Schneechaos in BC

  • *wein* ohhh, ihr wisst gar nicht wie neidisch ich auf euch bin!!!!!


    snowdays r the best thing ever!!!!!!!!! was n herrliches gefühl is es gewesen morgens verschlafen aufzustehn und dann sag einem die hostmum (bei mir wars hostaunt) dass die schule gecancelled is, super!! ne tolle erinnerung *schwärm*


    ich will auch endlich schnee!! ich hasse deutschland dafür, z´viel lieber wär ich jez gern niochmal in kanada...
    war heut am weihnachtsmarkt bei strahlender sonne und 5° gefühl ca 10 *hehe* wär ein schönes wetter fürn frühling, aber bitte, fürn ersten advent?!!!!!!!!


    nimmt mich wer bei sich in kanada auf *lol*? ihr könnt euch ecth glücklich schätzen bei solch schönem schnee, boarden, keckse fressen und dvd guckn währedn draußen das chaos tobt *träum*

  • ja hatte deswegen die letzten drei tage kopfschmerzen geht aber wieder...
    der schneespaziergang grad war sooo cool und tat so gut ich liebe es wie schnee klingt wenn man durchlaeuft (omg sagt man das so?!)...
    morgen vielleicht wieder keine schule und wenn erst um 10... und um 1 haben wir wieder aus wegen football game yehaw!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Nix da Schneefrei bei mir...und jetzt schmilzt der Mist auch noch und ich hab nasse Füße. Ich freue mich jetzt erstmal auf die freien Tage am Wochenende *grmpf*
    Aber dass in Texas das Wetter sooo umschlagen kann hätte ich auch nicht gedacht. Bloß nicht krank werden JuLi!!!

  • och eva vorgestern hatten wir auch noch 25grad und heute schnee

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Find ich ja mal cool, dass es in Texas schneit..
    Hier ist auch fuer morgen Schnee angesagt und ich will unbedingt mal school delay haben...
    Und vor allem will ich Schnee haben!!!
    Gestern hatten wir hier noch ca. 20 Grad, was auch irgendwie total verrueckt ist fuer fast Dezember...

  • aaaaaaaaah... sogar texas hat schnee.. und bei uns wirds nur waermer!!!
    aber fuer mitte dezember ist hier auch schnee angesagt.. ich hoffe mal,dass das stimmt! SCHNEEEEEEEEEEEEEEEE

  • ahhhh es schneit immer mehr!! es ist weiss bei uns in texas!!!!!!!!!!!


    aaaahhh ich glaubs nich... traumhaft

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ja julia dachte ich auch... ich frier mir hier manchmal den A**** ab! und total wetterschwankungen...
    letzte woche tshirt und kurze hose.. diese woche schnee

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • aaaaaaaaaaaaarg. ich bin soooooo neidisch


    aaaaber mir wurde gestern erzaehlt. das wenn es hier mal in england schneit, das dann alles flach liegt. die sind das hier nicht gewoehnt udn denken dann immer die welt geht unter oder sowas. auf jedenfall kann keiner autofahren richtig
    der schulbus kommt dann auch nicht..oder 40 min zu spaet. aber das weisst du ja nicht..weshalb man wenn dann laeuft *siche rich laufe 2 stunden..wenn nicht mehr wegen dem schnee* oder man hat glueck und wird gefahren...oder man ist krank


    ui. aber shcule offiziel faellt wohl nicht aus....nur das man einfach pech haben kann wenn man zuweit wegwohnt und nicht hinkommt

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • SCHNEEEEEEEEEEFREI!!!!!
    aahhh ich glaubs nicht... schneefrei in texas...
    allerdings sieht meine schneepracht eher maessig aus... nciht mal alles bedeckt mit schnee aber trotzdem frei! das is sooooooo cool!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • daran kann ich mich auch erinnern das war doch so um ostern rum, nich? da sind nämlich meine ellis gekommen, und am tag vor der ihrer Anreise hab ich sie noch angerufen und ihnen gesagt, dass sie bloß winterfeste sachen mitnehmen sollen und oben bei New Glasgow waren noch eisplatten aufm Wasser

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Yeah! Heute mal wieder:Schneeeeefrei!
    Wie siehts bei euch aus, Anna und Ines?
    Ich denke das wars jetzt aber auch vorerstmal ab morgen soll es nämlich wieder über 0°C werden!
    Anyways heute wird ein tooooller Tag!*jippi*

  • wir hatten auch nie schneefrei.. das sind die anchteile der boarding schools, weil immer genügen leute on campus wohnen... nur die day students mussten bei starkem schnee nicht kommen.. und einmal, als es sonntags so geschneit hat, haben sie den boarders, die nach Hause geahren sind über WE, gesagt sie sollen bkloß nicht kommen, weil sie angst hatten, dass die eltern dann nicht mehr wegfahren könnten

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich hoff ganz fest für dich JuLi!!!
    Hier hat es jetzt wieder angefangen zu schneien *juhuuu*
    und ich will morgen frei haben, denn ich hab 4 Tests (also
    klassenarbeiten oder wie man das übersetzen mag) und
    dann finde ich kann es jetzt gaaaanz viel schneien, dass auch
    Vancouver mal die Schulen dicht macht.
    Mhh und mit der Hot Chocolate und den Keksen, die mir meine
    liebe Gastmom hochgebracht hat lässt es sich gleich viel
    besser lernen

  • OMG!! fuer morgen habe sie in TEXAS schnee vorausgesagt... haha bin ja mal gespannt!! ohhh that would be awesome!!!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Zitat

    Und gibts wenigstens nette Skigebiete in der naehe?


    Jap direkt auf der Insel:Mount Washington und etwas weiter entfernt Whistler!


    Also der Schneefall hier ist für die Region recht untypische daher denk ich wird in der "Hochsaison" nicht viel mehr fallen. Ich finds aber okay denn nach der 5.Schneeballschlacht, dem 10.Paar nasse Strümpfe, das 3.mal abgefrohrende Körperteile und der 2.Schneemann wirds irgendwann öde*scherz* Ich finds immer noch toll. Heute waren in meinen Kursen aller höchstens 10 Leute da, sodass wir eig gar keinen Unterricht gemacht haben. So lässt sich Schule aushalten

  • *mal eine runde hass an alle kanadaleute mit schnee schickt* lol...ne, hab euch doch lieb!
    Ich bin trotzdem so neidisch... wieviel faellt denn bei euch so in der "hochsaison" ?
    Und gibts wenigstens nette Skigebiete in der naehe?