@09/10 er

• Achtung!:direktor: Der thread droht ein zu schlafen! Seit fast 2 Wochen haben wir nichts mehr geschrieben! da kannn die fleißige Nadja auch nichts mehr machen^^
    Also schön finger auf die Tasten und sagen wie es bei euch gerade läuft! Bei mir fängt jez gerade so die flaute an ...

• Nessie
    Also ich hab gelesen, dass des Bluewater des größte ist.
    Kann aber auch sein, dass des falsch ist. Naja, auf jeden Fall ist es rieeeeeeesig!!!

Also da Kompass nur dahin vermittelt, weiß ich logischerweise auch wo ich hinkomm.
    Ich komme nach Whitstable (ca. 30.000Einwohner, Küstenort) in Kent. (Süden Englands)
    Ich weiß nicht genau welche Schule ich hinkomm, da stehen 2 zur Wahl. Entweder auf die Queen Elizabeth Grammar School in Faversham, oder die Barton Court Grammar School in Canterbury. Wobei ich die letztere bevorzugen würde. Beide Schulen sind ca. 20min mitm Bus von Whitstable entfernt.

Des Shoppingcenter ist das Bluewater Shopping Center.
    Es hat (werdet neidisch!!!;) ) sage und schreibe 330 Geschäfte, 40 Cafés, Bars und Restaurants plus ein Kino mit 13 Vorführungssälen.

hehe... das freut mich!!^^

• woaw wie cool ich will auch^^
    Ich fahr Juli/August 2009 dauert also noch ewig^^ aber dann kann ich mich noch ganz lange freuen^^ sag mal shanya wie lange weißt du eig schon wo du hin kommst?
    Ich werd das wohl erst in einigen MOnaten erfahren...

loooooooool, wisst ihr grade, was ich rausgefunden habe??
    In der Nähe wo ich hinkomme gibt es das größte Shopping Center von ganz Europa!!!!

Ich dachte das wär in Österreich in Linz...

• waaa war ich schon lange nicht mehr da ^^
    nadja voll toll das du jetzt endlich eine Orga hasst ^^ und es werden mehr ^^ und zwar schlag artig^^ herzlich willkommen!
    Hier bei mir ist moment ziemlich langweilig ^^ Ich bekomm hallt jeden Monat infos aber das meiste was man mir da erzählt weiß ich so wie so ^^ mein MAthelehrer hat mir und allen anderen von unserer Schule jetzt angeboten uns ie Themen immer per mail zuzzuschicken voll nett von dem ^^

naja freu mich jedenfalls schon voll ^^ voralleem so auf ende feb da kommt die austauschschülerin meiner freundin *freu* naja bye

• hey^^
    nadja, eigentlich kannst du auch in den thread (heißt des so :D:D? ) 08/09er reinkommen
    ich fahr auch erst im januar.. bzw. ich fliege;)
    ab und zu.. wenn die liebsten im ausland mal zeit finden berichten sie auch ein wenig von ihren erfahrungen
    liebe grüße, kaddy

• oh dankeschön! wieso hab ich das nicht gefunden? schwache leistung. vielen lieben dank

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07