Neues Zuhause bei GOOGLE EARTH anschauen !

  • SaM das ist ja cool! DAchter immer man könnte Texaner nicht verstehen. Weil mein Cousin auch da war für ein Jahr und ihn hinterher absolut NIEMAND in der Schule verstanden hat. Nicht einmal die Lehrer

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • hii


    ich war au sofort bei google earth. bei mir war das beste, dass die mir au die homepage von meiner fam angezeigt haben... da konnte ich mir dann schon jede menge pics angucken. Das war äußerst praktisch fand ich...


    @tuna: ich kome au nach texas und das telen war nicht wirklich schwer, ich habe so ziemlich alles verstanden, aba ob die mich vertsanden haben weiß ich nicht...

  • Oh ja, das ist voll toll.
    Ich hab mir auch gleich am nächsten tag nachdem ich meine gastfamilie gekriegt hatte, das haus und alles angeschaut. Und die Schule hab ich glaub ich auch gefunden.
    Ich freu mich schon total!!!
    Aber das dauert noch soo lang!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • immerhin hast dus gesehen!! ich wünsch dir noch viel Spaß!! Hab auch ne Feundin, die nach Texas kommt mit EF. Und ich ruf sie heut abend an und frag sie, ob sie schonmal telefoniert hat oder so.. mit Texanern telefonieren stell ich mir voll hart vor '....' - 'What?' '....' 'Pardon, I didn't catch that.' aber hat sie bestimmt (hoffentlich) schon geschafft. Wenn ich meine Gastfam hätte, würd ich sie sofort anrufen, unbedingt!! Aber Baton Rouge, hat der Ort nicht mehrere Einwohner? Also über 5000 oder so? Hab ich schon öfters gehört den Namen. ERZÄHL!! Ja, hoff das dauert echt nicht mehr so lange, aber glaub nicht. Am 9. haben wir vbt in Hannover. und ich hab da so schiss vor den ganzen Leutchen zu sagen, dass ich noch keine gastfam dann hab. Aber wenn die auf alle Schulbestätigungen warten und dann erst alles auf einmal losschicken, müssten wir unsere Fams doch gleichzeitig kriegen

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ich geh nach USA, also nach Baton Rouge / LA ( Louisiana
    heißt das, leider nich L.A. ^__^ )


    und ich hab mir meine family selbst gesucht, d.h. eher
    meine eltern
    deswegen kann ich dir leider nich sagen wie lange dass
    noch dauert
    aber ich hab n paar freundinnen ( eine geht mit EF,
    die andere mit AIFS ), die haben beide auch noch keine
    infos. drück dir die daumen !
    UND ICH HAB MEINE SCHULE GESEHEN ! aber leider
    war das voll verpixelt

  • nach Englnad aber die hostfam müsste bald kommen, hab icx neulich mal ne Mail geschickt und die warten nur noch auf die Schulbestätigungen. Weißt du wie lange das ungefähr noch dauern könnte? ich renn jetzt schon seit 4 Tagen oder so ungeduldig zum Briefkasten runter (am WE 4 Mal, mindestens, weil ich dann immer denk, dass die Post vllt noch nicht gekommen ist) und da ist NIE ein schöneer brauner Umschlag
    Aber kommt bestimmt noch bald.. irgendwann.


    Ja das ist echt cool!! Und dann wenn man sich die Umgebung anschaut.. hach.. und dann überlegt.. ist das jetzt meine Schule? ist das der tolle Park in der Nähe? Wohin kommst du denn? ich hoffe nach Kent oder Cambridge in die Gegend.. aber am liebsten nach Kent da an die Südküste unter London

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • jahhh ; ich find das so toll wie das dahin zoomt
    bei den letzten metern waren da so drei häuser,
    eins mit pool und ich so : BITTE DAS MIT POOOL AHHH ^__^
    leider das daneben haha, sieht aber trotzdem echt
    toll aus


    wo gehst du denn hin ?

  • ich hab mir das Haus von ner Feundin in Kanada vor ein paar Monaten mal angeschaut und das klappt echt gut!! Aber meine gastfam hab ich leider noch nicht.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Eine Freundin hat mich auf die geniale Idee gebracht
    mal die Adresse von meiner Hostfam bei Google Earth
    einzugeben, und siehe da es KLAPPT !!! Ahhhh man
    kann sogar den Vorgarten erkennen
    Sieht toll aus <3 Hat das einer von euch auch schon
    gemacht ?