soll ichs noch zusammenfassen...eine seite mit computer und das schaff ich nie!!! und am mittwoch hab ich dann auch noch englisch schularebit, und spanischtest....aber...ein gutes hat der Mittwoch..Tanzkurs...! also...ned nur weil mirs tanzn spaß macht, sondern eine bestimmte tanzbekanntschaft die mich immer zum lachn bringt und mid der ich supergern tanze..!
    achja..vl kennt wer von euch das buch "la chica de los zapatos verdes" ??? finde nämlich auch im internet nix gscheites drüber!

  • und wenns wem nicht gut geht,dann wird er hier auch mal wieder aufgebaut... wir versuchen es zumindest, nicht maedels?
    und beleidgt wird hier auch niemand und wir haben uns alle lieb...


    mir ist langweilig... ich wuerd am liebsten meine Geige auspacken, aber meine Gastmutter schlaeft... -.-

  • Chibbie ja, ehul..das schoene gap ist weg *wein*


    @high school. naja ich meine alle treads @xy sidn ja nur zum quatschen. meistens weil pm zu kurz sind, und weil mehrere leute zusammen reden. wir hatten davor den medusa tread. also da war diese runde hier vorhanden. da der aber geschlossen wurde *wegen spam probs und sowas* haben wir nen neuen aufgemacht. die rote couch ist in medusas tread entstanden, als mir eines abends oede war und ich fragte ob die mich nicht beschaeftigen wollen. da haben wir geschrieben *ab auf die couch udn dvds schauen, und da wurde irgentwie ne rote couch drauss*


    tja..also eg ne laberrunde...kein bestimmtes thema. meist was man erlebt hat, wie der tag war, ect...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hm...also, willja jetz ned da so in eure gesprächsrunde reinplatzn...aber habs noch ned ganz überissn was der tread so bezweckd..?!! will mich wer aufklärn?? also...mein verdacht is ja....ne megagroßegemütliche quasselrunde für alle themen..???

  • @NoraLja, Gap gabs ja bis vor ein paar jahren noch in deutschland, bis dann alle in Europa zugemacht haben... aber ich war mir nicht sicher, ob in England auch.. also in frankrei,Holland und so sind alle dicht...
    Aber bei uns in Amerika gibt es gerade die "Audrey Hepburn Roehrenjeans"... und da es hier im H&M gerade die gleichen Sachen gibt wie bei uns in Dland, gibts vielleicht auch die gleichen Sachen bei Gap! Und ja...der Laden ist so klasse, hab den schon in Dland geliebt!


    Haha, ja, Braydon ist einfach der tollste... und was ich ja immer voll toll finde ist, wenn Typen mit kleinen Kindern spielen... und letztens hatte er seinen 2 jaehrigen Cousin auf dem Arm und hat mit ihm gespielt.. oh,da kommt dann immer mein Mamainstinkt hoch...

  • @esther gap gibt es in england...der laden ist auch mein liebnlingsladen. leider gibt es die ja nicht in dland. aaaaaaber. gap gibt es nicht hier oben bei mir in meinem doerfchen *heeeeul*
    und ich liebe den laden sooo doll. muss mal fragen ob in new castle einer ist...koennte sein und das ist ja nur 20 min fahrt mit der bahn...wo ich nen junge gefragt hab meinte der ja, aber ob die das sooo genau wissen
    die ploede franzi hat da ja vor ner woch grosseinkauf gemacht und mir nichts mitgebracht *heul*


    @esther jaja, die jungs...aber ist doch trotzdem tooootal sweet...viel erfolg!


    britta jup, genau so ist es. ne freundin hat sich rosane mit herzen gekauft...also die farbe passt ja zu ihr..sie treagt fast nur rosa, aber daher passen die schuhe vom stil so gaaaar nicht. tjaja

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @nase: da hast du recht, mich hats auch genervt als ne zeitlang die halbe schule mit den schuhen rumgelaufen und des sonst eg gar nicht deren style is.... naya
    Chibbie: oooh wie süüüß! der is ja echt toll... heheh kleiner chameur... lol
    anja: hab dich jetz geaddet! viel erfolg beim lernen und troz allem viel spaß!! *aufmunter*
    was macht ihr so am we? ich muss lernen, am montag geht die schule wieder los... und heut abend geh ich nach müllheim mit ner freundin, und treff mich dort mit nen paar anderen freunden... schön! okay bussi

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Zitat

    anja bist du sicher das du die icq nummer richtig angegeben hast? des is so was ganz komisches in der info.... und männlich ka


    Sry, war die falsche Nummer....Männlich will ich ja net sein
    -> 306-476-096 <-


