• hiho
    nein..leider noch nicht..ich glaub ich kriege meine host fam auch erst so im mai/juni..
    ..es haben schon ganz schön viele ATS in diesem Forum eine host fam,oder? Ich will auch!!!
    glg, Nora

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik
    dürfte eine Hummel gar nicht fliegen können.
    Aber weil sie diese Gesetze nicht kennt,
    fliegt sie einfach weiter.

  • hey, erstmal herzlich willkommen hier...ich hoff, ich geb dir jetzt keine falsche info, aber soweit ichs richtig in erinnerung hab, geht claudia auch mit ayusa weg, allerdings nach argentinien...ansonsten weiß ich jetzt grad nicht wer noch^^ hast du denn schon deinen staat und/oder gastfamilie??


    lg, alisa

  • HalliHallo,
    ich gehe auch 07/08 für 10 Monate in die USA, aber mit AYUSA .
    Macht jemand von euch auch das Auslandsjahr mit AYUSA?


    lg, Nora

    Nach den Gesetzen der Aerodynamik
    dürfte eine Hummel gar nicht fliegen können.
    Aber weil sie diese Gesetze nicht kennt,
    fliegt sie einfach weiter.

  • Hihi!
    Bin grade erst auf dieses Forum gestoßen... (und finds bisher sehr sehr gut!!)
    Also, ich werd auch im Juli/August mit AIFS in die USA fliegen... Hab allerdings noch überhaupt keine ahnung wohin genau es für mich gehen wird... Kann ich ja auch noch nicht, hab mein Applications Formular immer noch nicht abgeschickt^^... Hatte eig darauf gehofft per Pre-Placement ne Host family zu bekommen, aber unsere Bekannten in den USA meinen, dass es deutlich schwieriger sei eine Familie zu finden als gedacht... Eig liegt die Mappe schon seit Dezember fertig bei mir rum, nur die fotos musste ich jetzt noch entwickeln lassen... Und am Freitag hab ich dass dann auch aus den Füßen!!!
    SlimShady: Werd auch am VBT in Bonn dabei sein... wir sehen uns also evtl schon bald (in Bonn werden glaub ich zwei VBT veranstaltet...)
    Mana: Bin irgendwie noch net drauf gekommen, was das Kürzel eures Klubs zu bedeuten hat (und aus eurer website bin ich auch net wirklich schlauer geworden...)!?!
    Würd mich freuen, wenn ich mit euch AIFSlern jetzt schon mal Kontakt aufnehmen könnte...
    Viele liebe Grüße
    Ching Shen

  • UPDATE


    kein wunder, dass euch die beschreibung meiner hostfam bekannt vorkommt, wenn ihr euch auch bei ausgetaucht.de oder austauschüler.de rumtreibt, wie ich


    ich komme in erie auf die east high school. die hat ca 1200 schüler glaub ich und ich werd jetzt die tage mal nen brief an den principal aufsetzen und mich bedanken, dass die mich aufnehmen!


    tja, und ich finds echt nicht problematisch jetzt schon meine gastfam zu haben, denn ich hab 10000000 fragen und es gibt immer was zu erzählen. außerdem muss man ja nich täglich mailen :-) 1-2x im monat reicht ja auch, oder?
    das gefühl, zu wissen wo ich hinkomme und meinen hostdad vorher schon so gut kennenlernen zu können find ich total geil!


    lg
    julian

  • Hey Larissa!!
    Hast echt Glück mit der Familie aber das hab ich dir ja schon gesagt!! Echt cool so in der Nähe vom Skigebiet immer Boarden, ein Traum
    Bei mir dauert das wohl mit der Gastfam und so noch nen bissel aber man kann ja nicht alles haben
    Bis denne
    Lg Tine

  • Zitat

    Hey !!!
    Ich geh auch mit aifs nach usa!!
    hab am mittwocvh meine family bekommen, hört sich sau gut an !! bin in Payette in IdaHo!!ski fahren juhu !
    wer gehts noch so mit aifs und weiß villt schon wann er abfliegt !! ich flieg am 7.8.2007 !
    LG larissa


    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir ist es dasselbe wie bei Mana. Ich weiß auch nur die 4 Abflugtermine.

  • Hey Larissa, ich flieg auch mit AIFS in die USA
    Hab leider weder Gastfam noch Staat oder so...
    Aber ich hab schon die vier Abflugtermine bekommen, also entweder 31. Juli oder 7. / 21. / 28. August !!!

  • Hey !!!
    Ich geh auch mit aifs nach usa!!
    hab am mittwocvh meine family bekommen, hört sich sau gut an !! bin in Payette in IdaHo!!ski fahren juhu !
    wer gehts noch so mit aifs und weiß villt schon wann er abfliegt !! ich flieg am 7.8.2007 !
    LG larissa

  • Wow, das ist ja echt früh...
    Ich habe bis jetzt nur Staat + Bezirk: Virginia Beach


    Aber ich glaube ich will meine HostFam auch noch nicht unbedingt haben... Ich wüsste nicht, was ich noch 5 Monate mit ihr schreiben solle

  • Julian07


    irgendwie kenne ich diese familienbeschreibung aus einem anderen forum schon...??!!!!
    die welt ist klein...
    möchte auch schon meine familie sein, aber wenn dein dad schon andere ats hatte, dann hat er voll erfahrung in der sache und das ist bestimmt auch richtig supi für dich!!!!!!!!!


    I think, you are very happy



  • Hey,das ist ja cool.Ich bin echt neidisch das du schon deine Hostfamily hast.Wenn du Neuigkeiten hast,schreib!!!Kennst du auch schon deine High School?


    LG Josy