Ich darf nicht wechseln

  • häääääääää? aber nich wahr? des is ja voollle kanne scheisse. wie is denn der drauf? boh ich kann das gar nich glauben. wenn es dir nich passt, dann hast du das recht zu wechseln...ich würde voll auf terror machen...!!! und noch deinen eltern anrufen vllt können diese noch mit X reden... naja ich verstehe die nich und die gastmom is ja auch voll scheisse, wenn die sagt du muss da bleiben...sicher weil die ja keine Kinder habn. sonne dumme. soory aber echt he...


    ich hoffe du kannst bald wechseln


    lg andrea

  • daisy, ich denk nicht dass es zu spät ist die Family zu wechseln, wenn du das mit deiner Orga abgesprochen hast. Außerdem ist es ja vielleicht auch für deine Sprache besser, mit ner Freundin quatschst du dann eben richtig viel und lernst besser die Sprache!

  • argh, das ist vll ein wenig ot aber ich bin grad ganz dolle glücklich meien fam zu haben ... ich hoffe für euch beide dass ihr einen weg aus eurer lage findet! und das so schnell wie möglich! *euch beide knuddel*
    haltet uns auf den laufenden, bitte!!
    ich hoffe bald zu hören, dass es euch besser geht

  • Also ich habe genau das selbe problem. das haus in dem ich lebe ist einfach nur noch eklig und ich habe nur eine gastmutter die auch den ganzen tag arbeitet, das heisst ich bin voll und ganz auf meine freunde angewiesen. ich bin schon seit august hier und ich dachte mir, vielleicht komme ich damit klar, aber ich schaffe es einfach nicht mehr. meine gastmutter ist schon ganz okay aber es gibt auch so viele negative aspekte an ihr. eine meiner freundinnen hat mir schon anfang des jahres angeboten, dass ich mit ihrer familie leben kann und ich bin wirklich an dem punkt angelangt, das in erwaehgung zu ziehen. denkt ihr es ist schon zu spaet??
    aber glaub mir ich weiss genau wie du dich fuehlst!!!

  • oh mann du arme....
    des is ja wohl mal voll bescheuert!!! und ich stimm pinkfairy zu, irgendwo is auch mal ne grenze!!! und die is ja eindeutig erreicht bei dir!!!!!
    ich wuensch dir alles gut und viel gleuck!!! es kann ja wirklich nur noch beser werden jetz und ich hoff, dass sich bald was fuer dich aendert!!!

  • Oh my gosh... das ist ja total unfair...
    Naja, hab ich mir hier auhc schonmal angehört vonwegen die Familie berücksichtigen... aber trotzdem... das muss dohc Grenzen haben... Arghh...
    Ich drück dir die Daumen, dass der, dem du geschrieben hast, dir hilft. Das wäre sonst ganz schöner Mist... Ich meine, ist es jetzt eigentlich schon.
    Oh, mann.... tut mir wirklich leid... Drück dir auch gaaaanz doll die Daumen, dass sich da positiv was ändert und zwar schnell... Sorry, dass du so besch*** Weihnachten hattest... Schick dir trotzdem liebe Grüße rüber... durchhalten!!!
    Alles Liebe...

  • Hey
    Danke fuer eure Aufmunterungen
    Ich darf aber trotzdem nicht vor dem 18.Januar wechseln Das Problem ist nicht die Orga, ROtary, sondern die Gastfamilie.
    Die wollen mich unbedingt so lange hierbehalten, keine AHnunge warum. Wahrscheinlich um mich an mir zu raechen, weil ich nicht bei denen bleiben will. Und der andere Rotarier (nichtmein Counsellor) meinte halt, dass man auch die Wuensche der Gastfamilie beruecksichtigen muss. HAHA Ich rede kaum noch mit meinen Gasteltern und versuche nur den aus dem Weg zu gehen. Das kann ja wohl fuer niemandem zum Vorteil sein.
    Mein Counsellor ist voll und ganz auf meiner Seite und ich werde ja auch erstmal am 18.01 zu ihm ziehen, aber er kann sich leider nicht gegen den anderen ROtarier 'wehren'
    Ich habe jetzt aber dem Distrikt Counsellor geschrieben (der hat mehr Macht als die Rotarier in meinem Club ^^) und hoffe mal, dass der mir helfen kann.
    hegdl
    Luisa

  • hi miss90,
    ich glaube auch, dass du da dran bleiben solltest! rede doch einfach nochmal mit dem counsellor der die zweite familie organisiert hatte. vll hat der ja noch ne idee was du machen könntest.
    kennst du vll aus der schule ein paar freunde, mit denen du was machen könntest?
    ich wünsche dir trotzdem ganz ganz schöne weihnachten und viel glück mit den nächsten familien.
    glg, juanita
    ps: wo bist du eigl?

