@Rote Couch Mitglieder

  • Neuseeeeeeeeeeeeland Aaaah, dieses land ist so geil ^^
    Bei mir isses auch voll warm. KP wie warm....Warm halt ^^
    Freibad is noch nen bissel früh - finde ich
    Nya....Sonst passt's aber
    @Couchis: Erinnert ihr euch noch an die geschichte mit meinem Tanzpartner und dem Abschlußball`? wenn nicht erzähle ich sie nochmal, aber auf jeden Fall reden wir wieder miteinander


    g.b.y. Anja

  • Das ist ja cool!! und lieb bin ich wirklich immer!


    bei mir ist es auch total schön sommerlich! 26grad warens gestern und heute hab ich noch gar nicht geguckt aber es ist bestimmt auch genausoviel
    ich hoffe total dass das freibad bald aufmacht.


    in welche länder geht ihr denn alle oder wo seit ihr denn? ist hier vielleicht noch jemand der nach südamerika geht?
    ich glaub rote_nase ist in england oder? stimmt es, dass da alle immer so höflich sind und sich in reihen aufstellen?
    lg
    julia

  • Sweet_Mausi: Aaaalso, wir sind son ganz zusammengewürfelt, weil eigentlich, habe ich mal nen Thread für die Miri und mich (Mira ist medusa ^^) aufgemacht und da sind halt noch nen paar dazugekommen. Manche sind im ATJ, andere fahren bald ^^ Ganz komisch halt und weil der nase 'ne zeit lang immer so langweilig war, ham wir DVD-Abende veranstaltet, um sie davon zu befreien. Und irgendwer (ich glaub das war sogar die Nase) hat halt DIE rote Couch mitgebracht. Der Thread wurde leider geschlossen (böser Blick an ....) und deswegen gibt es jetzt den für die Rote Couch- Mitglieder ^^


    @All: Darf man bei uns mitmachen? ^^ Also, ich würde sagen ja, solange du 1. weiblich bist (mit männlichen Leuten gabs probleme ), 2. immer nett und freundlich bist, 3. och fällt mir schon nichts mehr ein. also ich hätte nicht dagegen. Ach ja: Über irgendwelche Noten auser Schule darf nur montags geredet werden, weil das die Miri und ich ne Zeitlang so oft gemacht haben ^^ Aber lustige/peinliche geschichten dürfen natürlich immer kommen Leute was meint ihr?


    War heute im Konfirmationsgottesdienst. War eigentlich ganz cool und aaaah, Mädels ich liiiiiebe das Wetter -> es wird Sooooooommer


    g.b.y. Anja

  • hmm.. naja nicht ganz - ich fahr zb. erst o8/o9 und mit den o7/08 kann man uns auch net wirklich vergleichen, weil wir halt einfach ne gemsichte gruppe sind - die sich iwann so zusammen gefunden hat.


    @rote: du das stell ich mir echt lustig vor, wenn amn dann in einer anderen sprache träumt....


    ach und @franny: nochmal hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich, und zu diesem anlass gibts nen schokokuchen!^^


    Also theater ist vooooll toll! einmal schon schauspielern allein macht mir echt spass - aber dann geht aus auch noch so um das thema zukunft was ja echt intressant ist und wir dann unsere ängste wünsche, träume usw. für die zukunft miteinbringen. und die leute da sind auch alle echt nett, aber mir ist was richtig verpeiltes, peinliches passiert:
    Bei den einzelgesprächen die mit uns durchgeführt wurden sind, haben sie mich als erstes gefagt wie alt ich bin. so ich bin ja 14 und hab dann aber gesagt dass ich in 5 tagen geb. hab am mittwoich. sie ahben sich das ganz fett aufgeschrieben damit sie das donnerstag net vergessen.
    am nachmittag bin ich mit ein paar freunden inlinern und wir kommen auf meinen geb. zusprechen und erzähl ganz happy dass es ja nur noch 5 tage sind ...UND sie schaun mich darauf vielleicht verdutzt an!!
    ich hab die welt nicht mehr verstanden bis sie mehr erklärt haben dass der 25 erst der nächste mittwoch ist....
    und ich war mir sowas von sicher dass der 25 der mittwoch nach den ferien ist...
    das wird vielleicht peinlich wenn ich dienstag bei der theaterproben sagen muss, dass ich mich vertan habund ich erst nächsten mittwoch geburtstag hab....!!!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • Hallo!


