• Ne klar, ich verstehe euch auch total. Wie gesagt ich bin eigentlcih nicht der Typ, der das macht.
    Jedoch muesstet ihr wissen, was das fuer ein Typ ist... wie soll ich das beschreiben... erstens wuerde der nicht zum Principal gehen... und ich hatte ihm schon vorher sooft gesagt, er soll jetzt endlich aufhoeren und er hat es nicht nur ein Mal irgendwie getuschelt... und ausserdem ist es vielleicht falshc ruebergekommen; der Tritt war wirklich leicht und hat auch nur Gesaessfleisch ;-) getroffen. Es war auch kein Agressivitaetsausbruch, sondern lediglich eine kleine Warnung... der Typ haette sonst nicht gestoptt. Er war auch schon dabei den Football "versehentlich" gegen mcih zu werfen und als er dann nahc dem Tritt weggegangen ist, denn ich hatte echt Angst, dass er dann zu viel riskiert und meint er koenne machen, was er will. Das macht er zum Beispiel mit einem ukrainischen Austauschschueler... Das klingt alles wie bloede Ausreden, ist aber war... und jetzt im Nachhinein bin ich auch froh, er bildet keine Gefahr mehr oder ein Unwohlsein beim Football.


    Gewalt ist keine Loesung, aber manchmal bleibt nichts anderes uebrig !

  • Ja Sascha... mit Schlägen und Tritten wär ich au sparsam... Ich mein, ich würd da einfach drüberstehen, dass lässt dich wahrscheinlich besser dastehn als wenn du ihn trittst...
    Aba ich kanns au irgendwie verstehn dassu des gemacht hast... wo so viele Probs auf einen einwirkn...
    Naja... hoffe der Typ läuft nich zum deinem Principal und petzt, weil die sind da ja echt zimperlich mit Gewaltanwendung und so...
    Und mit der Fam drück ich dir au die Daumen!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @ Sascha
    Ich kann mich L'abeille und Temmy nur anschliesen. Ich glaub ja das ers verdient hat, aber als ATS wäre ich wohl etwas vorsichtiger mit sowas. Ich hoff echt für dich, dass das gut ausgeht.
    Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • also ich weiss net ob das so guenstig ist wenn man sich direkt mit jemandem anlegt. ich wuerde vielleicht erstmal mit dem sprechen...aber liegt vielleicht auch daran dass bei dir momentan echt nicht viel wirklich gut laeuft. aber ich waer echt vorsichtig wenn du jemanden koerperlich angreifst,ich mein du bist neu an der schule und in dem land...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Hey Basti, ich denke, dass es so schlimm ja auch nicht. Also ich hbae mich am Samstag mit der Mum im Auto gestritten, wobei es natuerlich schon schwierig war die passende Antwort immer zu finden.
    Dann hbae ich halt Sonntgas mit der Org. gesporchen, weil ich zwei Wochen vorher vile darein gestezt habe, dass die Mutter einen Job weniger hat, wovon ich aber nichts gemerkt habe, und es sich nichts geaendert hat und dies immer wieder zu SPannungen gefuehrt hat.


    Dann am Sonntag hat mich noch die Managerin angemacht und wie ich es verstanden habe, sich ein wenig mit meiner Hostmum uber mein Prblem lustig gemacht hat, sodass ich dann auch angefangen habe zu weinen. Als ich am naechsten Tga mit der deutschen Managerin von meiner Partnerorg telefoniere, wendet sich das aber alles. SIe meint, sie kann ja nicht nachweisen, wer was gesagt hat ( bzgl Managerin ), und ich soll das nicht so eng sehen, vielleicht hat die Managerin einfach nen schlechten Tag gehabt und ich hbae zu Vieles auf mich bezogen, weil ich ja so weit von zu Hause weg bin. Ausserdem meint' sie, dass ich mir darum jetzt keinen Kopf machen soll, und auch einfach gar keinen Streit suchen soll. Es werde auhc eine Familie gesucht.


    Naja, und so habe ich das alles von einer anderen Seite gesehen und der Frau Recht gegeben... ist doch egal... ich versuche hier jetzt besten Kontakt zur Familie zu halten und komme bald in ne andere. SO einfach ! Dsa klappt auhc Recht gut, zumal ich die Mutter sowieso ja nicht viel in der woche sehe und ich auch gut mit meinen Geschwistern klar komme.


    Und ganz ehrlich: Ich hbae, als sich Rose ( die mit ihrem SOhn ! ) sich Sorgen um den Wechsel o.ae. ihres Sohnes gemacht hat, auch gesagt, dass er dabei immerhin Erfahrung sammelt. Und die sammel' ich hier alle Mal.


    Z.B. gibt es hier auch einenIdioten im Footballteam. Er meinte heute mich anmachen zu muessen und anderen irgendwas uebre mich ins Ohr tuscheln zu muessen. Was soll ihc machen ? Als er kam, habe ich ihm einen Tritt ins Gesaess verpasst, eigentlich gar nicht meine Art und genauso: , und habe ihm gesagt, wenn er Probleme moechte soll er doch herkommen ( und das witzige er ist nen Kopf groesser asl ich ). Das hatber sich aber nicht getraut und viele haben mich gefragt, was denn sei und ich habs dann gesagt und sie meinten, dass ich mir darum keine Sorgen machen soll der sei halt so. Mal shcauen, wei sich das entwickelt !

  • field hockjey scheints hier doch oefters zu geben ich spiel es auch in deutschland und ich aknn dir nur sagen mach es! aber du wirst zuerst tierischen muskelkater kriegen!

  • danke Basti ich hoffs auch...wurde uebrigens heute nicht zum Volleyballteam zugelassen...aber naja....ich versuchs beim Field Hockey bei der Kaelte draussen *heute Frostgefahr* *brr* aber naja ist halt Sport(auch wenn ichs noch nie gemacht hab :D)

  • ich habe 2 Kurse gewaehlt und nun bin ich von bio 12 in bio 11 gewechselt *easy* und French immersion12 zu french cor 11 und bin unterfordert.....aber besser als ueberfordert, ne? *g* aber Mathe und English sind noch 12 und dabei bleibts auch, aber ist schon besser geworden und ich merke hier dass man auch was mit 12 jaehrigen Bruedern machen kann

  • Das ist schon voll der hammer!! ich kann mir das voll nicht vorstellen wie es dir geht!! So mit total fremden leuten auf einer total anderen sprache streiten und bei denen leben!! Mann du tust mir echt leid! Und dann bist du da auch noch zu spaet hingekommen! Echt, du tust mir echt leid!!

  • Oh ja sorry. ich vergesse das immer, bei mir in Deutschland an meinem PC war ich direkt immer eingeloggt und hier habe ich auch keine Lust dazu........ Jo ich war's Sascha