Prospekte der Orgs

  • Also die meisten Schulprospekte sin eh zu nix zu gebrauchen... Naja, ausnahmen bestätigen die Regel! Trotzdem: Lieber selbst noch ein paar andere unter die Lupe nehmen!!! Also als ich meiner Englischlehrerin davon erzählt hab war sie total begeistert, hat Luftsprünge gemacht. und dann, als ich ihr erzählt hab das ich mein Stipendium hab, hat sie mich umarmt... Komische Leute gibts

  • puh, gott sei dank hab ich mit dem ganzenh papierkram nix mehr zu tun...nur noch morgen nach frankfurt wgen dem visum, dann ist ALLES fertig...gott sei dank!!
    =D

  • Du kannst froh sein das du das schon hinter dir hast ich bin noch mitten auf der Bewerbungen-ausfüllen-Etappe.
    Aber das schlimmste is das warten auf das Bewerbungsgespräch, ich bin so froh, wenn ich erst mal alles in den trockenen Tüchern hab.

  • *gg* ich bin grad dabei mich einigermaßen bei den Orgas zu orientieren!
    Vonner schule kreig ich da aber überhaupt keine hilfe, mein englischlehrer hat mir nachdem ich ihn das 5. mal gefragt hab Prospekte von 2003 mitgebracht...

  • Also geh heute morgen durch unsere Schulaula...Und was kommt mir da entgegengeflattert?? Prospekte von ähh der Orga "Team" glaub ich...Für das High School Programm 05/06. Also Jungs und Mädels, jetzt geht's für die im nächsten Jahr-Reisenden los!! Wenn ich mir vorstelle, all diese Bewerbungsgespräche und Zettel, die auszufüllen sind, nochmal zu machen...Oh man! Das ist schon ne aufreißende Prozedur!! ABER ES LOHNT SICH UNGEMEIN!!! NIE VERGESSEN!!