My exchange year - Australien 08/09

  • Wieder zehn Millionen Jahre später, aber ich bin echt soo selten hier xD
    Ja, ats.de laugt mich aus xD


    Ne ist schon mit HTML, ich verändern den Code dazu, aber ich hab ihn nicht selber aufgestellt, weil ich das nicht kann^^
    Ach ja bitte =) Ist das schon so lang her, dass ich dir auf dein Grafikbuch geschrieben hab? Mein Gott wie die Zeit vergeht xD


    Mir ist wirklich nicht mehr zu helfen... hab so viele Beiträge, voll peinlich, vor allem weil du schon ein paar Monate vor mir da warst xD

  • Jaja, das kenne ich. Ich vergesse auch immer hier reinzuschaun. Zu viel ats.de, ne?


    Ohne HTML? Cool. Naja. ich kann auch kein CSS. Irgendwie kommt man als Programmierniete doch durch die Internetwelt
    Viele Grüße, danke für den Eintrag ins GraphicGB
    Lemchen


    PS: Jetzt sind wir schon beide über 1 Jahr auf ats.de.... und dir ist wirklich nicht mehr zu helfen

  • Hey du


    Ich seh's erst jetzt (lange nicht mehr hier gewesen), danke


    Aber du kommst auch noch rum und siehst alles was du sehen willst


    Und ich kann wirklich kein HTML xD Die Codes stelle ich nicht selber auf

  • OrangeLemon Die Seite von dir find ich auch total super (dafür dass es myblog.de ist doppelt super :D)
    Von wegen, du kannst kein HTML


    Ich bin auch neidisch auf dich, nicht umsonst hast du den Titel GLOBETROTTERIN verdient, oder? Du erinnerst dich doch noch an das Smiley mit dem Schild
    Ciaooo, mach´s gut, ich hoff ich lern dich mal irgendwann kennen!!


    Lemy

  • @all: Hey vielen Dank Hätte ja nicht gedacht, dass sie so vielen gefällt Aber danke


    Zitat

    meine Güte wie kommts dass du schon soo rum gekommen bist? Da sind Länder dabei von denen ich nicht mal zu träumen wage


    Meine Eltern sind seeeehr reisefreudig, aber halt nicht Strandurlaubmäßig; also da hatte ich großes Glück

  • Danke =)


    Ja klar, warum nicht Hatte den Thread bisher noch nicht gesehen, muss ich gleich mal reinschauen
    Ich fahre mit EF, habe mich im November beworben und bin auch schon angenommen worden. Eigentlich sollte im Januar mein Vertrag kommen, aber das haben sie wohl irgendwie verplämpert

  • Genau, schau mal in unseren Thread, unter @xy, 2. Seite. Hab grad keine lust den Link rauszusuchen.
    Erzähl doch mal ein bisschen, welche Orga, hast du dich schon berworben und so ...
    deine Seite geht bei mir irgendwie grad net, aber das liegt glaub ich an meinem Rechner, also kann ich zu der nichts sagen

  • hey!
    du fährst auch 08/09 - das ist echt toll
    - komm doch mal in unseren thread!


    und ich find das design deiner seite echt toll!!


    ~ ganz liebe Grüße an meine Süßen von der roten Couch ~ ~ Bestandteil der Austauschware 08/09 ~


    Umweltschützer erkennt man daran, dass sie ihre Bussfahrkarten nicht wegschmeißen, sondern mehrfach benutzen.