• Hallo!
    ich wollte nochmal nachfragen weil ich kapier das irgendwie nicht ganz bzw kann mir es nicht vorstellen..
    bei TEAM! steht Ganzjahr kanada für 8.960€aber eine seite weiter sind preise bis zu 16000€!! sind das Privatschulen und das für 8 eine öffentliche oder woran liegt das??
    wollte ja erst in die usa aber jetzt hat mich das kanada fieber erfasst und mein vater meinte auch nach einem JAhr Kanada ständen meine chanzen besser die 11. Klasse überspringen" zu können als nach 1 jahr USA ,,


    Kennt ihr sonst noch GÜNSTIGE!! Orgas für Kanada? am besten mit Stipendium! undter 9000€!!
    gott wer soll das bezahlen


    Dankee ! trixi

  • Ja, ich hab auch gehört, dass es privat schwieriger ist ein Visum zu bekommen. Aber es ist nicht unmöglich! Frag einfach zuerst bei der Schule, die du im Ausland besuchen willst, ob das geht, dann besorgst du dir davon ne Bestätigung und rufst dann im Amerikanischen Konsulat oder in der Botschaft für ein Visum an. Frag einfach mal nach, ob du eins kriegst. Versuchen kann mans ja. Ich kenn mehrere Leute, die eins bekommen haben.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Das werd ich haben!!Werde meiner Gastma,das weiß i jetzt schon ein bayr. Kochbuch schenken!!!!!!!!!!!!!Und an meim Burtsltag mog i dann Schweinsbraten mit Knedl oder a Wiener Schnitzel mit ner halben Tegernseer Hell!!!!!!!!!!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ja Klar habt ihr ne Ahnung!!!ich hab ja gar nix anderes ausser Lederhosen und Trachtengwand
    Ich will eher so in richtung Washington(STAAT nich Stadt!!!!!!)

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Ja Klar habt ihr ne Ahnung!!!ich hab ja gar nix anderes ausser Lederhosen und Trachtengwand
    Ich will eher so in richtung Washington(STAAT nich Stadt!!!!!!)

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Als Bayer in Ammiland...
    Bitte tu ihnen den Gefallen und halte das deutsche Klischee! Also renn immer hübsch in Lederhose und Federhut rum.... und jodel immer durch die Gegend... sonst sind die bestimmt in ihrer Lebenslage ganz verwirrt...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ja,Ja aber ned,weil Bayern so langweilig ist,sondern nur um die bayrische Kultur zu verbreiten!!Gehe jetzt aba ned nach Kanada,weil des ja Schulgeld kostet!!!Jetzt will ich hald in den Norden der USA!!!!!!!!!1

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Hallo Hero,
    wenn du schon eine Gastfamilie hast, warum organisierst du das ganze dann nicht selber. Du brauchst ja dann sowieso eine Schule in der Nähe und nicht eine, die dir eine Organisation aussucht. Selber organisieren ist wirklich einfach: Einfach Schulen im Internet aussuchen und anschreiben. Aber wenn du schon eine Gastfamilie hast, dann kennen die doch bestimmt eine gute Schule.
    Inga

  • Hat wer von euch die Gastfamillie selber gestellt??Weil ich will das machen!! IS dann billiger???Eigentlich nicht oder?Da sie ja de Familien ned bezahlen!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Das kommt auch drauf an ob die Gastfamilien bezahlt werden oder ob nicht, ob die Visumskosten inbegriffen sind, ob die Flugkosten inbegriffen sind und und und...
    ciaoiii Lui!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • kommt das nicht auf die org. drauf an??? ob du dir die region aussuchen darfst und der preis????
    naja, egal,....

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich hab viele Kataloge at Home und so auch alle möglichen Daten Die Preise sind für ein Jahr mit Flug Gastfamilie High School Betreuung und Treffen.
    Versicherung Taschengeld und Visum musste noch mit einplanen
    AFS 6900
    ITS 17.000 Halb Jahr 10.000
    Taste 10.000 bis 17.000
    Team 8.900 Franze 7.400
    Map 14.000
    Kompass ab 2.500 erster Monat dann1400 pro Monat
    Es hängt auch davon ad ob du in den franz ober in den engl teil möchtest die Preise waren für engl Franze ist meist billiger
    Ein Jahr lohnt sich mestens mehr das krasseste bs 5 Monate Australien 11.000 10 Monate Kosten nur 1000 mehr

    Ich hoffe ich konnte helfen mehr infos auf Ausgetauscht.de unter Org