Team und iSt?

  • sie haben die gleich preise, das ist es ja... Weil sie die selben Schulen anbieten (in Kanada jetzt) und da macht es ja sinn, zusammen zu arbeiten und die gleichen VBT s zu machen... Wenn ihr mich fragt gibt es da keine Unterschiede.

  • also
    ich kann jedem nur team empfehlen ich fliege auch mit der orgi muss 5900 euro bezahlen und im preis ist ne 1 wöchige rundreise in new york drin auserdem bin ich super zufrieden und mein gastfamilie ist einfach der hammer
    bey

  • und welche von den dreien is dann billiger?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Ja, das war mir auch aufgefallen, die hängen zusammen, haben die gleichen angebote und preise, die vorbereitungstreffs für Canada waren zusammen, es wird auch zusammen geflogen, die betreuer sind die gleiche, und auch die Aufnahmeprüfungen und was danach alles an papierkram kommt ist ziemlch genau das selbe, bis darauf, das auf einem Team und auf den arnderen iSt und Give steht. Einer aus meiner Klasse ist bei iSt, allerdings nach Amerika und eine aus meiner Parallelklasse geht auch nach Kanada, und die mussten genau das selbe machen wie ich (ich flieg mit Team) Im Grunde ist es also total egal, welche orga man nimmt, sie haben halt wahrscheinlich die gleichen Partnerorganisationen im Gastland...

  • ich find man wird eh nicht schlauer aus den ganzen prospekten! die schreiben alle mehr oder weniger das gleiche. ja und das mit den bildern habt ihr ja schon gesagt. ich finde, dass sich eurovacances von den anderen noch son bisschen abhebt. nicht aus hochglanzpapier und tausend strahlende fotos sondern mehr sachlich und so...

  • Ja und du solltest dir auf jeden Fall auch nen paar unabhängige Meinungen (Bücher, Internet...) und Erfahrungen reinziehen.
    Ich meine das dass den Leuten in den Prospekten so gut gefallen hat und das die viel erwachsener und reifer geworden sind bla bla bla..... is doch klar

  • naja aber das ist wirklich haargenau gleich! gleiche texte, gleiche bilder, gleiche preise..


    @ Spinatpizza
    Jap stimmt! diese ganzen grinsenden, gut aussehenden braun gebrannten leute schrecken mich irgendwie nur ab...

  • Die meisten Prospekte sehen doch sowieso alle gleich aus, manchmal sogar mit den selben Bildern drin, manchnal denk ich die wollen mir da ne Ferienreise andrehen und kein Schuljahr. Taste is dar ne Ausnahme deren Prospekt is nur schwarz auf weiss, was ja nich heißt das die schlecht sind sieht aber seriöser aus

  • Hallo,
    team ist von einem Mitarbeiter von Ist gegründet worden.
    Give hängt auch noch irgendwie mit drin.
    Vorbereitungstreffen war von Give und team gemeinsam.
    Begleiteter Flug von allen dreien zusammen.
    Meike

  • *sfz* ich hab noch ne frage!


    Ich hab heute noch mal nen schub Kataloge geschickt bekommen und der von Team und iSt ist außer das da andere namen drauf stehen komplett der gleiche!
    Haben die sich irgendwie zusammen geschlossen?