ich weiss nicht mehr weiter...

  • also ich denke du fühlst dich so in einem loch, weil du dich selber blockierst. du musst immer positiv denken und auch nur so kannst du neues kennenlernen, zb Freunde. wenn du immer negativ an die sachen hernagesht kanns nich gut heraus kommen. kopf hoch, das kommt schon wieder. ja vllt würde es dir gut tun wenn du die family wechselst, vllt gibts dann neuen kontakt, neue leute, die dich ablenken. aber du verschwendest deine zeit sicher nicht!! du machst einen autausch damit du englisch lersnt, was für dein spääteres leben hilfreich ist!!!


    kommt alles gut


    lg andrea

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die caro hat gewechselt
    und meine neue gastfamilie is echt wahnsinn, auch nach 2 wochen haelt des gefuehl immer noch an!!!! ich koennt die echt knuddeln!!! mit meinem gastbruder komm ich super klar und mein gastvater stellt mich immer als seine neue tochter vor...es is einfach nur toll!!! ich komm mir echt vor, als ib sich die ganzen strapazen der letzten 4 monate gelohnt haben...hoert sich jetz bestimmt komsich an, aber vllt hab ich echt erst des schlecht erfahren muessen um des gute schaetzen su koenen (hmm, des is ja schon fast poetisch*lol*)
    naja, wie auch immer, wenn ich versuch mal so bald wie moeglich meine tagebuchberichte im forum wieder aufzufrsichen, dann erzaehl ich n bissl mehr.
    @vale: sag mal, hast du meine mail bekommen? also die von vor n paar wochen? wie gehst dir denn so? mann, queensland is schon soooooooooooo lang her... und fuer dich gehts doch jetz auch bald heim, gell?

  • hey caro
    ich hab des hier grad alles erst gelsen. irgendwer hatte mir aber vorher schon erzaehlt: die caro hat gewechselt!!
    hm, ich weiss genau was du meinst... dieses gefuehl, dass es immer einen selbst trifft, hatte ich auch total lange.
    mittlerweile weiss ich aber, dass total viele leute von step-in (oder wenigsten scce) gewechselt haben!!!
    ich hoff es geht dir besser!!! wir sehn uns (spaetestens aufm returnee treffen!!!!!!!!)
    xoxoxoxxoxoxoxoxox

  • hey caro
    ich hab des hier grad alles erst gelsen. irgendwer hatte mir aber vorher schon erzaehlt: die caro hat gewechselt!!
    hm, ich weiss genau was du meinst... dieses gefuehl, dass es immer einen selbst trifft, hatte ich auch total lange.
    mittlerweile weiss ich aber, dass total viele leute von step-in (oder wenigsten scce) gewechselt haben!!!
    ich hoff es geht dir besser!!! wir sehn uns (spaetestens aufm returnee treffen!!!!!!!!)
    xoxoxoxxoxoxoxoxox

  • Ich finds auch toll, dass deine neue Fam. besser ist!
    Ich hoffe, dass mir sowas in meinem ATJ nicht passieren wird, aber es ist ja immer möglich.


    Würd auch gern mehr über deine neue Fam. erfahren. Geschwister usw.


    lg und viel glück weiterhin diekleinedomi

  • hallo ihr!
    erst mal danke fuer eure liebn antworten, mir gehts jetz auch wieder viel besser, aber gestern hatte ich wirklich sowas von n tief...des hat sich so ueber ne laengere zeit aufgestaut und gestern war einfach der tiefste punkt von allen. deswegn, danke an alle!!!
    vor allem hab ich jetzt nen lichtblick!!! die fam die ich heute morgen getroffen hab ist superlieb und sie nehmen mich auf!!!!!!! des is einfach zu schoen um wahr zu sein!!! ich check des immer noch nicht, des fuehlt sich alles an wie n schoener traum und hab jeden moment angst dass ich aufwach....wenn alles gut geht kann ich am naechsten freitag umziehn.
    und @ kathi: es is sogar ne andre umgebung, also schule wechseln tu ich auch gleich! es is sozusagen so ein ganz neuer start, der mir diesmal hoffentlich besser gelingt als der letzte! wollt dir auch noch mal danke sagen, dass du mich immer so lieb aufgebaut hast mit deinen mails!!! des hat mir wirklich immer voll geholfen! (schreib dir auch spaeter gleich noch ne mail mit n bissl mehr infos, aber diesmal isses ja nix schlimmes )
    im moment siehts wirklich so aus als wuerd sich alles zu nem guten wenden...

