Noch keine Gastfamilie 08/09

  • ich hab vonleuten gehört, die ihre gastfam erst einen tag vorher bekommen haben, oder halt erst, während sie in nem orientierungscamp waren
    is zwar scgeiße, wenn man vorher keinen kontakt aufnehmen kann, aber die haben berichtet sie hätten trotzdem nen voll geiles jahr gehabt... es hängt davon ab wie die gastfam ist, und nicht wann ihr sie bekommt


    ich weiß weise weise... ich kann gut reden... ich war ja eine der ersten, die ihre bekommen hat, und selbst da haben meine leute vorher schon gesagt... ja du weißt noch nicht wohin du kommst?? das wir d aber zeit...


    aber ich bin mir ganz sicher... ihr kriegt alle auch noch voll die geilen gastfamilein
    und natürlich fliegt jeder von uns !!!

  • *lol*ich glaub ich bin die letzte die jetzt noch keine familie hat ,oder ?? naja ich glieg ja auch erst in 8 tagen da isses ja nich so wichtig mir ne gastfamilie zu besorgen *ironisch * ich find das nichsehr witzig =(

  • @aussisfreak: des is abba nich nett! naja, bei mir sagen abba n paar dann auch so aus scherz "bist wohl schwer vermittelbar?!" ^^


    ihr wisst wenigstens schon, wann ihr fliegt!! ich weiß nichmals das!! abba sollte wohl in den nächsten zwei wochen kommen, also mein flugtermin... un dann wahrscheinlich auch wenigstens den district, wo ich hinkomm!!! also dann weiß ich wenigstens schon so ungefähr, ob ich eher in den norden/süden/westen/osten komm....


    hach ja... wir schaffen das schon!! un irgendwann wird der tag kommen, wahrscheinlich wenn wirs grad gar net erwarten, dann liegt plötzlich n brief im briefkasten.... DER brief....

  • 42 Tage immer noch kein Family


    sunny??? maike und Lana haben schon eine =( ich will aauuuuuuch




    langsam bekomm ich richtig bauchweh und dann immer diese sprüche von verwandten


    ach es wird sich schon ne Brücke für dich finden unter der du schlafen kannst ... Voll mies

  • Mausibaerle das wär echt scheiße! Kann dich da gut verstehen!


    Hab letztens nochmal mit meiner Orga telefoniert, die meinten das ich meine Familie spätestens 2 Wochen vor dem Abflug bekomme..die scheiße ist das ich da nicht zu Hause bin...ich bin da in den Ferien! Jetzt kann ich nur hoffen das ich die schon vorher bekomme!

  • 38 tage und noch keine fam.... bei mir wirds so langsam auch schon knapp mitm visum...


    wie schautn des bei euch so aus...müsst ihr von eurer orga aus ein vorbereitungscamp mitmachen?! weil bei mir kanns sein dass ich erst während ich im camp bin den bescheid über meine gastfam bekomm...und davor hab ich halt echt schiss...möcht eigentlich schon gern wissen wo ich hinkomm wenn ich packen musss..und geschenke kaufen muss und so....

  • Hey ihr, ich wollt euch auch mal Mut machen...
    Ich bin mir sicher das ihr die Gastfamilien bald bekommt...mir wurde immer gesagt das sich die meißten Familys erst kurzfristig entscheiden..hmm wenn ich schon soo weit wie ihr wär...ich flieg erst nächstes Jahr und bin trotzdem schon voll gespannt...nj


    viel Glück Mimi

  • hey bleibt doch locker.
    ihr bekommt schon noch eien Familie.
    Ich hatte meine 5 wochen vor Abrreise also so 35 tage vorher und das war fast noch früh für brasilien. Ich hab alle Unterlagen total knapp erst 3 wochen vor abflug erhalten und bin sofort aufs konsulat gefahren um mein visum zu beantragen. des wurde so knapp mit der zeit, dass die orga eingegriffen hat und für uns dann alle visas abgeholt hat und uns die am flughafen übergeben wurden mit dem reisepass. also ehrlich leute. es ist immer noch genügend zeit. klar wäre es schön die gastfamilie schon zu kennen, kontakt auf zu nehmen und einfach zu wissen in welche ecke man kommt. aber ihr solltet euch nicht so rein steigern, des wird schon noch. wirklich immer einfach positiv denken.

  • ich krig langsam echt schiss...ich mein ich fahr schon in 58 Tagen und ich hab immer noch kein Familie....HHHHHiiiiillllllffffffeeeee!!!!!


    Eine die auch auf meine Schule geht (in Amerika) hat ihre Familie schon allerdings die beiden anderen nicht.... bitte es kann doch nicht so lange dauern!!

  • heute hat die erste aus meiner orga, mit der ich kontakt habe, ihre familie bekommen! Voll hammer! aber ich bin auch noch ohne ... wir kriegen die shcon noch irgendwann ... nur ich möchte sie halt echt langsam mal gerne haben, weil ich gastgeschenke kaufen will .. und ich mein jetzt bin ich nächste woche in berlin und da könnte ich ja prima was kaufen ... aber wenn ich überhaupt nicht weiß für wen ... ist mir das zu riskant!

  • ich geh in die USA... eigentlich.... aber mittlerweile bin ich irgendwie so pessimistisch eingestellt und denke schon, dass ich irgendwie gar nicht hier wegkomme :-D ... aber ich denke demnächst wird was kommen *die hoffnung nicht aufgeb*