@09/10 er

  • Shanya: also sie machen ne ausnahme für mich
    würd aber auch viel lieber ein ganzes jahr fahren, naja aber bei mir gehts dann in die matura (bei euch abi) hinein naja


    geh im april nach london, weiß die katja aber eh
    aber von der schule aus, mit unserer blöden lehrerin, die uns dann nie nie nie nie nie nie allein herumgehen lässt. das nervt mich voll...

  • Jaah, besser als gar nichts ist das alle mal!
    Wird schon nicht so schlimm werden!
    Warum muss England auch so teuer sein??
    Das regt mich voll auf. Aber ich hab jetzt i.E. gefunden, und die sollen echt gut sein, und des kostet auch nur um die 7.500€ !

  • Glaub ich dir, dass du dich drauf freust, ich freu mich auch schon extrem, bzw kanns schon gar nicht mehr abwarten. xD


    ...Ja, die ganz gleichen Schottland-Argumente hab ich auch.


    Naja...EF...ich glaub ich hab die gleiche Meinung wie du: Standard-Erklärung xD: In Österreich gibts nicht so viele Organisationen und EF ist die billigste und mehr wollen meine Eltern nicht zahlen...Also deshalb EF. Aber lieber mit diesen Vollidioten weg, bevor ich gar nicht weg komm. =)

  • Jaa, des ist so eine Sprachreise von europartnerreisen, mit meiner besten Freundin die auch der totale England-freak ist!
    Das wird sooo cool!Freu mich schon voll drauf!


    Du gehst mit EF?? uh..hmm.. naja, falls du nach Schottland kommst wäre das ja auch ned so schlimm! Schottland ist auch sooo super schön!
    Und der Accent ist da so lustig!

  • Nein, ich weiß noch gar nichts. =/ Nichtmal mein Land, weil EF auch nach Schottland vermittelt, aber ich hoff trotzdem mal auf England.
    Oh, doch: Mein Abflugdatum ist um den 15. August. xD


    Aber ich war auch noch nie in England, hab auch nicht wirklich eine Wunschgegend, irgendwie hat alles seine Vor und Nachteile.


    Bexhill on Sea: Gehst du da in eine Sprachschule oder so?

  • Ja, stimmt schon. Du musst auch mal schauen, wann der 08/09er Thread gegründet worden ist.


    Aber wir können ja noch ein hier bleiben bis ein paar mehr kommen. xD

  • Hmm..in den anderen Foren gibt es ja auch schon ganz viele 09/10er...
    Ehrlich gesagt hab ich so überhaupt keine Wunschgegend!
    Ich war ja noch nie in England! *Schande über mich*
    Aber in den Ferien geh ich erstmals 2Wochen nach bexhill on Sea!

  • also i-wie kommen die 09/10 echt spät. cih hab mich letztes jahr auch um diese zeit angemeldet und da waren bestimmt schon so um die 6-7 andere 08/09 hier. (wenn nciht sogar mehr)


    aber das kommt bestimmt ncoh

  • Doch, ich hab hier glaub ich noch 2-3 gesehen, hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben, aber ich weiß es noch von den 08/09ern, da sind die meisten auch im Sommer gekommen.


    Shanya: Ist ja auch so. Wo in England willst du denn gern hin? Also so Traumgegend.

  • Huhu!


    Ich geh ein ganzes Jahr, wenn schon denn schon!
    Wobei es vom Preis her auch so gut wie keinen Unterschied macht, ob ich 2Terms oder 3 gehe.
    Ich hab mich vor ner Woche online beworben, haben sich aber noch nicht gemeldet... *am warten bin*


    lg
    Jessi

  • also ich geh mit yfu
    bin von denen auch schon genommen worden und vertrag hab ich auch schon unterschrieben=)
    ja von yfu hab ich auch nur positives gehört=), sind auch nich teuer, also mein atj kostet so um die 6250€, geh aber leider nur ein hlabes jahr:bawling:
    wie lang gehst du denn??
    ja japanisch sowie alle anderen asiatischen sprachen sind in der wirtschaft sehr gefragt
    naja ´wünsch dir nen schönen sonntag

  • Japan? Wie cool! Würde mich sowas ja nieee traun, also in so ein exotisches Land, wo die Sprache so anders ist.
    Aber des bringt dir später im Job bestimmt was, japanisch zu sprechen ist im moment ja sehr gefragt!
    Ich hab mich bei international Experience beworben.
    Hab bisher fast nur positives von der orga gehört, und die sind auch nicht so teuer wie andere.
    Und mit welcher gehst du?

  • also bin zur hälfte eine 08/09 und 09/10 erin deswegn schreib ich auch hier=)
    also ich erklärs mal=)
    ich geh im märz des schuljahres 08/09 weg und komm dann anfang september 09/10 zurück=)
    naja =)
    aber eher eine 08/09 erin
    =)