@Rote Couch Mitglieder

  • Chibbie ne, salbe haben wir hier nicht...
    wie war das theater??


    helllllo ihr lieben..wir muessen dieses we wiedwer dvd abend machen, weil meine girlys sind mit ner jugendgruppe in scottland und da bin ich irgentwie allein...naja... kann ich ja viel lernen da freu ich mich, hust...


    hm. nun werd ich erstmal mir leeeeeecka feinkost zubereiten = engl toast *wuerg*
    bussis bis nachher...gehts euch allen gut?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • uui cool chibbie... jezt kannst du wenigstens in ruhe vorher dein outfit auswählen, hehe
    ach was mir grad einfällt habt ihr anderen (außer nora ^^) eg auch msn? oder auch icq?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Oh Nora, verbrennungen sind immer voll mies! Ich hoffe,dass es dir bald besser geht! Hast du wenigstens ne Salbe dafuer da?


    Ich geh heute abend zu nem Theaterstueck und da wird Braydon mitspielen... ich freu mich total... und Braydon ist einfach so heiss!


    Mist, ich muss los..machts gut Kinderchen! schlaft gut und trauemt was suesses!

  • hi meine süßen
    @oh nora ich hoff deiner hand gehts bald wieder besser... das klingt ja echt grauenhaft... wünsch dir ne gute besserung!
    komme grade von bandprobe. es war eiskalt in dem raum wo wir geprobt ham.... hab mir die finger beim gitarre spielen abgefroren, und dann hatte die anlage noch nen wackelkontakt.. blöd,... hat aber trozdem irgendwie spaß gemacht.
    oh nora seh grad deine mail, werd ich jezt gleich mal lesen.
    und joghurt essen. gute nacht meine süßen, träumt schön!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • AAAAAAAAARG, leute mir gehts grauenhaft.
    Ich habe mir meine hand ganz super doll verbrannt.
    Die komplette linke handinnenflaeche. die finger haben brandblasen und auf der grossen flaeche ist der abdruck vom dampfbuegeleisen und alles ist rot. und fuehlt sich wie wachs an und glaenzt auch so....
    das war gestern abend, da wollte ich die schuluniform bluse buegeln und das buegeleisen wackelte, es fiel, nora will auffangen, und wuuuuuuuuusch hat sie die fetteste brandwunde einer...1 und 2 grades...iiiirks...
    niemand war da, wie immer und ich total am rumheulen..wegen koerperlichen schmerzen sonst nie wien, das mag ich bei maedchen nicht, und mich selbst verarztet und dann heute morgen noch nen verband angelegt, damit die hand geschuetzt ist und ich bin kaum faehig zu tippen
    painful...
    ok...


    Franzi ich freu mich auch schon rieeeeesig...das beste ist...mein geb packet kommt bald und da sind die filme drin das wird soooo geil was wir schauen koennen *nick*


    Franzi warum das denn, also susi? ich fand sie auch etwas extrem...hm..etwas maennlich
    nicht vom aussehen, aber vom typ./..rofl


    es ist so grausam kalt..bibber...aber heute war mir mal nicht in der sixths form kalt, wunder wunder...
    also den spies essay hab ich ja mal sooo extrem verhauen. naja, immerhin hab ich ne note bekommen, aber ist nur ein U...ne 6 also..
    aber von 12 leuten hatten 5 nen e oder u, und ich bin auslaender, also mach ich mich nicht ganz so fertig, auch wenn ich traurig bin, ich mein..sie sagt mir damit das ich alles falsch gemacht hab.k. mir fehlt ein punkt fuer nen E...und ich habe von 5 bereichen bei 2en ne 5 und bei dreien die 6 und die fuenfen waren noch schreibstil und vergessen...ach maaaaano. ich will den naechsten unbedingt gut schreiben, aber icch hasse das thema, die frau und alles daran und bin frustiert und grmbl...
    mal sehen was ich bei shakespeare bekomme...will da nicht auch schlecht sein
    franzi ich schreib dir dann wegen dem treffen..wann waer es die am liebsten? was sagst du zu dem we 24(fr) bis 26 (so) ?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • oh solche situationen kenn ich Franzi, meine freundin hat nen boyfriend der sie nur verarscht, sie blickts nich und ach.. ich weiß auch nie wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
    naja.
    ich werde jezt joggen gehen!! ich wag mich raus in die kälte... mal sehn was ich da am besten anzieh, für kurzen shorts ist es eindeutig zu kalt....

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ok, Probe hinter mir!!!
    Jetzt hab ich noch eine halbe Stunde um English lit zu machen, muss nur was lesen.
    Also hier istb es auch richtig kalt, aber ich hab mir gestern neue Stiefel gekauft, also ist mir jetzt schoen warm.


    Hier bei mir ist grad voll Stress,weil Susi, Nora kennt sie ja an Timna eine ganz gemeine E-mail geschrieben hat. Timna ist so eine ganz liebe, und Susi hat ihr geschrieben, dass sie ein Arschlcoh ist, dass nur mit der Kirche beschaeftigt ist, oeder so.
    Sowas von gemein!!
    Timna hat dann natuerlich in der Pause ganz doll geweint , ist ja auch verstaendlich. Ich hab susi noch gar nicht gesehen, weiss garnicht, wie ich mich verhalten soll, weil irgendwie bin ich jetzt auch sauer auf sie.

