Gastfamilien 08/09

  • hi,
    hab gestern wieder meine gasfam. zum zweiten mal angerufen, und ich hab sooooooooooooo wenig verstanden!!! ich press so mein telephonhörer an mein ohr, aber ich kannte halt die ganzen wörter nicht....ich glaub deshalb ruf ich lieber nicht mehr an^^^^^mir wars so peinlich....

  • ich hab auch ncoh ncith angerufen, aber schriebe eigendlcih jeden zweitevn tag ne mail. ich hab auch das problem mit der zeitverschiebung, wenn dann kann ich nur am wochenende anrufen, weil die sonst immer in der shcule oder aufer arbeit bin, wenn ich grad ins bett gehe.


    nächstes we versuch ich es aber =)

  • Hallo!!


    Es ist zwar jetzt nicht so,dass sich meine Gastfam gar nicht meldet, aber ich warte i-wie auch immer auf ne mails o bis 5 Tage und dabei werde ich schon ungeduldig!!!!


    Ich weiß aber echt nicht, ob ich da anrufen soll, weil i-wie hab ich die totale panik davor, hab i-wie auch keine ahnung warum eigentlich, ist aber einfach sooo!!!wie war/ist denn das bei euch so??
    hm, naja, und dann is da ja noch das problem mit der zeitverschiebung...


    lg Nelly

  • Die mails sind auf 9 angestiegen
    Okay ich glaub ich muss da anrufen!! Vllt sollte ich das jetzt machen!!
    Erzählt mal mehr! Ich fühl mich schon ganz schlecht, weil ich son riesengroßes Mitteilungsbedürfnis habe und alle zuquatsche

  • Meine Gastmum hat mir grad schon die 6. e-mail geschrieben Irgendwie voll heftig, wenn man bedenkt, dass ich die erst seit gestern hab
    Ich denk ich ruf da demnächst auch mal an, aber im Moment trau ich mich noch nicht...
    malli: ist doch cool, wenn die schwanger ist. Dann bekommst du voll die Entwicklung von dem Baby mit und so und in dem Alter sind die auch noch süß
    Katja: das hört sich doch voll cool an!! Also wenn du mal Langeweile hast kannst du einfach mal ne Runde Tennis spielen
    laMaus: ja finde ich auch!! Weißt du schon wann du fliegst??


    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • Woah, wie cool. Ich bin ja auch direkt am Meer.


    Meine Gastmutter hat mir gestern erzählt, dass sie ein Hallenbad, eine Biobliothek und einen Tennisplatz haben.


    Kann jetzt nicht weiterschauen, muss GNTM schauen. ^^

  • Meine Gastmum hat mir grad zurückgeschrieben!!
    Die haben einen Swimming Pool im Garten und ein Boot! Und die sind grad am anbauen, extra für mich und meine vietnamesische Gastschwester! Und die haben total viele Tiere und 13 Enkelkinder, von denen die Hälfte in unmittelbarer Nähe lebt.
    Boah ich bin grad voll glücklich!!! Ich kann das gar nicht richtig verarbeiten

  • können auch 5 sein
    aber jedenfalls voll nah dran. Aber so warm wird es bei mir auch nicht sein. Ungefähr so wie hier. Vielleicht ein bisschen wärmer aber Schnee ist doch auch voll cool!! Dann kannst du voll Ski fahren und so und das ist doch wohl echt einfach nur geil Ich liebe Ski fahren

  • 2 min vom meer geil!


    davon kann ich nur träumen xD bei mir wird wohl die meißte zeit schnee liegen wenn ich da bin. und kalt sein udn ünerhaupt so ganz das gegenteil von dir =)

  • Heeeey
    Ich bin jetzt auch im Club
    Also ich komme nach Delaware, 2 Minuten vom Meer entfernt und werde bei einem älteren Ehepaar leben (70 und 61) aber mit mir zusammen ist auch noch eine Vietnamesin da. Bis jetzt weiß ich sonst nur noch, dass die 3 Katzen, einen Hund, 5 Enten und einen Pfau haben, aber ich habe grade eine Mail geschrieben und vielleicht schreiben die ja bald zurück
    Liebste Grüße

  • hallo....
    also dann erzähl ich auch ma von mir......(also ich bin neu...also nix sagen..ich blicks noch nich so hundertprozentig=)
    also ich hab auch schon meine gastfam, liegt aber daran, dass des entfernte verwandte von mir sind, kenn sie aber trotzdem nich...also die wohnene in den USA, in chicago und heißen petra und jerry, und die sind soooo nett! Hab schon n paar mal mit denen telefoniert und die freuen sich total auf mich und kümmern sich schon um alles möglich..um die schule, und n handy für mich und internet in meim zimmer und so! freu mich schon soooo!
    bei euch hört sich des auch alles voll cool an....ich find des irgendwie voll beruhigend wenn ma weiß wohnin ma kommt=)
    also bis dann!
    liebe grüße
    laMaus

  • Thesa: Ja, find ich auch richtig cool, weil ich hier Einzelkind bin und ich echt unbeding auch mal Geschwister haben will(mit denen ich mich dann so richtig streiten kann^^)


    Ich find meine Familie auch voll toll, ich mein, ich hab noch nicht mit denen geschrieben(die haben noch nicht geantwortet) und telefoniert hab ich auch noch nicht, weil ich mich nicht traue...
    Habt ihr schon angerufen? und wenn ja wann und was habt ihr gesagt?

    Bestandteil der Austauschware
    "Sometimes we need to stop analyzing the past ~ stop planning the future ~ stop trying to figure out precisely how we feel ~ stop deciding with our mind what we want our heart to feel ~ sometimes we just have to go with...
    "Whatever happens - happens"

  • Auch wenn sie ein altes (Ehe, kA)Paar sind, find ich sie toll. Sie sind genau das was ich mir unter typisch britisch immer vorgestellt habe und sie passen total zu mir. Also ich bin total zufrieden.

  • hi
    julia: wow, dann biste ja in ner richtigen großfamilie!!


    ich glaub ich ruf demnächst auch mal wieder meine gastfam. an....
    @mali: ich hab beim ersten anruf auch immer nur yes usw. gesagt^^
    habt ihr n gutes gefühl mit eueren gastfam.? also ich total..am anfang wars n bisschen ungewohnt, so ohne gastgeschwister, aber meine gastmutter tut auch babysitten son 4-jähriges kind, und in der schule usw. find ich ja auch anschluss...freu mich schon soooooooooooooo^^^^^^^^