SOS-boyfriend in Deland problem....

  • naja, so sachen wie: ich könnt eh ne andere haben oder ich hätte dich eh betrogen können jungs ja auch mal ganz schnell einfallen wenn das mädchen mit ihnen schluss macht denn jungs können es ja meistens nich ertragen zu verlieren... nich das mädchen das besser können aber mädchen sagen sowas einfach nich.

  • Danke...
    Ich war auch ein bisschen... naja.. geschockt. Ich hab mit meinem Freund ja aus bestimmten Gründen Schluss gemacht und nicht ausschließlich, weil ich mich in jemand anderen verliebt habe. Das konnte ja eh nur passieren, weil zwischen ihm und mir so viel im Argen lag. Aber ich hab vorher Schluss gemacht... und er meinte so ganz trocken (ich heulend am Telefon, weil es mir leid tat nach so langer Zeit): "Ja, ich hätte dich eh Sylvester betrogen und dann Schluss gemacht"... Na toll... Super Freund. So war er "früher" nicht... aber es hat mir gezeigt, dass ich wohl die richtige Entscheidung getroffen hab...
    Wie auch immer es mit meinem Dänen läuft, ich hab lieber keinen Freund, als meinen Ex.
    Die 3 Jahre waren gut, aber es musste aufhören.
    Jetzt denk ich mal positiv und ich hab mich glaub ich in jemanden verliebt, der das genaue Gegenteil von meinem Ex ist

  • Zitat

    Und ich habe einfach für mich festgestellt, dass ich mich nicht "aufopfere" für jemanden, der das nie im Leben für mich machen würden. Liebe sollte gegenseitig sein und das war sie nicht mehr.


    du scheinst mir sehr ähnlich zu sein denn du sprichst mir mit dem satz aus der seele.
    ich hoffe für dich das dein neuer freund dir das geben kann was du dir wünschst!!!!

  • Na, du musst es ja wissen. Und wenn du jetzt schon wieder einen neuen hast, dann wird deinem Ex wohl auch klar werden, dass das jetzt wirklich nichts mehr zwischen euch ist und er sich auch wieder frei machen kann für eine neue.

  • Zitat

    Ähm nein... sagen wir mal so... Ich hab mich gestern von ihm getrennt!


    Naja, ich glaube deswegen hab ich mich auch neu verliebt... (...) wir sind seit gestern zusammen...


    das ging aber schnell


    aber sonst ist es ja gut, dass du mit deinem ex abgechlossen hast wobei ich es ziemlich hart finde 3 jahre zusammen zu sein und dann am nächsten/selben tag mit jemandem neuen zusammen zu kommen. denn das ist doch auch für deinen ex verletztent. also wenn er es erfahren sollte.
    aber sonst ..manchmal sieht man erst mit etwas abstand gut auf die dinge zu hause.

  • Ähm nein... sagen wir mal so... Ich hab mich gestern von ihm getrennt!


    Ui, ui... ihr seid jetzt sicher ganz überrascht... Aber naja, ich hab nachgedacht und nachgedacht und er eigentlich auch... Und naja, wir passen einfach nicht zusammen und die Zeit ist reif für etwas neues. Ich kann das alles jetzt gar nicht beschreiben, weil es ziemlich lange dauern würde, aber mmh... Sagen wir mal so... Ich hab ihn geliebt (und lieb ihn immer noch ein bisschen), aber er war verhaltensmäßig ein ziemliches Arschloch.... Sorry...
    Er wurde komplett anders erzogen und er verletzt mich mit jedem 2. Satz. Nicht, dass das was neues wäre, aber ich habe jetzt realisiert, dass es nicht das ist, was ich will.
    Er hat mit gestern gesagt, dass er eh in ner Woche mit mir Schluss machen wollte. Naja....
    Es war ein ziemlich unspektakuläres Ende, für eigentlich ne besonderer Beziehung... aber vielleicht war sie auch einfach nur besonders schlecht. Ich weiß nicht. Ich bin sehr emotional, rede über Gefühle, Zukunft ist mir wichtig etc, etc, etc,... alles, was er nicht kann oder will. Wir haben uns also für die 3 Jahre bedankt und das war's mehr oder weniger.
    Und das Gute/Schlimme; ich war noch nichteinmal besonders traurig. Eigentlich hab ich mich viel mehr befreit gefühlt. Das zeigt mir, dass es eigentlich schon länger vorbei war. Wir haben uns schon abgewöhnt und ich habe nur am Alten ffestgehalten und diese "Aktion" war "nur" ein letzter Versuch. Erst habe ich geglaubt es noch retten zu können, aber damit hatte ich mich gettäuscht, denn es war schon längst vorbei.


    Naja, ich glaube deswegen hab ich mich auch neu verliebt... Eigentlich in meinen besten Freund... wir sind seit gestern zusammen... Er ist ein ATS aus Dänemark und er ist das genaue Gegenteil von meinem Freund. Und er macht mich glücklich und verletzt mich nicht die ganze Zeit.


    Ich glaube, es war das richtie, sowohl für meinen Ex-Freund, als auch für mich...


