Reise nach ATJ

  • unser plan sieht jetzt uebrings so aus:


    am 23.5 kommen sie nach texas
    am 27.5 fliegen wir nach chicago
    am 29.5 fliegen wir nach washington dc
    am 31.5 fliegen wir nach new york (und einen tag fliegen wir noch zu den niagara faellen als tagesausflug! yay)
    am 8.6 fliegen wir nach good old germany


    freu mich soooo... it's gonna be awesome!!!

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Ich war im Sommer 2006 mit meiner Fam in Amerika. Waren in Ohio, Kentucky, Pensylvania. Das war schonmal super.


    Aber dann haben wir noch alle NEW ENGLAND staaten abgefahren. Also die kann ich dir nur empfehlen. In New England ist ja auch noch richtig die Geschichte zu sehen und es ist einfach total schön dort. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause...!
    Also wenn du die Möglichkeit hast, durch diese Staaten zu reisen, dann mach ed! Es lohnt sich wirklich

  • ich hab vor 6 jahren auch ne ostkueten reise gemacht. wir waren in new york city, washington, williamsburg (ist sehr historisch aber trotzdem echt super), uuuund ich wuerde am deiner stelle nen abstecher nach canada machen, also zu den niagara faellen und vielleicht montreal oder so. ich fand unsere reise echt super!! War's voll und ganz wert!!

  • Ich würde nach Boston,nach New York,Washington D.C. und vielleicht Massachussetts(richtig geschrieben?=) ) Wenn du ein College-Fan bist guck dir doch Harvard oder Yale an.Und dann sind da ja noch Chicago,Detroit und der schöne Michigan See.


    Viel Spaß
    Josy

  • ich würde auf jeden fall nyc und washinton dc abklappern, aber wenn dir die beach gefällt ist es ein muss an den golf von mexico zu gehen...westküste floridas...


    Destin ist die geilste Stadt der Weeelt^^

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • naja also ich wuerd vielleicht auch dann noch runter nach NC und SC gehen weil das auch recht schoen ist. aber boston und philly sind auch nicht schlecht, aber sonst wuerden mir da keine besonderen staedte einfallen. man koennte halt von nyc einfach zu den florida keyes runterfahren, die sind wunderschoen.

  • okay danke schonmal


    jetzt hab ich noch eine andere frage bezueglich reisen...
    naechsten sommer kommt meine schwester (gastsis) fuer ca. 6 wochen nach deutschland. wir wollten erst eigentlich nur fuer eine woche oder so nach rom weil sie da schon immer mal hinwollte. nun hatten wir die idee dass wir ja nen 3-woechigen trip durch italien machen koennen. das waere perfekt weil ich italien ueber alles liebe und ihr uuunbedingt alle schoenen plaetze zeigen will (alpen, gardasee, rom, toskana usw). meint ihr es ist moeglich dass wir alleine durch italien reisen? sie waere naechsten sommer 19 und ich 17 (fast 18)...
    wuerdet ihr mitm auto fahren oder eher so dieses ticket kaufen mit dem man zug und bus fahren kann?
    hoffe ihr habt nen paar vorschlaege

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • ja auf jeden fall boston und charleston, sc kann ich euch auch echt empfehlen, ist meiner meinung nach einer der malerischsten städte der welt

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja das mit chicago hatte ich auch schon ueberlegt. also von dallas nach chicago und dann von chicago nach new york.

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Hi ihr,
    in 3 1/2 Monaten kommen ja meine Eltern hier nach Texas und nach meiner Graduation wollen wir dann fuer 2 Wochen rumreisen. Wir haben uns jetzt entschieden eher so im Osten zu bleiben weil es sonst einfach zu viel waere.
    Wir wollen auf jeden Fall eine Woche in New York bleiben, dann vielleicht nach Washington DC aber was sonst noch?
    Habt ihr Erfahrungen mit Reisen bei der Ostkueste?
    Ich hoffe, ihr habt nen paar Ideen fuer mich... wir sind naemlich im Planen leider sowas von unbegabt
    Ich freue mich ueber hilfreiche Antworten =)
    Lieben Gruss
    Juli

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: