Liebe gefunden?

  • wie kann einem eine orga sex verbieten? ich mein - hä!?
    also sicher ists gut wenn die auf einen "aufpassen", auch in der hinsicht, aber ich denk dass sich wohl kaum eine/r im fall des falles von einer solchen regel aufhalten lässt. "tut mir leid ich darf nicht mit dir schlafen hat meine organisation gesagt"? ich mein... das gibts doch nicht.

  • Basti-g-Kanada ,
    weiß nich, vielciht löiest du das ja mal hier zufällig.
    Denn ich bin da genauso neugierig wie Raven und da das ja jetzt schon etwas länger her bei dir is denke ich mal, kannst du uns das jetzt erzählen wenns dir jtzt leichter fällt!
    Hoffe auf Antwort!
    Liebe Grüße!
    Lavender

  • Ich habe nur ne ahnung wie das bei meiner orga, cdc ablaeuft. Und zwar geben die uns eher Tips worauf wir achten sollen, wenn wir uns gut mit jemandem verstehen, damit es nicht zu missverstaendnissen kommt. Eine der Maedels die wieder zurueck gekommen sind, hatte auch noch immer einen Freund in den USA. Ich denke wenn man mit der ferne leben kann ist das alles kein Problem.Und wer weiss, vielleicht findest du ja dort deinen mann, deine Frau deiner Traeume..........

  • Meine Org hat uns von Beziehungen generell abgeraten weil wir uns sonst zu sehr darauf konzentrieren würden und nicht so viele Erfahrungen sammeln würden. Verboten ist es aber nicht. Sex allerdings schon.

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Naja... mein Freund wohnt au innen USA, ich telefonier ein bis zwei mal die Woche mit ihm, wir schreiben uns halt jeden Tag 5 Mio emails und chatten bei msn so oft wie es geht... naja.. und ich war ja au neulich da ne? Is schon verdächtig.. hehe
    Neee... aba zu der Ursprünglichen Frage...
    Ich denke, für Leute denen so eine feeernfernbeziehung nichts anhaben kann ist es bestimmt schon so das das nach der Abreise nich zusammen bricht. Allerdings ist es echt schwer, weil wenn man ihn täglich gesehen hat und dann auf einmal gar nicht mehr... das is schon hart, aba wenn man irgendwie die Hoffnung (hört sich doof an...) hat sich wieder zu sehn geht das... Ich habs insgesamt bisjetzt ein Jahr lang ausgehalten... also... wie gesagt, ich denke nicht jeder ist der Typ dafür aber wenn man will kann man alles, oda nich?!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also meine tante hatte da nen freund (ist zwar schon n bissel her aber egal...*gg*), ich weiss zwar nicht genau, wie lange das bei denen hielt, aber die war auf jeden fall letzten sommer noch mal bei dem zu besuch! haben also noch nen super kontakt!

  • Ne Freundin war in den USA und hat dort einen freund, jetzt nach einem Jahr, fliegt sie wieder hin um ihn zu besuchen und er war auch schon mal hier. UNgefähr ein oder auch 2 mal telefonieren sie in der Woche. Zumindest jetzt wo sie bald zu ihm fliegt...

  • So, also um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    Luise, eine ATS aus einem anderen Forum war für 7 Monate in Montana und ist schon vorher mit ihrem "Gastbruder" zusammengekommen. Komplizierte Story, er war vorher in D-Land, aber als sie drüben war, hat sie ihn kaum gesehen, weil er was weiß ich wo war. Wie dem auch sei, die beiden sind glaub ich seit 1 1/2 Jahren zusammen und sehen sich nur´sehr selten.

  • genau.... aber ich glaub, mit dem du selbst sein, daran bist du eh zwangsweise gebunden, da du dort nicht weißt, wie die dich erwarten. Hier gehts ja einfacher, weil du ja weist,was andere hören wollen.

  • am besten du bist einfach nur du selbst,oder!? wer damit nicht klarkommt, der hat's auch nicht verdient, dich kennenzulernen! *g* ich mein, gut, man soll sich anpassen und das zeigen, was erwartet wird. aber is doch reichlich übertrieben!? Ich könnte mir das momentan gar net vorstellen! naja, wahrscheinlich denke ich dann bald viel anders!?