  • oh mann... is ja echt blöd. ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich schreiben soll, was dir helfen könnte.
    ich hoffe dir gehts bald wieder besser und deine neue gastfam ist einfach nur superlieb und du erlebst einen wunderbaren restlichen austausch!!
    ich denk was pony geschrieben hat ist sehr wahr. einfach versuchen einen punkt zu machen und dann nochmal neu anfangen, grad jezt mit der neuen familie. versuch positiv zu denken und dich abzulenken. ich hoff echt das es dir bald wieder besser geht!!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hey das klingt ja nicht so toll....
    Ich weiß jetzt nicht die Gründe, warum du gewechselt hast aber ich würd erst mal die neue Familie anschaun und des geht dann glaub ich vorbei, also die schlechte Laune.. Ich weiß jetzt gar nicht wie man des beschreiben soll aber ich würd einfach mal den ganzen Kummer irgendwie rauslassen, daheim anrufen und dich richtig ausheulen und dann nen Punkt machen und sagen hey jetzt is des vorbei (obs stimmt oder nicht) und jetzt kanns wieder losgehn...


    Ich weiß niht ob dir der Rat was hilft aber fühl dich einfach mal gedrückt

  • hallo ihr!
    ich weiss ich mach schon wieder n thema auf, aber im moment weiss ich einfach nich was ich machen soll...
    in einer halben stunde holt mich meine LC ab, bei der ich dann uebernachte und sonntag freuh kommt dann eine familie zu ihrem haus, die mich eventuell aufnehmen will.
    ich, weiss eigentlich sollt ich froh sein, dass ich endlich ne chance hab zu wechseln aber im moment hab ich eher angst...
    ausserdem denk ich die ganze zeit darueber nach, warum ich eigentlich hier bin... wenn ich jetzt in deutschland waere, koennte ich mein ganz normales leben leben und muesst mich nicht mit diesen problemen rumschlagen... ich weiss, man muss mit allem rechnen, wenn man nen austausch macht, aber im moment denk ich mir einfach: warum triffts immer mich??!!! aus meiner step-in gruppe haben so gut wie alle ne gute zeit, also die, die ich jetzt kenn. ich weiss nicht, was mit mir los ist, ich bin normalerweise ein froehlicher, aufgeschlossener mensch, geh auf andre leute zu und alles und trotzdem hab ichs hier nicht fertig gebracht freunde zu finden... ich komm mir einfach vor, als haette ich die letzten 4 monate meines lebens total verschwendet... die ganze kreist in meinem kopf die frage: was waere wenn...wenn ich von anfang an in ne andere familie gekommen waere...wenn ich von anfang an auf ne andere schule gekommen waere...wenn ich von anfang an in ne andere stadt gekommen waere...usw... ich weiss, des bringt alles nix, aber ich will dass des aufhoert... ich erkenn mich ja selber nicht mehr... komm mir vor als wuerd ich einfach so ziellos vor mich hinleben...ich denk im moment einfach negativ un bin in nem ziemlichen loch... hab einfach angst vor allem was kommt, weiss aber gleichzeitig auch, dass ich mich kaputt machen wuerde, wenn ich so weiter mache... war die letzte woche 2 mal beim arzt, weil ich kontinuierlich kopfschmerzen hatte... war auch nicht in der schule, weil ich einfach nicht mehr konnte...ich weiss einfach nicht mehr weiter....
    lg caro