Gebärmutterhalskrebs

  • und btw... seid ihr alle privatversichert oder warum bezahlt das bei euch die krankenkasse? ich bezahls nämlich selbst

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hey,also ich hab die 1. und 2.Impfung schon hinter mit und krieg die 3.in den USA.Den Impfstoff gibt´s da wohl auch und meine Krankenkasse(Techniker) übernimmt sogar die Kosten dafür.

  • wollt ihr echt alle die impfung machen?
    ich habs mir auch erst überlegt, lass mich jetzt aber nicht impfen, weil mein arzt hat gemeint, dass das halt noch ziemlich schlecht erforscht ist, und man nicht weiß ob man dann nicht gegen die arten von gebärmutterhalskrebs gegen die die impfung nicht hilft sogar anfälliger ist. und außerdem soll die dermaßen höllisch wehtun. also ich lass mich da nicht impfen, kann ich echt drauf verzichten.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • ich bleibe auch 10 monate und wegen der krankenkasse:
    man kann es so machen ( da würd ich aber lieber nochmal bei der krankenkasse fragen),dass man die rechnung einreict und das geld dann wiederbekommt also erst selbst bezahlen, dann rechnung reinreichen und geld wiederbekommen

  • dann bleibt ihr zwei letzten aber keine 10 monate, oder?
    und zum thema frauenärztin: die weiß das selber nicht, obs das in den USA gibt...aber die hat gemeint, man könnte es auch rüberschicken, wobei das doch nicht so gut wäre, weil das zeug ständig kühl sein muss.........
    zu jule 92: was heißt, die wird ersetzt? bezahlt das dann trotzdem die krankenkasse?
    und wo bekommt man das dann da?

  • hi girlie,
    ich sollte auch erst geimpft werden, aber eben wegen der zweiten und dritten impfung haben wir das jetzt auf nach das atj verschoben. wär aber mal interessant ob´s die impfung auch in den usa gibt. falls du was rausfinden solltest, kannst du ja hier nochmal schreiben.
    am besten helfen kann dir damit aber bestimmt dein frauenarzt.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • hey!
    ich hab mal ne frage... :-) und zwar würde ich mich gerne demnächst gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen. Aber das Problem ist, dass dann die nächsten Impfungen nach 2 und nach 6 Monaten anstehen und ich da wahrscheinlich schon in den USA bin...
    jetzt meine frage: weiß einer von euch, ob es den Impfstoff : Gardasil
    in den USA gibt oder wie habt ihr das damit gemacht, wenn überhaupt