    seit ihr auch so ein club wie die 07/08 zum beispiel? ihr seid bei den neuen beiträgen beide total weit oben!!
    darf man bei euch mitmachen oder geht das nicht mehr?


    ihr scheint alle schon im atj zu sein..


    hihi.. das mit dem dvd abend klingt lustig. macht ihr oft sowas?
    lg
    julia

  • kenn ich nicht.....wie auch immer


    ich mag keine thriller und krimis.....


    uuuuund.....ich hab vergessen was ich sagen wollte...


    achja. gab es nicht irgentwo mal sonen denken und traeumen in der auslandsjahrsprache?
    weil ich wusste ja nie ob ich engl traeume. denken ja. aber jetzt weiss ich es. denn meine eltern waren ja hier und ich rede manchmal im schalf und das tat ich in engl hat meine mutter gesagt. also ich traeume in engl/ wollte ich irgentwie mal sagen

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • zum thema dvd abend, ich hab mir grad wicker man ausgeliehen, koennen wir den bitte gucken? ich mag den voll...aber ich trau mich nicht den alleine zu gucken!
    hier bei euch fühle ich mich aber so geborgen! *knuddel*

  • Hippie oooohgott. ja stimmt. kay mach ich next week in ner freistunde. momentan keine zeit. wollte nur schnell hallo sagen. hatte in den ferien ja eg kein inet. bis dann leute berichte gibt es next week dann


    @franni happy bday nachtraeglich hier auchnochmal


    @all hoffe allen geht es gut?? mir ja...byebye

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Franzi: du hattest doch mal von nem moritz erzählt, der hat mir jezt geschrieben im schülervz... ich wohn mit ihm im gleichen ort...


    wie gehts euch allen so? Mir wieder besser. Hab jezt in der nächsten Zeit lauter Untersuchungen wegen meinen permanenten Bauchschmerzen und so... ja mal sehn.
    Hab jezt grad endlich an meiner gfs angefangen, mach jezt auch mal weiter hehe.


    @Nase: du könntest mal wieder deinen tagebuchdings weiterschrieben.....


    Mira: oh ja johannesbeeren sind geil... besonders als torte ^^

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Ich meld mich auch mal wieder! Anscheinend pünktlich zum DVD-abend!^^
    Ich brüh mal tee für alle auf, was für einen wollt ihr? kräuter? schwarzen? früchte? oder yogitee? ... - und hippie kriegt ne wärmflasche gegen ihre bauchschmerzen! und dann noch nen paar johannisbeeren darauf hab ich grade lust^^


    chucks brauch ich auch wieder neue - ich glaub diesmal einfache schwarze.... - aber ich hab in holland endlich ne hose gefunden ( das ist bei mir immer sone sache - ich bin einfach zu schmal), und dann auch mal ne schöne hüftjeans - sonst passen die nie, aber die sitzt wie angegoßen, wenn vielleicht auch ein klien bissl eng, aber es ist ja auch ne röhre - aber ich bin voll happy, weil die ne richtig schöne dunkelblaue waschung hat und keine ausgebleichten stellen - zusehr ausgeblcihene hosen mag ich net und ne zeitlang gabs ja fats nur ausgeblichene hosen!
    achgott ich glaubn das war für euch jetzt wahnsinnig intressant, welche probleme ich bneim hosenkauf hab..


