England 07/08

  • alle die ich kenne haben erst in england kurse gewählt....hatte damals auch so nen brief bekommen wo die kurse drin waren und so nen zettel und so aber hab dann ne email von der schule bekommen dass ich erst wählen muss wenn ich da bin

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey tuna... also du weißt ja schon dass ich nach england will, aber ich dachte ich schreib hier mal rein, weils ja sonst keiner tut.
    ja bei mir is noch alles sehr unsicher... naja wird schon werden wenn es sein soll.

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • es ist eigentlich auch egal und dieser thread ist sinnlos. weil das eine sehr dumme frage war.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

    Einmal editiert, zuletzt von Vicky ()