  • also bei mir warns heute morgen 1 grad....*bibber* Nya, hab dann meinen matel + handschuhe + schal + mütze erstmal rausgekramt dann wars schön kuschelig


    Mira: Wir können jetz auch iner 9. nen frankreichaustausch machen....ich glaub in die nähe von Lyon und ich nehme wahrscheinlich auch teil *freu* bin mir aba noch nich sicher


    g.b.y. Anja

  • Auja, ich freu mich ja schon so, wenn ich dich besuchen komme, hoeret sich super an das Programm. Ich bin grad ein bisschen depri, haette eigetntlich eineinhalbstunden Freistunde, aber mein Musiklehrer will mit mir zusammen was spielen, weil in 2 Wochen ein Konzert ist, bei dem ich spielen muss. Und den Biotest heute habe ich auch leicht verhauen, aber wird sich zeigen, was ich hab, wenn ich ihn zurueckbekomme.

  • Hey ihr...
    bei uns war es gestern auch kalt, 6 grad oder so, lezte woche noch über 20 grad... aber heute ist es auch wieder wärmer. gehe heute mittag auch joggen.
    war gestern mit meinem vater beim italiener und dann sind wir nach basel mit dem fahrrad gefahren und sind dort riesenrad gefahren,... voll schön im dunkeln, die ganzen lichter und so... hachja und dann wieder zurück und es war sooo kalt aufm fahrrad hab heut noch die ganze nacht gefroren!! und jezt hab ich schon wieder klate füße... geh mir mal ein tee machen! und dann bioreferat weiter... urgh

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ja....war auch shclim... hier ist es auch soooo shit kalt...*bibber mich tot* kaum auszuhalten *heul* meine haut hat angefangen zu krippeln und alles weh getan wegen der kaelte....
    und dann bei dem gelaende heir....nur geroell und berg auf und ab und wurzeln und nur sand, das ist shit anstrengend


    bin stolz auf dich suesse...das ist klaaaaasse das du besser wiede rbist *drueck*
    ok, viel spass beim joggen ich geh mal off...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • wow, ich bin stolz auf dich Naeschen!
    Ich war heute morgen auch joggen, aber ich musste nach gut 15minuten aufgeben, weil es einfach zu kalt war zum atmen und ich nurnoch gehustet hab... das ist so richtig fies,weil es irgendwie total weh tut... aber... naja, wahrschienlich heute abend,denn gerade ist es recht mild...


    Ich hatte heute nen so oeden Tag... und in Sport musste ich nen Softballtest nachmachen... ich sass also nach der Schule alleine in der Turnhalle... mein Sportlehrer war draussen mit den Fussballern und meinte zu mir,ich solle den test einfach in sein Fach legen,wenn ich fertig bin... also hab ich mal alles schoen von meinem Lernblatt abgeschrieben... muhahahaha....
    In Mathe hab ich mein A wieeeeder!!! Und insgesamt hab ich gerade all meine Noten hochgeschraubt,weil ich irgendwelche extrasachen gemacht hab....
    Ich bin so stolz auf mich...

  • danke anja fuer das knddl
    ja bin schon laengst wieder da...bin 50 min gejoggt...hehe...will lob haben *g*


    ja, ich steh total auf ohrwum...hehe....ist halt nen ohrwurm. aber auch die anderne lieder sind soooo klasse


    ichf reu mich gerade....eva (franzi kennt sie ;)) hat mir gerade geschrieben das sie die ohrringe man montag verschickt hat, muessten morgen da sein???

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • <- das soll ein winken darstellen
    viel Spaß näschen und bis nachher (wette du bist schon wieder da )
    HA's warn ööööde....
    Wise Guys sind soooo toll Besonders Nur für dich, jetz ist sommer und ohrwurm
    *gruppenknuddel*


    g.b.y. Anja

  • Franzi also das mit der mail hab ich jetzt nicht verstanden. du schreibst mir? ich dir?
    arg, warte mal, da ist nemail in meniem postfach *hindackel*
    jup die war von dir hab dir geantwortet....denke aber das wird was mit dem treffen ende diesen monats. und meine freundinnen sind echt super lieb werde sie dann gleich mit einplanen, hehe...und kathedrale schauen wir uns an *nick* da muss ich elli beordern, weil ihr papa doch da orgel spielt, sie weiss da ganz viel drueber...und von der kathedrale aus laufen wir 5 minuten zum shoppingstreet... hehe...ach ich plan uns was *freu* vllt kann ich ja emma fuer nen dvd abend ueberzeugen mit schokobrunnen? oder magst du den nicht so...so mit erdbeeren und deren nachos mache...oh, aber wir werden wenn ne avokadocreme auch machen..of course...
    ok
    bis dannnnnnni


    @rest hab leide rkeine zeit. in ner halben stunde faengt es an zu daemmern in einer stund ist es dunkel und ich will joggen. also byebye bis dann !!!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07