Platzierungen

  • aber ist es nich viel cooler in so eine große schule zu kommen als wie ich in eine die nur 100 schüler hat?
    ich meine, man hat doch viel mehr möglichkeite und lenrt viel mehr leute kennen,...bi mir ts doch die gefahr viel größer, mir feinde zu machen als freunde...

  • Ich komm nach Everett, das ist so mittelgroß, 96000 Einwohner. Bin aber auch nur so 40/50 Meilen von Seattle weg
    Werd also keine Einkaufsprobleme haben ^^
    Aber dafür ist meine Schule auch ziemlich groß...1800 Schüler... das schüchtert mich grad etwas ein.

  • also ich komme nach houston (4. größte stadt der usa) aber ich glaube, dass ist weil ich viele und starke allergien habe und auf ner farm zb wär ich wahrscheinlich gestorben

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ich komme nach montana.... der ort in den ich komme ist soooo winzig....da leben 80-100 leute und auf meine schule gehen so um die 100! da ist nix NIX also beschwert euch nicht über eure orte..
    ich glaube der nächst größere ort mit chopping mall ist so ca. ne halbe stunde weg...das geht aber:) oder?

  • Mein Ort hat etwa 300.000 Einwohner, aber Großstadtfeeling gibts da auch nicht, weils sich auf so ne große Fläche verteilt.
    Aber ich hab ne Schule mit weit über 1000 Leuten und ich wohn ländlich, mit Meer, Fluss und Bergen.
    ....
    ....und Dialekt, japanisches Bayerisch XD


    Naja, sehr cool, Einkaufen soll angeblich auch gehen in der Nähe vom Bahnhof, wo halt der größte Ballungsraum ist.


    Außerdem fahren eure Gastfamilien vielleicht mal mit euch weg (bei uns ist es bis zur nächsten wirklich großen Stadt (Kôbe) 2 Std mit dem Auto).

  • Also , ich komm in ein Ort mit 7500 Einwohnern, aber ich würd auch sagen, dass das normal ist, dass die Austauschschüler nur in kleinere Ortschaften schicken. Ich denk, weil es in Großstadten zu gefährlich ist!!
    Außerdem macht es mir nichts aus, da ich in Deutschland in noch einem kleineren Dorf wohnen. 1000 Einwohner:)

  • also der ort in dem ich wohne, wohnen 3500 einwohner und der nächste etwas größere ort ist auch 30 km entfernt,.. also ich sag mal so, so wie du wohnst würde ich sagen, ist normal für nordamerikanische verhältnisse... in welchen staat kommst du denn?

  • also ich komm auch aufs land, da sind außenrum vllt 20häuser wenns hochkommt^^ aber ich wohn nur 5 autominuten von der hauptstadt weg, dann geht das, wobei die auch "nur" 155000 hat^^

  • find ich jetzt nicht so krass!
    in meinem dorf gibt es außer meiner familie noch drei andere häuser und als nächsten größeren ort haben die einen ort der so 4km weg ist angegeben und der hat ungefähr 6000 Einwohner. also noch kleiner als deiner.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.