Handy mit ins ausland?

  • also an deiner stelle würd ichs erstmal mitnehmen- für die erste zeit, für deine dt. freunde und verwandten. aber du gehst ja nach nz und da solltest du dir ein altes telecom handy kaufen, denn in nz wird seeehr viel getextet und telecom hat nen ziemlich coolen tarif. du brauchst aber ein extra telcom handy dafür, also du kannst keine telecom karte in dein dt handy stecken. auf jeden fall lohnt sich ein telecom handy... außerdem sind hier neue handys günstiger als in deutschland, also falls du dir eh ein neues kaufen wolltest. du könntest auch in dein altes handy ein nz vodafone karte reinstecken, also mit den meisten handys geht das. líegt an dir, aber telecom lohnt sich

  • Meine Schwester hatte kein Handy, als sie in den USA war, aber da mein Vertrag im Juni ausläuft und ich August fliege nehme ich dann mein Handy mit und kaufen mir da ne Simkarte.


    Ich denke mal es ist besser ein Handy dort zu haben. Aber mit einem Vertrag aus Deutschland würde ich das auch nicht machen denke ich.


    lg diekleinedomi

  • Zitat

    stimmt.....aba was machste mit dem vertrag wieder in deutschland??? kann man da genauso günstig telen bzw. simsen??
    die meisten vertäge sind ja für 2 jahre befristet

    also hier in den usa kannste vertraege auf 1 jahr machen. Sms sind heir sowieso sooo billig * oft umsonst und telefonieren auch mega billig. udnd eine eltern koennen dich am handy fuer 2 cent aus dland anrufen.

  • Zitat

    also cih denke, man kann das nicht so pauschal sagen....man kann bestimmt einen vertrag wählen, bei dem das relativ günstig ist....


    einen deutschen vertrag mit dem du guenstiug IN DEN USA telefonierst?


    also hier kannste halt einen us vertrag nehnmen wo dui nach D fuer 7 cent telefonierst vo handy etc.

  • Zitat

    ja wil ich hab auch eines mit vertrag... und ich frag mich ob ich das im ausland brauch?? was meint ihr

    Ich sage euch nur eins.


    Ich wuerde ienen vertrag aus dland nicht auf dauer im ausland nutzen. extrem teuer.

  • Zitat

    also ich bekomm ende dieses jahres einen neuen 2Jahre vertrag indem ein neues handy mitinbegriffen ist.
    ich mach mir dann einfach ein vertrag, wo man billig aus dem ausland telefonieren kann.....oder geht das nicht, weil das ja ein deutscher vertrag ist??? aber vodafone gibts ja auch in den USA....


    ach, ich werd einfach mal im vodafone-shop nachfragen
    will ecuh jetzt hier nihct zutexten

    vodafone gibt es ind en usa?


    geil!


    ne gibt es nicht aber es gibt ueberall tmobile. ich finde tmobile aber scheisse die haben hier verglichen zu anderen anbietern schlechtes netz.

  • hab meins auch mitgenommen und englische sim karten kosten nur 9.95 pfund, deswegen hat das gut geklappt...

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ich bekomm ende dieses jahres einen neuen 2Jahre vertrag indem ein neues handy mitinbegriffen ist.
    ich mach mir dann einfach ein vertrag, wo man billig aus dem ausland telefonieren kann.....oder geht das nicht, weil das ja ein deutscher vertrag ist??? aber vodafone gibts ja auch in den USA....


    ach, ich werd einfach mal im vodafone-shop nachfragen
    will ecuh jetzt hier nihct zutexten