Piercings...

  • für normale ohrringe musst du schonmal 18 sein, oder mit deinen gasteltern hingehen, also ist da mit piercings nicht viel los^^
    meine gasteltern haben es mir verboten(obwohl meine ellis es erlaubt hatten) 2. ohrringe schießen zu lassen.


    außerdem kann beim piercen und tattoowieren total viel passieren, also hat es schon einen grund es nicht im ATJ machen zu lassen

  • hi sam,
    wenn deine mutter es dir schon ausdrücklich verboten hat, würde ich mir auf gar keinen fall eins heimlich und dann auch noch im ausland stechen lassen. versuch sie lieber iwie zu überzeugen, auch wenn das fast unmöglich erscheint. du willst doch sicherlich nich dass wenn du vom atj zurückkommst gleich der große streit nur wegen nem kleinen ring ausbricht.
    viel erfolg beim überreden, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich brauch dafuer ne schriftliche erklaerung von meinen eltern in deutschland...
    aber bin eh nich interessiert dran... von daher

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also, technisch gesehen ist es egal, solange deine Gasteltern es erlauben... aber so sachen wuerd ich eher nicht im ATJ machen, vorallem weil du in Amerika da sehr wahrschienlich auf Leute treffen wirst, die es dir nie im Leben erlauben werden (jaaaa, amerika kann sowas von konservativ sein!!!) ich mein, ich hab mir hier auch ein drittes Ohrloch stechen lassen und es war die Mutter von ner Freundin die es mir erlaubt hat... von daher...
    aber so richtige Piercings wuerd ich mir echt nicht machen lassen...

  • machs doch einfach noch in deutschland! die orga wirds aber nicht herausfinden solange dich niemand verpetzt. nach hause werden sie dich deswgeen eher nicht schicken...denk ich... aber machs lieber schon in deutshcalnd

  • naja aber ist wenn sich dein piecing im anderen land entzünden sollte, weil es einfach nicht richtig gestochen ist? dann müsstest du im ATL zum arzt und dann würde deine orga das natürlich auch spitz kriegen und du müsstest mit den konsequenzen leben. und nur wegen einem piercing das atj aufs spiel zu setzen finde ich nicht lohnenswert, weil was hättest du davon? deine mutter könnte ja dann sagen das piercing soll raus und du häätest dir das ganze atj versaut, bloß deswegen

  • ehm...sie wird nen grund haben es dir zu verbieten. und sie kann in dland zurueck dann auch sagen raus damit und zuwachsen lassen...
    also an deiner stelle wuerde ich lieber mal noch warten und deine mutter lieber ueberzeugen....
    nen atj dafuer zu nutzen um die dinge sich stechen zu lassen was man zu hause nicht darf find ich persoenlich nicht richtig

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hallo,


    ich habe in den regeln von verschieden org. gelesen, dass es verbote ist, sich wärend das Atj piercen oder tatoowieren zulassen. Weiß jemand ob das nach dem Amerikanischen gesetzt erlaubt ist, wenn ich keine einverständinserkärung meiner Eltern habe??? Und wenn ich es doch mache, kann meine org das rausbekommen??? Klar ich mir eins im Gesichtstechen lasse sieht man das ja, aber was ist mit nem Bauchnabelpiercing? Die können ja nicht vor Abflug alle untersuchen ob man irgenwo nen tattoo oder piercing hat...


    Vielleicht ist das echt ne absolut blöde Frage, baer meine Mum verbietet es ir hier nunmal...


    Lg Sam