• huhu!!
    Mensch, dass ist ja toll, das du schon in Perú warst, zartbitter!
    Ich freu mich immer so, wenn mir leute erzählen, was für ein tolles land ich mir ausgesucht hab!!
    Ich freu mich schon soooo mega!! Dauert aber leider noch ein halbes jahr!!
    hast du vll. ne homepage mit fotos von perú? ich kann einfach nicht genug bekommen von perú bildern

  • joah, mir gehts ganz gut. allerdings hab ich mich immernoch nicht wieder richtig in deutschland eingelebt. die südamerikaner sind einfach soo herzlich und nett, da kommen einem die deutschen wie tiefgekühlt vor.

  • hey giovanna. jaa ich hatte vorhin n bisschen langeweile und dachte ich schnei mal wieder rein.


    ich seh du fährst bald wieder zurück nach italien? ich flieg im sommer auch nach peru. waah ich freu mich schon so.

  • jaa gelileiiiin. ooh es gibt sie ja noch wirklich, die forumoldies... man war ich hier lange nichtmehr online...


    aalso lille, ich war ein halbes jahr in peru, und ich erzähl dir gerne davon, du kannst mir ja mal ne mail schreiben, sophie.noll@hotmail.com, oder eben per msn. würd mich freuen. eine meiner besten freundinnen war übrigens letztes jahr mit rotary in peru, die hilft dir bestimmt auch gerne.


    was ich dir auf jeden fall sagen kann ist, dass du dir da ein verdammt geiles land ausgesucht hast.


    also, meld dich.


    lg, sophie

  • peru ist bestimmt ziemlich interessant, aber gibt es (außer jetzt vllt. rotary) ne organisation die das anbietet?


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.

  • hi lille,
    also der zweite link fürht dich zum thread. brauchst nich zu suchen
    ich glaub rotary leute sind hier ien paar mehr, nur eben nich nach peru^^
    sehn uns dann bei den 07/08ern *auch dazu gehör*

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hi Juanita!
    Oh jaaa...werde mal unter @xy gucken! Hört sich gut an
    Hab zwar schon alle möglichen Informationen über Perú, kann aber nie genug bekommen. Werde mal unter austauschwiki gucken! Danke=) !!
    Vielleicht findet sich ja tatsächlich noch jemand, der auch nach Perú geht. Laut einer Bekannten, die letztes Jahr in Perú war, müssten nämlich 8 leute alleine von Rotary 2007/2008 nach Perú fahren. Frag mich bloß, wo die alle stecken...


    Lg Lille

  • hi lille,
    peru hört sich echt interessant und vorallem ungewöhnlich an und ich habe leider keine infos für dich sry^^
    aber nen tipp schau doch einfach mal unter @xy (glaub seite 5) bei den 07/08er vorbei. wir haben unseren eigenen club gegründet und wir werden immer mehr. momentan ist zwar noch niemand aus peru dabei, aber vll kommt ja noch niemand. ansonsten haben wir auch noch ein paar andere "exotische" länder.
    wenn du infos über peru willst, kannst du ja mal im austauschwiki gucken. vll haben die ja nen artikel über peru. (bin mir aber nich sicher )
    lg, juanita
    http://www.austauschwiki.de/wiki/Hauptseite
    http://www.handbuchfernweh.de/…page=Thread&threadID=3853
    ps: hoffe, ich konnte dir iwie helfen.

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Huhu!!
    Also, ich werde 2007/2008 für ein Jahr nach Perú gehen und mich würde interressieren,ob es noch andere Leute gibt die dort hinwollen oder auch schon da waren.
    Jede Information über Perú ist hier willkommen =).
    Hoffe auf positive antworten!!


    Lg Lille