Prospekte der Orgs

  • STS! Aber bei Schweden hat man ja eh kaum eine Wahl...


    Ich hab gestern meine Voranmeldung ausgefüllt und warte jetzt noch knapp 3 1/2 Wochen ab, bis ich mein Ganzjahreszeugnis bekomme. Das ist nämlich garantiert besser als das aus der 8. Und da ich ja zwei mitschicken muss, nehm ich lieber meine beiden Neunerzeugnisse.



    Alle dürfen dieses Jahr schon weg. Bin ich denn die einzige, die erst nächstes Jahr fliegt?


    ------------------------------------------------


    Pilgrim, how you journey on the road you chose. To find our why the winds die and where the stories go. (...) Each heart is a pilgrim, each one wants to know the reason why the winds die and where the stories go. Pilgrim, in your journey you may travel far, for pilgrim it's a longs way to find out who you are.


    (Enya)

  • Ja das frage ich mich auch, bei mir war ef total locker und informativ, gar nicht komisch


    Ich find echt blöd wenn nen paar Leute hier nur Sachen angeben wie EF scheiss, weil die das hier irgendwo gelesen haben, von einem der das dann auch irgendwo gelesen haben aber fast keiner weiss was aus eigener Erfahrung zu berichten

  • DFSR!!!


    hatte 4 bewerbungsgespräche (iSt, EF, Step In und DFSR) und alle waren total relaxt, naja, EF war irgendwie etwas seltsam...
    Aber was solls- EF hat wie ich hinterher gehört habe allgemein nen miesen ruf...!
    DFSR rocks!


    Die sind echt lieb, allgemein waren meine Bewerbungsgespräche gar nicht wie Verhöre sondern wie ein gutes Gespräch mit jemandem, der dir sympathisch ist, über dich und dein Umfeld etc.
    Also: Don't worry, be happy.

  • also du bist nicht die einzige, die noch keine orga hat (vielleicht haste bis jetzt ja schon eine...) , spinatpizza!
    ich kämpf mich grad durch tausend orgas durch und versuch mich anhand des buches hier irgendwie zu entscheiden... bis jetzt hats sogar ganz gut geklappt. (hoff ich *gg*)

  • <html><b>Advised Studies</b></html> ;-)
    Also ich würde das gerne nochmal ausfüllen! Vielleicht nicht unbedingt diese kompakten Antworten auf Fragen, die mich dann hinterher charakterisieren sollen oder den Brief an die Familie, da hab ich ewigkeiten dranrumgefeilt, aber es hat mir trotzdem wahnsinnig Spaß gemacht! Ich glaube auch, dass ich jetzt vielleicht bei dem Bewerbungsgespräch auf einige Fragen anders geantwortet hätte, also nichts gravierendes oder so, sie würden mich wohl immer noch nehmen, aber ich habe damals gesagt, ich könnte mir vorstellen ein Zimmer zu teilen, das würde ich zwar machen, aber ich bin echt froh, dass es nicht dazu gekommen ist, ich brauche auch mal einen Ort an dem ich alleine sein kann, aber den hätte ich mir sonst halt suchen müssen...

  • Genau immer positiv denken, immer positiv denken, imm.....
    Die meisten hier haben ja schon nen Platz, die haben leicht reden Ich dagegen bekomme den reinsten Nervenzusammenbruch, weil ich immer noch nichts festes habe.
    Am Wochenende hätte ich ja nen Gespräch gehabt, aber das is wegen Krankheit verschoben worden (um 2 Wochen ) bei ner anderen Org bin ich nur Vorgemerkt, weil die noch nich wissen wie viele Plätze die bekommen

  • hööö... ich hab gestern meine erste bewerbung abgeschickt... werd da aba sowieso nich genommen...

    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ihr werdet mich zwar jetzt bestimmt für verrückt erklären (habs aber glaube schonmal im Off-Topic erwähnt), aber ich hab mir letzte Woche einfach nur mal aus Scheiß noch in paar Broschüren von anderen Orgas zukommen lassen. Warum eigentlich??? Hab doch meine Orga!! Hab doch schon die ganzen blöden Bewerbungsunterlagen ausgefüllt!! Brauch doch nur noch das Visum!! Ich bin bescheuert!!