Einfach nicht dran denken! (?)

  • och hon, du schaffst das schon alles. maenner sind idioten alle samt!! und das mein ich. lass dich von den beiden net runterziehn, luce is einfach zu bloed um zu wissen wie toll du bist und luca...naja es just didnt work out. es werden noch viele tolle maenner kommen (erwaehnte ich schon ungefaehr hundert millionnen mal, aber SURFERDUDES!!!!!) und die werden deine narben heilen. zusammen mit deinen dich sehr liebenden freundinnen *auf das foto von uns allen auf der laufbahn starren und traurig/froehlich zurueckdenk*


    naja ich weis wie stark du bist, und ich weis das de das alles hinkriegst und dann fliegste nach OZ und roxst die world...wen du es nich verdienst, wer dann??


    hab dich dreimal um die welt lieb Tine

  • Zitat

    und atj hilft sicher unheimlich! ich wünschte ich könnte nochmal so schnell weg und vor allem abhauen


    ja es ist toll, wenn man etwas hat, auf das man sich so freuen kann! so ganz bin ich noch nicht drüber hinweg, aber das liegt auch z.t. daran, dass ich auch noch gar nicht 100%ig über die trennung von meinem freund davor weg bin. naja davon werde ich wohl auch noch lange ne narbe behalten


    aber es war wirklich sehr lieb von euch allen, mich so toll zu trösten!!!! ihr seid supi!!!

  • ich weiss nicht warum, ich hab den thread irgendwie erst gerade entdeckt.
    dazu hätt ich dich auch gerne getröstet und was geschrieben. kann dich gut vestehen und die situation nachvollziehen.. ist immer schwer so was. aber ist gut, wenn du darüber weg bist! und atj hilft sicher unheimlich! ich wünschte ich könnte nochmal so schnell weg und vor allem abhauen
    alles gute!

  • ja ja ich weiß, es gibt noch genug andere kerle und mir gehts auch inzwischen wieder super. es kam nur halt total unerwartet und war nicht grad sehr rücksichtsvoll (das ist nicht so ganz das richtige wort, für das, was ich meine, aber ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem)...


    @tine+lulu: das war gar nicht so böse gemeint, nur lulu konnt ich ewigkeiten nicht erreichen und 1-2 mails zu schreiben ist einfach nicht so wirklich hilfreich... und tine, ich weiß, dass du nur vernünftig denkst, aber das wollte ich in dem moment einfach nicht hören, nimms mir bitte nicht übel

  • kann dich gut verstehen...is nie leicht..aber du musst dich damit zurecht finden..unternimm was mit deinrer family und freunden...mach sport...odr so was...lenkt bei mir immer ab;-) und sonst nicht mit negativen gedanken aus dem haus gehen...vllt tritt in deinem ATJ ein mann in dein leben. aber kopf hoch... das hat so ziemelich jeder mensch..eine solche phase;-)


    lg andrea

  • umd ach ja zu dem seitenhieb...ich checkmeine mails taeglich also schreib mir einfach...nur weil ich am andren ende der welt bin heisst net das ich net fuer dich da bin!


    Hab dich lieb hon

  • Hey schatz...
    Who is TT??? und warum bitte solltest du mit tobi schluss machen um luce zu aergern??? WAs fuer ein schwachsinn, der kerl is fuer dich gemacht...


    love u hon

  • Lass mal, Tine mir gehts genauso. Ich heb mir die wut auf, bis er aus Rom zurück ist und Jule ihr Geschenk gegeben hat und er bekommt Probleme... grr, ich könnte ihn


    TTs Konsequenz war, dass ich mit Tobi schluss machen sollte um Lucas zu verletzen. Bloß ich denk, dass das Luce egal ist.


    Ach mein Julchen, ich hab den bösen seitenhieb verstanden und bin auf den guten weg der besserung.
    So einen Mann hast du nicht verdient, man brauch einen Prinzen für meine keine Prinzessin und keinen Frosch. Über den brauchst du dir keine Gedanken machen, da er einfach eine miese Nummer abgezogen und gezeigt hat, wie wenig er dich kennt und wie oberflächlich er ist.


    Ich hab schon ne Idee, wie ich dich wieder aufmuntere.


    Lass dich überraschen... *g*


    Ich liebe dich, deine Lulu

  • och jule, mach dich nich wegen ihm fertig.
    luce und ich sind gute freunde und zu mir war er fast immer lieb, aber das war echt mies von ihm. Er haette dir ruhig ma irgendein zeichen geben koennen. Aber um ihn zu verteidigen (hey er is mein m8, bitte net hauen LOL) das is einfach wie er is. ER redet net ueber gefuehle, er kann einfach nich, also kannste irgendwie froh sein, das er mit dir so "offen" cough cough geredet hat. o man ich sollte ihn eigentlich net verteidigen, oder?? bitte sei mir net boese, ich bin absolut auf deiner seite, es war mies von ihm mit dir schluss zu machen, besonders wenn er direkt danach nach rom abhaut. Mistkelr! . es tut mir leid und wenn ich hier waer wuerd ich ihm beim tanzen "aus versehen" ein paar tritte verpassen LOL im ernst mach dich net fertig wegen luce, so sehr ich ihn liebe, es werden noch deutlich bessere freunde fuer dich kommen. ICh sag nur ma wieder "autralian surfer dudes" yammi
    Kopf hoch, du bist ein zu tolle gurl um dich wegen ihm fertig zu machen... und nu geh und spiel tennis und hau basti den ball um die ohren!! love u

  • oh mann ist ja echt kacke... weiß leider auch nciht was ich dazu sagen soll. da ich noch nie nen freund hatte, war ich auch noch nie in so einer situation. aber eben wie gesagt ablenkung und aus meinen (auch ohne richtige beziehung) reichlichen liebeskummererfahrungen kann ich dir sagen das nach den ersten zwei wochen das schlimmste vorbei ist. danach, denkt man oft mal einen ganzen tag gar nicht an die sache,.. und dann sagt wenn die hälfte der beziehungszeit um ist, hat man das ganze verarbeitet...

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hhe jaaa, damit machst du schonmal nen guten anfang alleine schon ums ihm ein bisschen zu zeigen... und gilmore girls sind einfach super, gerade in soner situation also kopfhoch...

  • danke ihr seid echt voll lieb! ich hab mir einfach die gilmore girls geschnappt und die ganze nacht durchgeguckt...
    mir fällt grad noch was positives auf: jetzt kann ich wieder ganz viel pink und rosa anziehen ohne, dass sich gleich wer darüber beschwert=)