Brauch Hilfe bei einer Wichtigen Entscheidung!!!!

  • ja find ich auch der film ist so wieso cool aber wenn ich dieses riesige weingut sehe... *mit schwärm* da würde ich auch nich nein zu sagen aber gil versteif dich nich darauf das es da genau so aussieht film und realität weichen manchmal stark von ein ander ab^^
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ohhhh die landschaft ist traumhaft wo der vater lebt!!!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • auch wenn das jetzt off topic ist, aber egal
    ein zwilling kommt selten allein spielt in napa (also da ist das weingut des vaters, wo die ja die meiste zeit sind) deswegen denke ich schon das ein teil des films da gedreht wurde, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Zitat

    oh in napa californien wurde ein zwilling komt selten allein gedreht!!! wie cool...


    daran musste ich grade iwie auch denken *den film supi find* vll kindisch aber egal


    @ gil: ist ja echt supi für dich, dass du beides kombinieren kannst!! wann wäre denn dann die zweiwöchige chinareise - vor oder nach atj in usa?


    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • gegebenheiten passt zum beispiel...
    ich bewunder dich allein schon für den mut, darüber nachgedacht zu haben, nach china zu gehen... bei mir waren das damals zwar auch ab und zu gedanken, aber nicht so ernsthafe

  • Ich werde auf eine Privatschule gehen und da mein Vater schon mal in Napa war und meinte da seien sie nicht so abgedreht wie in anderen Kontinenten vonwegenBush und so.
    zusätzlich ist es dort noch warm essen ist dort besser als in anderen regionen haben ahnung von wein und und und

  • Ist doch cool wenn du dich entschieden hast, und wenn du da ein besseres Gefühl hast, sind die USA genau richtig!
    Wieso unbeding eigentlich Napa? Machts du das privat oder warum kannst du dir in den USA die Schule aussuchen?

  • ICh weiß jetzt wohin ich fahre !!!
    Ich hab noch lange überlegt über die reportagen und über eure Ratschläge und jetzt weiß ich wohin!
    Es war nicht einfach!
    Wie ihr wißt hab ich ja Angst vor dem was für "zustände" in China sind und wenn möchte ich das nicht umbedingt ein ganzes Jahr "ertragen" müssen, deshalb hab ich jetzt beschlossen, dass ich ein Jahr in die USA gehen werde! Aber
    Da ich trotzdem Chinesisch lernen möchte und auch weiterhin mal nach China möchte hab ich mich mal Klug gemacht was es für alternativen gibt!
    Und da bin ich über ein zwei Wöchige Sprachreise mit Erkundung von China gestolpert!
    Ich hab meine Eltern gafragt ob sie mir das auch bezahlen würden und sie haben"ja" gesagt!!!


    Also jetzt ist der Stand der Dinge Ein Jahr USA>wahrscheinlich Kalifornien,Napa< + ein zweichwöchige Sprachreise!!!

  • Zitat

    juanita nene so ist das nicht sie hatten mich nur gefragt was ich den von China halte und da habe ich mich dann selber drum gekümmert infos gesammelt und sowas
    Wenn ich dahin gehen dann ist das voll und ganz meine Entscheidung!!!


    na, dann finde ich es echt supi, falls du das machst!! wär bestimmt ne coole erfahrung für dich
    wünsch dir noch viel glück
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV