Wer fährt mit AYUSA?

  • Jap, der war voll lustig^^ Der hat voll viel gelabert und seine halbe Lebensgeschichte erzählt... Wie der mit seiner Frau zusammen gekommenis un so^^ Voll der Coole^^ Kommst du auch am Wochenende nach Stuttgart oder fährst du erst zur Sommerausreise? Ich hab nämlichja jetzt schon Vortreffen.. kommt noch wer?
    Lg Jojo


  • Ja, ich dir auch


    Bei mir wars voll cool^^ Ich war bei so nem älteren Herr und der war Amerikaner.. der hat sich schon voll lange, eigentlich sein ganzes Leben, mit dem Austausch beschäftigt und das auch alles erzählt... der war voll locker und lustig drauf und schien mir auch echt kompetent... Ich fahr ja eigentlich nach Frankreich, musste dann aber doch Englisch reden, weil der kein Französisch konnte... die Fragen waren so die üblichen.. was machst du in deiner Freizeit, wie stellst du dir deine Gastfamilie vor usw. der war echt total nett. Du schaffst das locker! Viel Glück nochmal


    Lg jooojooo

  • hey,..also mein Gespräch mit Ayusa lief echt super gut.Es hat ca 3 Stunden gedauert,wovon das Gespräch auf Englisch ungefähr eine halbe Stunde gedauert hat.Die Frau war auf jeden fall sehr nett und persönlich,außerdem hat es mir gut gefallen dass es bei ihr zu hause war.Ich denke, es kommt immer drauf an wo man wohnt...es gibt bestimmt bei jeder orga nette leute und nicht so nette----wegen stipendium: ich habe mich zwar nicht beworben, aber soweit ich weiß läuft es ähnlich ab wie das normale Bewerbungsgespräch,abgesehen davon dass man ein bisschen was über die Politik in Deutschland und über das Land in das du willst wissen solltest.-viele orgas machen auch einen kleinen schriftlichen test,aber wie das bei Ayusa ist weiß ich nicht...wünsche dir auf jeden fall gaaaaanz viel glück!!!!!

  • heYY,


    ich habe mich bei AYUSA auf ein stip. beworben (gespräch in Hamburg am samstag).



    Das Gespräch soll vo 10.00 bis 18.00 Uhr!!!!! dauern. weiß jemand was die in der Zeit alles wollen?? wie laufen da die gepräche ab usw...

  • Hallöle! Ich fahre jetzt 2007/2008 mit Ayusa nach Frankreich und ich wollte mal fragen ob von euch noch irgendwer mit Ayusa fährt... Nächstes Wochenende ist nämlich Vortreffen in Stuttgart.. Vllt trifft man sich ja da mal Würd mich über antworten freuen
    Lg Jooojooo