@ die "forumoldies" ( 05/06 und früher)

  • ich hab mein scheinchen schon fast 2 Jahre.. aber das hilft nicht so viel wenn man kein auto hat und die meiste zeit auch keine eltern mit auto in der nähe hat.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat

    ja, ich lasse andere bei meiner abiprüfung zugucken... die meisten kennen mich eh nich ^^ also kanns gar nich so peinlich für mich werden falls es richtig schlecht werden sollte...
    zentralabi ich komme... in 11 tagen


    wenn nur einer zuguckt würde ich das vllt auch machen, aber glaub bei uns können so viele kommen, wie sie lustig sind... und mich vor ner ganzen horde zum deppen zu machen oder vor 3 leuten ist dann schon nen unterschied...
    wieso schon in 11 tagen?? das is ja voll bald woaaah


    aber zur fahrschul debatte: ich hab ihn schon, ich hab ichn schon aber fahren kann ich trotzdem net. löl. fahr noch genauso wie in der ersten fahrstd...

  • ach hört mir auf mit kanada *buhuuuu*.. nen freundin von mir hat sich für den exchange beworben (undergraduate) und darf nach Queens.. das war ihre 3. wahl nach UPenn und LSE, und jetzt ist sie sich nicht sicher ob sie da überhaupt hinwill.. weil nes ist ja nicht UPENN

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Hallihallo!
    Bin auch ein super oldie, 04/05er Generation
    Ich freu mich echt, so viele bekannte Namen zu sehen!
    Ich war schon sooo lange nicht mehr in Kanada und will UNBEDINGT bald wieder hin. Aer am 22. Juli kommt meine Gastfamilie. YAY!!!!

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ja also wenn ich bus fahre (jeden tag... ) denk ich auch immer wie schööön wärs jetzt auto fahren zu können, allerdings kann ich mir ja sowieso kein auto leisten also ist das auch egal ob ich den führerschein hab oder nicht

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • naja, wenn du gut fährst dann wird der fahrlehrer ja auch nicht einfach auf die bremse treten damit du durchfällst. ich habe bisher noch keine fahrstunde gehabt, ich glaube ich fange mal in den osterferien an. freu mich ehrlich gesagt schon, jedesmal wenn ich aufm fahrrad durch regen fahren muss aufs neue. und da ich in norddeutschland lebe ist das sehr häufig

  • haha ich bin echt froh dass ich noch gar nicht angefangen hab!! ich hab da sooo angst vor... auto fahren ist doch gruselig

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ohhhh gott iiiiich hasse fahrschule..ich bin danach immer fertig mit den nerven..klitschnass und bett bereit...für mich is das ne richtige qual...lol und dann is mein fahrlehrer auch noch sone drecksau....ich glaub ich krieg meinen schein nie...obwohl ich gar nicht schlecht fahre

  • achja. und ich bin noch nicht 18. erst im mai. und führerschein mach ich grad. aber ich bin fürs autofahren einfach nicht geboren. ich wollte den auch garnicht machen, ich wollte von dem geld lieber nach peru fahren, aber meine mutter hat mich gezwungen. das verzeih ich ihr nie wenn ich deswegen nicht nach peru komme im sommer.

  • verdammt ich hab garnicht gesehn dass mein thread wiederbelebt wurde.


    Zitat

    ich würde nur noch gerne anmerken, dass es wohl unmöglich ist, in deutsch, englisch oder geschichte LKs die noten zu kriegen, die im Mathe LK so 5 mal pro kurs vergeben werden (irgendjemand 13 bis 15 punkte in genannten fächern?)


    14 punkte im deutsch-lk aber ich gehör auch zu den komischen leuten die nichts für die schule tun müssen und trotzdem ziemlich gut sind. ich mach nie hausaufgaben. wirklich nie. bin gespannt ob ich so durchs abi komme. aber dafür bin ich in mathe ne richtige niete. da gehts mir wie mali: grad so die 5 punkte geschafft, aber nicht wirklich verdient. mein zweiter lk ist übrigens erdkunde. das macht echt spaß, ist aber ziemlich happig.


    ansonsten ist mein leben stressig. nächste woche 3 klausuren (die schlimmsten: mathe, bio und erdkunde), abgabe des facharbeitsthemas und dann noch theaterpremierenwoche: hauptprobe, generalprobe, premiere und zweite aufführung. ich könnt kotzen. ich will endlich abi machen.