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • huch. du arme
    also ich wuerde da schon nochmal druck machen...weil immerhin hat der andere ne fam und der zweite muss sich doch gar nicht drum kuemmern. versuch es mal bei demjenigen der wieder ueber dem zweiten steht, bzw deutsches rotary. also das geht ja wohl echt nicht das die dir das verbieten!

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • omg, das hört sich ja schrecklich an!!!


    ich mein, besonders wenn dein einer coord eigentlich schon alles geplant hatte und dann der andre typ weil ihm was nicht passt einfach "nö" sagt. also ne, das hat ihm nicht zu viel stress zu sein , selbst an weihnachten! es ist sein verdammter job sich um "seine" austauschschüler zu kümmern! wenn er die verantwortung annimmt soll er sie gefälligst auch tragen!! sorry, solche leute machen mich wütend *grrrrr*.


    du fühl dich jedenfals auch von mir ganz dolle geknuddelt! du schaffst das!

  • Hey, das tut mir echt leid...
    ich weiss,wie schlimm das ist,wenn alles dreckig ist und vorallem wenn man sich nach dem duschen noch schmutziger fuehlt als vorher..
    Naja, kannst wahrscheinlich nicht viel dagegen machen, dass du im moment nicht wechseln darf, ist wahrschienlich zu viel stress fuer die Orga an Weihnachten.. ich durfte ja auch 1 1/2 Monate warten, bis ich wechseln konnte...
    tut mir leid, ich hoffe du ueberstehst die Woche und dann kannst du schnell wechseln! drueck dir die daumen und fuehl dich gedrueckt!

  • hey !
    ich bin vor 3 WOchen zu einer Familie gezogen(Rotary,alle 3 Monate Familienwechsel) und vom ersten Tag an war ich total ungluecklich und habe die ganze Zeit nur geheult.
    Das Haus ist am Arsch der Welt in der Mitte eines riesen Zuckerrohrfeldes. Alleine weg komme ich von da garnicht, meine Gasteltern arbeiten den ganzen Tag und ich habe keine Gastgeschwister.
    Das Haus ist total dreckig und ich ekele mich jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe oder dusche.
    Ich bin dann halt nach ner Woche zu meinem Counsellor gegangen und habe ihm das erzaehlt und er hat sich dann auf die Suche nach einer neuen Familie gemacht.
    Er hatte dann auch was fuer mich organisiert sodass ich die ersten 3 Ferienwochen bei versch. Familie sein wuerde und dann zu ihm 3 WOchen ziehen wuerde und dann zu meiner neuen Gastfam.
    Das war auch alles super und als ich gestern bei ihm war, meinte er, dass ich morgen (Donnerstag, 1.Ferientag) umziehen koennte.
    Ich habs dann gestern abend meiner Gasmum erzaehlt (zugegeben, ein bisschen spaet) und sie war halt ein bisschen sauer aber es ging eigentlich.
    Heute morgen meinte sie dann aber voll fies zu mir, "DU gehst nirgendswo hin, und du wechselst auch nicht die Familie. Ich habe heute mit X gesprochen und er hat gesagt du bleibst hier!"
    X ist ein Rotarier aus meinem CLub der mich glaub ich nicht mag, aber i-wie so ne Art 2.Counsellor oder so ist, kp. Auf jeden FAll hat er mehr Macht als mein richtiger Counsellor und deshalb darf ich jetzt vorlaeufig erstmal nicht umziehen und muss Weihnachten mit meiner scheiss jetzigen Familie verbringen !!!
    Es ist so scheisse ! ICh hasse diesen Scheiss Rotary CLub !
    Meine Gastmutter freut sich jetzt natuerlich, dass ich gezwungen bin, weiter bei denen zu wohnen.


    Sorry, aber musste das einfach mal loswerden
    Luisa