• zum teham alkohol


    so n paar megaschlaule aus meiner klasse ahben am tag vor den ferien gemeint zu könnten ja vor deer 1. stunden n bissle was trinken. das ende von dem "bissle" war dann das eine mit dem krankenwagen abgeholt wurde und mit einer alkoholvergiftung in krankenahaus kam..... nachdem sie überhaupt nix mehr wusste nur noch geko*** hat und dann bewusstlos geworden war....


    tja das muss ja echt net sein... find ich...

  • Also bei uns an der Nachbar-Schule hat vor drei Wochen jemand versucht en Pilz zu rauchen. Er hat sich damit irgendwie vergiftet, kam in die Notaufnahme. Naja, ich glaub der hat en falschen Pilz geraucht.


    Ich persönlich bin nícht dagegen, mal was auszuprobieren, also ich hab auch schonmal en Joint geraucht. Mein Gott, ich hab kein bisschen gemerkt und Halsschmerzen bekommen. Soweit ich weiß merkt man es eh erst beim 2. Mal oder so, aber soweit möcht ichs nicht kommen lassen.


    Wegen Alkohol, also ab und an mal einen drinken ist in meinem Heimatort normal. Also ich mein jedes Wochenende und mal ein Colabier in der Woche is keine Seltenheit.... So sind hier alle. Aber ich finds ganz locker, man muss es ja nicht übertreiben!

  • ich hab mal öfter mit so richtigen kiffern abgehangen....die sind wirklich nur am kiffen, das fängt bei denen vor der schule an und hört kurz vorm schlafen auf. und ich bin mir echt sicher das die richtig abhängig vom kiffen sind. einer wollte mal nur für nen monat oder so aufhören und hat diereckt am erstem wochenende wieder gekifft. früher warn die wirklich total gegen alle drogen (außer gras eben), aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher bei denen, weil die wenn die drauf sind fast alles machen...und irgendwann haben die mir mal erzählt wie sie nen pilz RAUCHEN wollten (tzz...) aber das ihnen dann zu sehr gestunken hat oder so und sies doch nicht gemacht haben..aber haben durchscheinen lassen das sie die mal mit uns unbedingt nehmen wollten ( haben wir NICHT gemacht)...aber wie gesagt, ich HAB mal mit denen abgehangen und jetzt ist mir egal was die machen.


    KED

  • ja also wenn ihr sagt, so von wegen boooa wie krass das der am morgen kifft... ich habe einen kollegen (der hat mich damals auch zum kiffen gebracht, hab jetzt aber keinen kontakt mehr) der ist dauergestoned... gut, er erzählt manchmal auch n bisschen scheiss, da weiss man nie was jetzt wirklich stimmt, aber man sieht ihn eigentlich nur noch mit joint in der hand... (immerhin hat er leztens bemerkt: "ich weiss was mis problem isch... das chliine liebe grüene pflänzli doo...")und es ist wirklich schade, denn er wäre eigentlich hochintelligent. aber er macht sich einfach kaputt so...
    und wegen diener frage usMavi: klar macht es spass, ab und zu mal abschalten zu können und einfach uneigeschränkt rumzudödeln ,aber auf die dauer...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ja man kann sich nur mit ihnen unterhalten, wenn sie nicht stoned sind......ganz schön traurig was drogen bewirken und ja, auch bei ner party find ich es assig zu kiffen...zu saufen....aber gut, gestern beim maifeier hier habe ich zwei bier getrunken...*g* naja saufen ist das nicht.....cya

  • nagut, wenn man sich das posting richtg durchließt, könnte es einen krassen anschein erwecken...


    mh... ach, kenne so viele "kiffer" und ich muss sagen, mit den meisten komm ich gut aus! außer wenn sie halt richtig tight sin, dann wirds lusitg :)))


    findet ihr kiffen macht spaß?


    grüße

    Nichts ist für die Ewigkeit.


    ~*~ Johnny Depp - sexiest man alive ~*~
    MTV - *Nora Tschirner* RulZzz

  • Also, nun werd ich auch mal meinen senf dau geben
    ich denke nicht, dass leute kiffen, weils illegal, geheim is oder den kick des verbotenen gibt. (ok, ausnahmen bestätigen sicher die regel).
    weiterhin is es, wenn man ab und zu mal was raucht, bestimmt nich so schädigend wie alk.
    so... wenn man echt jeden tag was raucht, des is scho hart! v.a. machts süchtig! aber mal zu partys find ich das nich schlimm. *die dosis macht das gift* und wenn man nich übertreibt.... ach, jeder hat seine eigene meinung.


    grüße, tschaui

    Nichts ist für die Ewigkeit.


    ~*~ Johnny Depp - sexiest man alive ~*~
    MTV - *Nora Tschirner* RulZzz

  • ja ich übertreibe jetzt ganz und gar nicht, ich schwöre auf mein leben, dass ich leute in meinem bekanntenkreis (ob's freunde noch sind, bezweifel ich) kenne, die täglich kiffen!! das ist jawohl voll übel. nicht nachmittags oder so, sondern morgens vor der schule.....ey, das finde ich so heftig....was n das für n leben?? hab nicht einmal sowas gemacht und ich muss sagen, dass ich da ziemlich stolz drauf bin. bei den leuten.....is schon schwer nicht zu kiffen....

  • *g* naaaja... es kann ja sein, dass soviele jugendliche kiffen WEIL es eben verboten is... das sorgt für den gewissen kick...

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • rein vom chemischen her ist alkohol viel zerstoererischer und giftiger fuer den koerper... total unlogisch dass alkohol legalisiert ist und gras net.
    LEGALIZE GRASS!

  • Letztlich is es aber immer so, dass diejenige, die Kiffen behaupten, Gras zu rauchen sei keine Droge. Immer das was man selbst macht is nich so schlimm. @Sid: Das sollte keine Anspielung sein nur ne gute Freundin von mir meint das Kiffen was ganz tolles is und voll harmlos un so und sie meint das sei keine Droge, was laut Gesetz aber natürlich nich stimmt.

  • Also wegen dem kiffen: Ich hab auch ma gekifft, nich so extrem (also bekifft zur schule und so) aber doch n bisschen. Und ichmuss sagen, es is ja schon lustig und ma ne abwechslung zum alltag aber das ständig zu machen... Hab dann auch damit aufgehört weil ich gemerkt hab, dass ich wegen dem irgendwie den kontakt zu meinen Freunden verloren hab.... (no, genug davon, alles passé)
    Kiffen ist eigentlich nicht so schlimm wie es immer gesagt wird. klar, es kommt immer auf die menge an...
    aber ich denke, wenn man ein ATJ macht, in einem anderen Land wohnen darf, als Gast, solle man sich den Regeln und Gesetzen fügen... Soviel dazu


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • mal eine (ex)raucher meinung: habe in dland so ne knappe halbe schachtel am tag geraucht, und fuers atj aufgehoert. bzw. im atj, habs naemlich vorher echt nich gepackt mit dem aufhoern, hier blieb mir dann nix anderes uebrig, rauche jetzt nur noch auf partys (und davon gibts nich so viele..;).
    drogen (egal welcher art) konsumieren im atj: wer so dumm is, is selber schuld! sind schliesslich schon genug deswegen nach hause geschickt worden, muss echt nich sein! (und in dland isses natuerlich auch nich gut, nich dass i falsch verstanden werde)