Platzierungen

  • ich geh mit ISKA, die Partnerorga in den USA ist ICES, und ich wurde in Tacoma platziert, hat ca. 250000 Einwohner, und von Seattle bin ich auch nur 40min entfernt :D
    bin total gluecklich dass ich nicht in irgendeinem Bauernkaff lebe, dieses Schicksal hab ich schon in Deutschland. (ca. 6000 Einwohner). ueber fehlende Shopping-Moeglichkeiten kann ich mich auch nicht beschweren (:

  • ich fahr mit gls und hab sts als parnterorganisation. ich find nur n bisschen komisch dass sts deutschland dänemark gar nicht anbietet. aber was solls.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Achso, sorry, dann hab ich des i-wie falsch verstanden. Nya hab ich au mal meinen Schmarn dazu gegeben...
    Mit welchen Orgas fahrt ihr denn???

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • @annalena: ich komme nach holte, was in der nähe von glamsbjerg ist, auf der insel fünen in dänemark.


    falls das jetzt falsch rübergekommen ist, ich finds auch gut dass ich in keine großstadt gekommen bin sondern aufs land. das ist zwar n bisschen sehr land, aber ist mir noch 1000mal lieber. ich hatte auch extra in meiner bewerbung angegeben dass ich lieber aufs land als in ne stadt kommen würde. ich bin mal gespannt wie das alles wird. ich wohn hier in deutschland zwar auch nicht in nem besonders großem ort (18000 einwohner) aber das ist dann doch nochmal was anderes.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Zitat

    Nessie: Also Wuppertal hat sogar noch mehr Einwohner und hier kommt auch kein Großstadtfeeling auf obwohl hier alles so nah aneinander liegt.


    Naja, aber Wuppertal und Japan ist dann doch noch mal ein kleiner Unterschied, weil die Japaner auch gerne mal in die Höhe bauen und sich nicht nur Einfamilienhäuser aneinanderreihen.


    Aber ich bin voll glücklich, an meiner Schule sind außer mri noch ne andere Deutsche und n Ami und der ist cool.

  • also ich finds auch toll, dass ich aufs land komm, die stadt in der ich hier in deutschland leb hat 12000 einwohner also auch nicht sooo groß^^
    ich finde ne große schule kann sowohl vor als auch nachteile haben, wobei ich finde 1800 ist gar nicht so groß, soviele sind wir hier in deutschland auch....meine schule in den usa hat 2000 und mit mir sind glaub ich fast 30 andre ats dort, das find ich richtig scheiße irgendwie....aber naja, dafür ist halt an einer kleinen schule das angebot kleiner denk ich mal....da passt doch mal wieder mein lieblingsspruch: ALLES IST GUT SO WIE ES IST;)

  • doch, ich! aber nur ein bissl...
    ich finde meine familie toll und ich glaube, dass ich mich echt freuen kann so eine tolle gastfamilie zu haben...aber würden sie ienfach in dem näcst größeren ort leben wäre das doch schon cooler....hier in deutschland bin icj gerade vom dorf in die stadt gezogen...undj etzt wieder aufs dorf.. *schluchz*
    naja...hauptsahce meine familie sit toll!!!

  • Also irgendwie versteh ich euch alle nicht, weil ich mich freu, wenn ich net in ne Großstadt komme!!! In nem Dorf kennt doch jeder jeden und da lernt ihr wahrscheinlich schneller jemanden kennen, als in ner Großstadt. Auch fände ich ne kleine Schule besser, auch wenn die dann wahrscheinlich nicht sooo viele Freizeitangebote haben...
    Wie gesagt, anscheinend seh ich des n'bissal anders als ihr^^

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Also ich wohne auch in einem Dorf mit 2500 Einwohnern. Die nächste Stadt ist so 15km entfernt und hat 35000 Einwohner...
    Nessie: Also Wuppertal hat sogar noch mehr Einwohner und hier kommt auch kein Großstadtfeeling auf obwohl hier alles so nah aneinander liegt.