SOS-boyfriend in Deland problem....

  • das mit den lebensgroßen pappfiguren kann man in amiland oft in kopiershops machen lassen...hab da letztens erst einen bericht drüber gesehen dass das die frauen von den soldaten machen...die haben die sogar zT mit zum einkaufen gekommen

  • yunus idee finde ich auch gut. könnte man noch etwas weiter ausfeilen, so eine cd mitschicken auf die du draufsprichst, und dann halt track 1 ist : ich liebe dich, track 2: gute nacht, track 3 guten appetit.... usw, weil dann kann er dich wirklich überall mithinnehmen und sich sogar mit dir unterhalten. falls du keine so kreative kunstklasse hast kannst du ja auch nen foto von dir vom fotografen auf lebensgröße vergrößern lassen (gibts in usa bestimmt (bist du in den usa`?)) und dann auf pappe und ausschneiden...
    könntest im paket auch noch so ne art zimmer einrichten... so ein tisch wo du als pappfigur dransitzt... wie eine art riesenpuppenhaus hahah die idee gefällt mir immer besser

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • LOOOL
    die idee ist ja wohl beeeeeeeeeeeeeste
    die finde ich riiiiiichtig richtig riiiichtig genial...
    also echt toll
    du kannst natuerlich auch sowas tooootal kitschiges machen lassen.
    freundein dland anheuern die so riesiges kerzen herz in deinem namen machen oder flugzeug mit baner und er hat die aufgabe zu ner bestimmten zeit dahin zu gehen wo er das sieht und sonen kitsch...


    oder bitte freunde flugblaetter zu drucken und in der schule zu verteilen wo dann ueberall so nachrichten an ihn stehen udn die schuelerschaft muss es schaffen ihm den kompletten vollstaendigen brief zu bringen. zusammenzustellen oder sowas...
    *ach wie uebertrieben kitschig*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • nee das ist doof weil dann sind beide traurig wenn sie wieder zurueck muss und das problem ist nicht geloest sondern nur verdraengt....mit ner pappfigur in lebensgroesse dagegen ist das problem dauerhaft geloest, weil er dann immer was hat an das er denken kann und er kann die pappfigur auch mit ins bett nehmen und an den kuechentisch setzen ist dann fast so als waere sie gar nicht weg....mnuahahahhahahahahah

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • haha... das ist ne super idee. find ich toll
    jaja.. yunus der romantiker


    wie wärs echt wenn du ihn für ein paar tage besuchst? oder wenn du einen kalender für ihn machst. und jeden monat ein weiteres packet schickst oder so..
    ich bin auch unkreativ ..

  • schick ihm nen riesiges paket mit irgendner speditions firma also nen RICHTIG grosses paket von nem schrank oder so, mach da gaaaaanz viele bunte luftballons rein und lass von deiner kunstklasse oder so ne lebensgrosse pappfigur von dir erstellen....also halt ne pappfigur die so gross wie du ist und aussieht wie du, stell die in die mitte von den luftballons....am besten noch helium luftballons so dass wenn er das paket aufmacht alle luftballons nach oben rausfliegen und er "dich" dann sieht....muahahahah

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • na das ist ja eine prima idee um ihm zu zeigen dass sie ihn liebt


    kauf dir nen flugticket und flieg nach deutschland fuer ne woche... nein bloede idee...


    sorry ich bin so unkreativ
    wuensch euch beiden aber trotzdem viel glueck!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hey guys,


    ich brauche mal ne crazy Idee...


    Oh, erstmal Situation; also, ich bin mit meinem Freund nun schon über 3 Jahre zusammen, fast ist die Hälfte meines AT überstanden... fast
    Naja, heute haben wir uns über icq geschrieben und es war eigentlich schon länger klar, aber unsere Beziehung ist so mehr oder weniger am Nullpunkt angekommen. Wir lieben uns beide und wollen auch unbedingt zusammen bleiben, aber es ist soooo hart. Gibt immer irgendwo wen anders, der interessiert ist, fremdgehen wäre einfach... Naja, wollen wir beide nicht, aber wir haben auch keine Lösung. Ich bin so mehr oder weniger verzweifelt. Wollte ihm shcon fast ein Flugticket schicken. Aber ich glaub wir wissen alle, dass das ziemlich schwachsinnig wäre. Ich mein, er würde eh nicht kommen, aber wenn, dann würde er hier in meine Welt reinplatzen und so... keine gute Idee denk ich. Er war ATS 2004/2005 und weiß deswegen, wie das so ist.


    Deswegen brauch ich jetzt ne andere Möglichkeit ihm zu zeigen, wie doll ich ihn liebe... Irgendwas verrücktes. Nicht so verrückt, wie ein Flugticket, aber so in der Art...


    Hilfe....