Dehnungsstreifen ... :S

  • Haha, ich mach so gut wie jeden Tag Sport, trink nur wasser und esse reeeelativ gesund (so wie das hier halt geht... ), aber ich habe trotzdem ca 3 kilo zugenommen... Wobei davon auch einiges Muskeln sein werden. Aber es laesst sich wohl echt nicht aendern, weil das ganze Leben hier einfach so anders ablaueft... (oder auch nicht laueft, haha die Amis fahren ja nur Auto...nevermind ) Und ich vertrau einfach mal den ganzen Ehemaligen, die sagen, man kriegt es schnell wieder runter.

  • klingt jetzt vll nen bisel doof
    aber ich hab gehört, dass man seine denhnungsstreigen mit nem loofa handschuh massieren soll also von unten nach oben, damit sie blässer werden, aber wenn man sie hat, ist es wie mit schwangerschaftsstreifen die nur verblassen aber nie weggehen..

  • Also ich hab auch Dehnungsstreifen am Po und ich war ja noch garnich in den USA, das kommt ja erst noch aba ich hab glaub ich eh son schwaches Bindegewebe oder so weil ich bin eigentlich nich fett oda so wieg glaub ich so 50kg bei 1,68. Naja ich hoff mal es wird dann innen USA nich zu schlimm ich versuch halt möglichst viel Sport zu machen.

  • ja aber ich nehme an bei dir sind das muskeln und da freut man sich als junge...
    die meeeisten mädchen *nicht alle* nehmen eher fett als muskeln zu im ausland...das ist das problem...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • so schlimm sin 10 pfund ja auch net, ma wächst ja auch en bisschen
    also ich hab jetzt mit soccer angefangen und hatte vorher fotbal gesielt und dazwischen nachmittags workout und hab trotzdem 35 pfund zugenommen, hab grade gemerkt dass ich an meinen Armen jetzt auch streifen bekommen hab, sieht echt cool aus, lassen die muskeln noch viel größer aussehen

  • außerdem haben das viele andere auch!!! selbst wenn die nicht im ausland waren! das is echt nix wofür man sich schämen muss!!! man gewöhnt sich mit der zeit wirklich dran.
    meine waren wirklich schlimm, inzwischen sind sie weiß und man sieht sie nicht mehr so doll.

  • versteh nicht warum du dich deswegen so fertig machst... ist zwar doof, aber gestorben ist da auch noch keiner dran... xD
    seh es als kulturelles erlebnis... gehört halt bei einigen einfach dazu...

  • haha wie toll..
    ich hatte im halben jahr bevor ich in die usa bin schon n bisschen zugenommen, wegen dem ganzen essen bei meinem freund.. also bin ich mit 57 kg bei 171 los. hier hab ich aber leider keine waage also keine ahnung was ich jetzt wieg. ich hab ein paar winzge dehnungsstreifen am po, sind mir erst neulich aufgefallen (allerdings schau ich da auch nicht soo oft hin lol). anfangs hab ich stressbedingt abgenommen, dann, als es mir richtig gut ging hab ich zugenommen, und so weiter, insgesamt hab ich jetzt mehr drauf aber wie viel kann ich nicht sagen. ich orientier mich immer an meinen beckenknochen, wenn man die fast nicht mehr sieht ist es zeit wieder n bisschen aufs essen aufzupassen
    aber so im allgemeinen denke ich krieg ich das wieder runter wenn ich wieder in münchen bin. fahrradfahren und so. sport hab ich noch nie gemacht und tu ich auch in den usa nicht..

  • ich hab in den ersten paar wochen hier abgenommen und dann gings auch los nachdem ich brownies und den ganzen scheiss kennengelernt habe:D naja, ich mache hier keine sport ausser ab und zu mal schwimmen oder laufband oder so, aber auch nur wenn mir sehr langweilig ist, und hab bis jetzt 3kilo zugenommen...ich hab irgendwie so die erfahrung gemacht, dass die leute die in deutschland superduenn waren in den usa viiiiel schneller und mehr zunehmen als die die vorher schon etwas kraeftiger waren! und bei uns auf dem vbs wurde glaub ich gesagt, dass von 10ats 8 zunehmen einer gleich bleibt und einer abnimmt, also isses ja eig normal

  • Ich hab insgesamt 10kg zugenommen, und die Hälfte war 2 Wochen nach der Rückkehr wieder runter. Inzwischen wieg ich wieder genauso viel/wenig, wie vorher. Hab mir da auch keinen Stress gemacht. Gehört halt dazu Ganz am Anfang hab ich sogar abgenommen, aber dann ging's los Ich hab aber wirklich nicht ungesund gegessen und Sport hab ich auch gemacht... das Essen war einfach anders und zu anderen Zeiten und sowas, die Umstellung und alles tut seinen Rest. Dehnungstreifen hatte ich nur so ein kleines bissen... Naja, nobody's perfect!!!

  • @ b-lunt ich habe meine kompletten 10 monate jeden schultag sport gemacht und auhc nur normale protionen gegessen. liegt an dem zucker etc in dem brot...usw. aber macht euch da keinen streß, meine güte ihr sollt das jahr genießen und nicht immer drauf achten müssen was ihr esst!!


    oft isses auch so dass in den ersten 2/3 monaten streßbedingt zugenommen wird. so habe ich in den ersten 2 mon schon alleine 10 kg zugenommen. und das kann man eh nicht verhindern