Gestern war mein Prom...
AAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!! AMAZING!!!!!!!!!
Also, es hat die ganze Woche geregnet und gestern wars ploetzlich total warm und super schoen draussen... also wurde ich erstmal von meinem wundervollen Date abgeholt, der mich noch in letzter Sekunde gefragt hat... ich bin dann Mittags zu ihm, habe mit seiner Familie gegessen, mich dort fertig gemacht, mit der Mutter rumgealbert (ohh...die Frau ist so suess.. sie ist ne Lehrerin an meiner Schule und sie ist halt auch gegangen und wir haben uns gegenseitig geschminkt...wie Kinder..so cool...) jedenfalls sind wir dann nach Masonic Village, wo der Prom war, gefahren, und da sind halt wunderschoene Gaerten und der Fotograph hat Fotos gemacht...
Dann sassen wir an unserem Tisch und mein Kleid hab ich absolut gehasst, weil es einfach nur doof an mir aussah und es erst am gestern morgen aus der Schneiderei gekommen ist (ja, total knapp).. jedenfalls... im sitzen konnte ich kaum atmen und dementsprechend wenig hab ich dann gegessen...
Danach sind wir auf die Tanzflaeche und haben so lange getanzt und es war einfach klasse, jeder ist dem anderen aufs Kleid getreten... haha.. und nach Prom bin ich dann zu ner Freundin mit Pool und Whirlpool... wir sind die ganze Nacht geschwommen und dann sassen wir noch fuer ca 2 Stunden im Whirlpool, alle Maedels lagen in den armen ihrer Dates... und dann hat mich Nick (mein Date) nach hause gefahren und ich hab ein paar Stunden geschlafen und bin total kaputt...
Aber es war wohl der beste Abend, den ich bis jetzt hier hatte... hach... Spass wars,sag ich euch...