    Starten zu neuen Ufern...
    schade, dass nun auch unsere langjährige Beziehung am ATJ scheitern musste, aber eigentlich ist sie nicht. Wir passen einfach nicht zusammen und haben uns "nur" geliebt. Für eine gewisse Zeit mag das genug sein, aber für eine gemeinsame Zukunft ist es das für uns beide nicht gewesen.
    Ich bin glücklich eine (eigentlich) gute Zeit mit ihm gehabt zu haben und jemanden für lange Zeit lieben zu dürfen.


    Jetzt hab ich mich in jemanden verliebt, der so gut zu mir passt, dass ich mich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann, ohne dass ich mir selbst fremd werde und meine Wertvorstellungen und Wünsche komplett zurückstelle..


    Vielen Dank nochmal für eute Ratschläge... Hat jetzt alles zwar ganz anders geendet, aber mit euren Vorschlägen habt ihr mir gezeigt, was ich machen könnte. Das hat mich zum Nachdenken gebracht und mir gezeigt, dass er das nie für mich machen würde. Ein Brief pro Jahr ist bei meinem Ex-Freund schon viel, von Anrufen ganz zu schweigen.
    Und ich habe einfach für mich festgestellt, dass ich mich nicht "aufopfere" für jemanden, der das nie im Leben für mich machen würden. Liebe sollte gegenseitig sein und das war sie nicht mehr.


    Ich bin sicher eine gute Entscheidung getroffen zu haben und freue mich jetzt auf alles, was noch kommen wird...


    Danke an euch und liebe Grüße

  • @lulu: hey du socke, wo wir grad bei dem thema gedicht sind: ICh wusste doch das es dir gefaellt!!! muhahaha, krieg ichs irgendwann ma zu lesen?? tobi hat gesagt es waer ok (so hab ich das zumindest interprtiert LOL schoene gruesse an ihn...)
    und wie kommts das de deiner ollen besten freundin weder von deinen auftritten, noch von deinem 100 taegigen berichtest? nah dont worri honi, du weist ich kannn dir net boese sein...


    love loads mein schatzi xoxoxox...


    so sori, das musste sei zureuck zum thema: Also was haste denn nu mit deinem bf gemacht, und hats geklappt???


    Lg Tine

  • Das finde ich auch echt süß. Oder nen Paket, in dem sachen drin sind, die dich an ihn oder euch erinnern.
    Mein Schatz hat mir zum 100-tägigen ein total schönes Gedicht geschrieben. Mit 45 Zeilen. Das war soo toll. Wollte ich nur loswerden...


    Lg und viel Glück!


    lulu

  • ICh weis ja net wies mit der poesie bei dir steht, aber mein ex wollte das ich ihm ne 2. chance gebe und hat mir fuer jeden tag den wir getrennt warn ein gedicht verfasst!! Voll suess, auch wenn wir nich wieder zusammen sind...
    Versuchs doch ma schreib, oder such ein schoenes gedicht raus fuer jeden monat, oder alle 2 monate die ihr zusammen seid, in denen du ausdreuckst was du fuer ihn fuehlst.
    Oder schick ihm jeden tag eine mail, mit nem foto, oder nem gedicht oder nem songtext oder nem zitat, das du irgendwie mit ihm vernindest um ihm zu zeigen das du an ihn denkst...
    mehr faellt mir auch net ein, gud luck...Tine

  • hehe das find ich echt cool! mach dann ein foto von der pappfigur und stell es hier rein! ahhihi
    ich will wenn ich weg bin auch hier nen freund haben das ich ihm sowas schikcen kann ^^ das ist so cool

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • yeah yeah yeah (und du kannst das ja noch mit der idee verbinden als nacktphoto zu machen muauauauuauauduahauhauhauhu )

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja.... nich aufregen bitttttööööö....



    Ich find eure Ideen ja auch total super... aber ihr kennt meinen Freund nicht *lol*
    Der stellt mich als verrückt da...
    Mmh... eigentlich habt ihr recht, dass ist das, was ich wollte
    Naja, ich glaub mein nächster Gang wird dann wohl der zum Fotografen sein.... Zum Bild vergrößern ....

  • echt mal. vorallem bekommt so jeder mit das du ihn echt liebst
    also das ist doch alles so sweet. auch die pappfigur. und da ist ja nen real pix ist, ist es ja realistisch *hihi*
    und romantisch waeren nun einmal alle gesten. daran kannst du nichts aendern. und ich glaube sogar tote romantiker *was ist das denn? ich kann es gerade nicht besser ausdruecken sry* finden das suess...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ihr seid ja so crazy, dass das schon fast nicht mehr zum Aushalten ist *lol*
    Ich lach mich schlapp
    Muss vielleicht nochmal hinzufügen, dass mein Freund eher so der totale Realist ist. Weiß net... irgendwie nicht der geborene Romantiker.
    Gestern hab ich von meinem besten Kumpel den Vorschlag bekommen ihm ein Nacktfoto zu schicken.... Nuja, ich bräuchte da so ein mittelding
    Weiß, dass das ziemlich schwierig ist
    Ich find das mit den Flugblättern in der Schule ja auch total cool... aber ich glaub mein Freund würde mich umbringen. *lol*