I really, really miss...

  • ja da habe ich total viel glück das england so nah ist. eg sehe ich meine lieben alles halbe jahr. sommer kommen immer paar freunde nach berlin ostern oder winter ich nach england bin da also öfters und liebe das land immernoch abgöttisch. und das cambridge studentenleben ist der hammer
    aber i plane ja gerade schon mein aupair jahr in nem spanisch sprechenden land. schrecklich dann habe ich nen drittes land das ich liebe
    weil dland hab i auch sehr lieb. insbesondere berlin. ich vergöttere die stadt weil es halt...naja berlin ist
    dazu bin ich was essen angeht total verwöhnt. meine mutter kocht von arabisch, asiatisch, ital, tu ungarisch eg alles und ich kanns auch. dazu arbeite i auf 400euro basis für sarah wiener, wenns was sagt. also was essen angeht bin cih mehr als gut versorgt
    von den chips ist nur noch soviel da, weil ich da soviel gegessen habe und vier kilo in ner woche zugenommen habe...was mir in meinem atj ja nicht passiert ist. da hatte i abgenommen. liegt wohl daran das i alles leckere in so kurzer zeit gegessen habe hehe
    aber abistress hab i auch, denke i sterbe bald dranne

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ohhhhhh letzte woche? dann wären die bei mir jetzt garantiert schon leer


    mh... aber ich vermiss aus meinem atj speziell gar nichts mehr. vllt weils schon so lange her ist. klar, das leckere essen, aber letztendlich hat mich das da ja nur dick gemacht und hier krieg ich ess meistens viel leckerer und gesünder. mit der zeit lässt die euphorie doch irgendwie nach und man lernt sein heimtland auch wieder zu lieben. ich mein hallo, wir haben zum beispiel sauerteigbrot und ahle worscht (jedenfalls in nordhessen ). sowas gibts sonst nirgends, und amerikanisches essen ist größtenteils wirklich international erhältlich.
    ich bin mit deutschland grade wieder ziemlich zufrieden (bis auf die schule.... abistress hehe).
    das liegt aber wahrscheinlich auch mit daran das sich meine gastfamilie halt überhauptnicht mehr für mich interessiert und meine freunde da auch langsam den kontakt abbrechen lassen.. schade, aber ich denke das passiert bei vielen und zumindest weiß ich wie guts mir in dland doch eigentlich geht und das ich hier vllt gar nicht wirklich für immer weg will.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • war gerade letzte woche in england und hab mir vier riesen packete mitgebracht...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • crumpets, porridge, formals, london.tube, kings college in cambridge, schokolaaaaadenkuchen!!!!, salt and vinegar crips....die donuts von tesco, die cookies von sainsburry...., die graps

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich vermisse meine Gastfam, ihre Lockerheit, drama, socials, first nations studies, choir, mr b, mrs wilson, mr rutherford, mrs cawsey, geography, stagecraft, meine Freunde, prince george, englisch reden, dass Freundlichkeit einfach selbstverständlich ist, Moose, Tim Horton's, -40 Grad, Wald, meine verwöhnte Gastsis, meine italienische Gastsis, die Hunde,
    Gott, ich vermisse ALLES!!! Ok, den ewigen pulpmill gestank vermisse ich nicht

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Warum sind in dem gleichen Produkt in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Inhaltsstoffe (Zusammensetzungen o.ä.)???????? Das ist mir auch mit der Schoki in den USA aufgefallen... Die deutschen Schokololaden schmecken da anders... oder kommt mir das nur so vor?

  • ach daaaaher schmecken die nich so gut wie in den usa!!! ich dachte schon es liegt einfach daran dass ich sie in dland gegessen hab und das "feeling" einfach nich gestimmt hat xD

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Bei Strauß und einigen anderen Läden gibts auch Oreos, allerdings kommen diese aus Spanien und sind nicht die echten originalen Oreos, die ich soooooo liebe


    Reese hab ich letztens bei Kaufhof entdeckt

  • meine ganze Familie dort, den Blick aufs Meer morgens auf dem Schulweg, Tim Hortons, mit der Fähre fahren, Vancouver, Victoria, im Pyjama vorm Kamin sitzen und mit meiner Mommy plaudern, Cookies backen, Shoppingmalls, Reeses& Oreos, die High School, mein Locker, American Eagle, dass scheinbar alle Menschen mit einem Lächeln durch dei Stadt laufen, Waterfront, Nanaimo Bars, Apple Pie, die Kochkünste meiner Mommy, Englisch sprechen...könnte jetzt ewig so weiter machen


    Ich vermisse Kanada

  • nööö das ist auch "typisch neu england". gibts da in jedem diner, restaurant,... sogar bei kentucky fried chicken

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!