Homosexualität

  • ..hmm und auch ein Grund meinerseits, obwohl man das in anderen Ländern ja auch erleben kann..

    I'm so happy, 'cause today
    I've found my friends...
    They're in my head
    I'm so ugly, but that's okay
    'cause so are you...
    We've broken our mirror
    ***
    Light my candles in a daze...
    'Cause I've found god - yeah, yeah, yeah

  • Ich weiß ja nicht, aber ich würde meine Meinung immer äußern auch über Politik, Homosexualität, Abtreibung, die Pille...etc....solln die über mich komishc denken, meine Meinung ist mir wichtig...
    und man läuft ja nicht rum: HEy ich bin lesbisch und du?
    aber ich finde nicht, dass man das unbedingt streng geheim halten sollte...

  • hey


    ich wuerde auf keinen fall nichts darueber erzaehlen. ich wohne (noch fuer 19 weitere tage) in indiana, und was ich hier so mitbekommen habe, ist nicht gerade freundlich. homosexualitaet wird als krankheti angesehen, es ist nicht normal, es ist (christlich gesprochen) eine suende. lesben und schwule sind nicht besonders beliebt, und wenn sich jemand outet, wird abstand genommen, und ueber denjenigen gelaestert. ein paar sind cool drueber, aber die meisten sind wirklich dagegen eingestellt. ich selber habe nie meine meinung darueber geaeussert, oder ueber so etwas wie die pille. manchmal ist es halt besser einfach seine klappe zu halten. die reaktionen koennten nicht gerade besonders toll sein.


    ann

  • da hast du recht ked... wie offen die leute sind ist in san franzisko echt total anders als zb in einem kleinen dorf in texas! grossstaedte sind in den usa nun mal echt total anders als kleinstaedte bzw doerfer.

  • ich denk nicht, das sie das dort so verbissen sehen.
    In san Franzisko gibt es über 100.000 Svhwule! das heißt, dass jeder 3.-bis 4. Mann schwul ist. Also kannstes ruhig sagen, du musst ja keinen hehl daraus machen!


    bye, bye golden eye

  • was ich auch sehr interessant finde, dass es an meiner high school scheinbar ein "trend" war lesbisch zu sein ; weil es 7 lesbische paerche gibt von denen ich weiss... und meinehigh school ist nicht wirklich gross. ich find das nur etwas verwunderlich , aber gut xD
    soviel zum thema schwul...usw.
    ----------------------------------------------------
    ach und starbabe -
    zum thema wieder waehlen ?
    das volk waehlt hier nicht den praesidenten - die haben hier electoral college , kurz d.h. du kannst zwar am wahltag waehlen gehen aber das bringts nich wirklich weil die represaentanten deines staates letz endlich entscheidet wer die stimmen deren staates bekommen ...

  • Also ich finde auch, dass du dir von dem dummen gelabber des Bush oder von irgendwem anders nicht deinen Traum von Amerika versauen solltest, es sind ja zum Glück nicht alle Amis so Viele stehen ja gerade jetzt nach den schrecklichen und berechtigen Vorwürfen nicht mehr zu Bush und denken mehr und intensiever über solche etnischen Fragen nach

  • war massachusetts naja wenn bush damit durchkommt heisst das dass es auch da total verboten wird und zwar ueberall. und ob er damit durchkommt kommt ganz aufs haus und senat an... also daumendruecken!

  • Ach, übrigens, sunny, ich hab jetzt neulich mal im Fernsehen gesehn, dass in Wisonsin (Ich glaub da wars) diese "gay marriage" erlaubt ist. Das ist dochn Trost dass Busch damit wahrscheinlich doch nicht durchkommt

  • Danke
    Also mit dem Geheimnis herumschleppen hab ich hier zuhause auch nicht so große Probleme. Einge wissen es ja. Aber es würde mich echt stören in den USA die Leute so'n dummes Zeug über Schwule und Lesben zu labern. Und nach allem was ich so gehört habe soll ich dann auch noch am besten meine Klappe halten! Nicht unbedingt meine Stärke . Auch ne doofe Vorstellung, die ich so hab ist die, dass ich dort Freunde finde und die dann in Gesprächen Schwulenfeindlichen Müll von sich geben. Aber naja, wer weiß.


    Jaja, es steht schon fest. Gibt kein zurück mehr. Darum hab ich in letzter Zeit soooo Zweifel. Jeder sagt mir jetzt schon, dass er mich vermissen wird, und mir wird es genauso gehn
    . Aber trotzdem zieht es mich immernoch dorthin, besonders, wenn ich wieder hier im Forum bin

  • Also erst mal Raven ich find es klasse, dass du so offen damit umgehst und dich nicht verschliesst und irgendwelche complexe bekommst. Die Amerikaner sind im allgemeinen eher "negativ" auf Lesben und Schwule eingestellt, weil viele (nicht alle) eher konservatiev und streng religiös sind. Ich glaub aber nicht, dass du dich dort wohl fühlst, wenn du die ganze Zeit so ein Geheimniss mit dir rumschleppen musst und dich nicht ofen zu deinen Gasteltern sein kannst. Ich würde auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wenn du zu deinen Gasteltern vertrauen hast und sie nich ganz negativ eingestellt sind würde ich es ihnen schon sagen?!?
    Steht das mit amerika denn schon fest oder überlegst du noch?
    Natalie

  • hi
    ich denke schon, dass man etwas vorsichtig sein soll. aber ich kenn hier mit meinen freunden und mit meiner gastmutter ganz offen ueber das thema diskutieren. wir haben solche diskusionen meistens am lunchtable und da haben wir alle sehr unterschiedliche ansichten, aber wir bringen uns deshalb auch nicht gegenseitig um.
    bye tina

  • Hi!


    Ich wuerde denen in den US besser nichts erzaehlen. Bei mir an der Highschool hoert man da schon immer ganz bloede sprueche und dann hatten wir in einer klasse eine discusion darueber und die Komentae von den anderen waren da manchmal ganz schoen erschreckend (war halt mit Bush und dem neuen Gesetz)

  • japp das is das grundgesetz was fuer die amis total wichtig ist... un wenn das von senat usw unterstuetzt wird, ojeoje. da sind solche gesetze drin wie dass schwarze gleichberechtigt sind und so und dann son shice... hoff die kommen damit nicht durch!