    Ich freu mich schon morgen hab ich die erste theaterprobe!! das wird bestimmt toll!
    Und meine tage paar tager bei meienr tante in holland waren auch wirklich nett - bis jetzt hat ich super ferin!
    hab ich schon von der kuh patenschaft erzählt? ne freundin hatte am 1. april geburtstag (und sie ist ne richtiger aprilscherz!! ) und wir ham ihr eine kuhpatenschaft organisiert, weil sie kühe sooo kuhl findet! erst aren wir in der stadt eis essen, und dann ham wir ne rallye zu nem klassenkameraden organisisert, die auf nem alten gut wohnen (richtig schick!!!) und dort eine wiese an einen bauern und seine kühe verpachten . die kühe warn an dem tag dann zwar net da - aber es ging schon - wir mussten dann nur noch nen bissl weiter aufs land fahrn zu ner anderen wiese von dem bauern. es war wirjklich toll!
    und erst das alte haus von unsrtem klassenkameraden da - richtig schön alt, groß und überall hängen portraits von den vorfahren im haus und so richtig toll! ich liebe es!! aber siene familie ist sowieso ne alt eingessessene familie, iwie sein ururgroßvater hat mal das moerserschloss gekauft um es als museum zu wahren und hat dafür von der stadt das gut und so geschnekt bekommen...


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • shoppen... ja das wäre eine schöne sache... ich brauch schuhe... will neue chuks... oder vans find ich auch cool...
    mal sehn

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey ihr...
    ach heute ist ein scheißtag... hab heut nacht kaum geschlafen hatte so bauchschmerzen und ach... und dann dacht ich heut komm reiß dich zusammen und hab kekse gebacken und jezt sind sie voll verbrannt weil diese eieruhr nicht geklingelt hat...
    aaaah ich will hier weg.. nach afrika......................... *heul*

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • huuuuhu
    ich bin gerade in "wooler" das ist im norden und morgen werden meine eltern und ich holy island besuchen. die jugendherberge (JH) hat wireless darum bin ich auch mal on. sieht aus als ob ich hier auf reise eher an inet komme als bei meiner hostfam abends


    ich wuerde lecka schokokuchen sponsorn,..englischer ist einfach der beste...muhahaha

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Aaaaalso ich bringe Cadbury Roses mit, so eine Pralinen eben und dann noch solche hammerleckeren Snacks vom englischen Aldi. Die sind gefüllt mit Frischkäse und Schnittlauch. Beim Film: Wie wäre es mit meet the fockers?Der ist so lustig, hab ihn grade hier.

  • Beitrag Nr 800 Ich glaube, dass das ein guter Anlass ist mal wieder nen DVD-Abend auf unserer tollen, etwas ausgeleierten roten Couch ins Leben zu rufen ^^ Was wolln wirn gucken und wer bringt was mit?? Postet eifrig, dann schaffen wir auch bald die 1000
    Lieb euch *kuss*


    g.b.y. Anja

  • Ja danke mach das. Und versuche ein eis am PP fuer mich mitzuessen gruess auch eva, deine eltern und so weiter und so fort von mir.
    Mich nervt auch vorallem das das wohl jemand ist den ich kenne, grmbl.
    Foto wird mit meinem Vater zurueck auf nem usb stick geschickt und der stellt das dann wie immer online *nick*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Oh nein, wie atzend. So was ist so enttaeuschend, wenn du weisst, dass es jemand war, den du wahrscheinlich kennst. Aber einb Foto von deinem Outfit musst du mir unbedingt nochmaql schicken. Wahrscheinlich hoeren wir jetzt garnichts mehr voneinander die naechsten 2 Wochen, also viel Spass mit deinen Eltern ueber Ostern!!!!
    Ich werde Berlin von dir gruessen

  • Hey ihr lieben,
    also gestern war dei 70er partye.
    die erste haelfte war sehr schoen. musik gut und sehr lustig und unterhaltsam...
    die zweite nicht so. denn mir wurden 20£ gestohlen. aus meiner tasche heraus.
    der geldbeutel lag daneben geoeffnet ect...also nichts da mit verschusselt...grmbl....
    und das tolle ist, das ich weiss das es jemand aus meinem jahrgang war. weil die party auf nem boot war, und nur fuer unseren jahrgang....man wie beschissen ist das denn
    das einzig gute ist. udn ich glaube das ist ein zeichen. ich habe spaeter 10£ gefunden. also sind "Nur" 10£ weg....und ich reg mich so auf, weil ich das geld extra gesparrt hatte fuer dei osterferien

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07