    Yuhu, Wochenende Darf Physik lernen =/ bye


    g.b.y. Anja

  • hey Nora, habt ihr die Marke Gap in England? die haben gerade schoene Roehrenjeans... auch wenn ich absolut nicht der Typ dafuer bin... eher der alternative Typ... (und ich hab jetzt auch mein Lippenpiercing wieder! yeah!)


    aaaaaalso...Theater... war total lustig... Braydon (der lecker typ) hatte so ne Kussszene mit nem Maedel und meine Freundin neben mir meinte dann so "ich weiss,dass du dir jetzt in den hintern beisst,dass du nicht fuer die Rolle vorgesprochen hast" und ich so "ohhhhhhhhhh ja!!!" und dann nach der Vorstellung sind alle Leute die gespielt haben rausgekommen und ich bin zu Braydon und meine Freundin meinte nur so "tja,Esther haette dich am liebsten auch gekuesst..sie ist richtig neidisch geworden" und ich hab dann natuerlich ziemlich verlegen gelacht und Braydon hat mich nur angeguckt und mir nen Kuss auf die Stirn gegeben und meinte so "Es gibt kuesse,die was bedeuten und es gibt Kuesse,die nichts bedeuten" und ich bin fast umgekippt... und das geilste an der Sache war, dass so zwei 9.Klaessler Kinder angefangen haben zu weinen,weil Braydon mir nen Kuss gegeben hat... aber... ich glaub,der Typ meint es nicht so ganz ernst... also,er mag mich echt gerne, was er auch immer wieder sagt, aber ich glaube,es bleibt einfach bei ner guten Freundschaft... aber,damit kann ich auch leben und ist glaub ich auch besser,als ihn dann nach dem Jahr verlassen zu muessen...
    Aber es war trotzdem ein geiles Gefuehl in dem Moment!!!!


    Mira:Gute Reise, auch wenn in Deutshcland schon Samstag ist und du das erst in Frankreich lesen wirst...

  • heeeeeeello
    ja oehm also..ich geh gleich ins bett, wollte nur noch mal hallo sagen und mira schoene reise wuenschen, wobei sie das vllt erst in frankreich dann liesst...


    ich hasse chucks..lol. ok, anders. ich hasse leute die dazu allstars sagen und mal cool sein wollen, aber eg nicht der typ sind und auch nicht der stil. finde bei manchen anziehsachen da muss auch die einstellung da sein.hm...


    und zu mir passen sie nicht, rofl..bin nicht ganz der typ dafuer...moi ist eher edel schick...dunkle roehrenjeans mit stiefeln oder highheels sehen einfach sooo ratten scharf aus *find*
    ok, ich bin dann mal im betti...
    buss ihr lieben und schooooooooene reise mira suesse, meld dich schnell

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • *auch ein großer fan von chucks bin* hab meine auch so gut wie immer an, außer wenn sie farblich nicht zu meinem outfit passen, so wie heute.
    ich glaub ich geh ins bettchen. hab euch lieb, gute nacht!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • das ist wirklich arschkalt draußen
    meine utter wollte mich heute unbedingt noch in die stadt schleuifen um mir "vernünftige warme schuhe" zu kaufen, aber hat sie nicht geschafft und es hätte auch nichts gebracht!
    nur weil es kalt ist, heißt das ja noch lange nicht dass ich meine chucks net mehr anzieh!!!! ein paar dicke socken und dann geht das!!! wenn nicht frier ich mir halt die füße ab, aber ich zieh meine chucks an!
    und moin gehts los nach frankreich... pugff.. ich muss noch einiges machen, dann werd ich die ganzen leutzkes hier sooooo vermissen!! und dann freu mich dabei auch voll - echt verwirrend!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • ach eg find ich es nicht so schlimm wie ich es oben gesagt habe, hab mich da nur grad aufgeregt und da war mein kochen dran schuld. ^^ wenn ich koche geht immer irgendwas schief, vorhin war die form undicht und dann ist die soße ausgelaufen und alles war dreckig und dann hab ich mich noch mit meiner mum deswegen gestritten, und wir streiten vllt alle drei monate und ja. hehe
    vllt sollt ich einfach öfter als einmal im jahr kochen, dann würden mir solche fehler nicht so sehr passieren. lol


    bin grad fast erfroren... bin mim fahrrad gefahren ohne handschuhe *bibber* meine hände waren richtig taub...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • warum m agst du kein kochen???? kochen tooooooootal lieb eines meiner groessten hobbies

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • bin grad voll schlecht drauf... hab grad gekocht- dabei ist mir eingefallen das ich kochen hasse... oh mann war das ätzend.
    naja ich geh jezt duschen. duschen is bei mir immer gut gegen schlechte laune! hehe
    anja bist du sicher das du die icq nummer richtig angegeben hast? des is so was ganz komisches in der info.... und männlich ka

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....