Ich find das wichtig ........

  • nen guten musik geschmack haben die da teilweise schon - über die mase an alk kann man sich auch nicht beklagen ich finds nur n bisschen dämlich das zu übertreiben:
    einerseits is das schon irgendwie lustiger auf ner party aber andererseits kann man sich damit alles versauen (nach hause geschickt werden ect.)

  • ist zwar ein bisschen spät, aber bei meinem schüleraustausch in england, sind zwei freundinnen von mir abends von en paar besoffenen typen angequatscht worden, die ihnen drogen verkaufen wollten...haben abgelehnt und dann hab die typen angefangen mit steinen nach ihnen zu schmeißen...und meine freundin hatte einer getroffen und sie hatte en loch im kopf...das war ein drama...also sei vorsichtig!!!!!
    lg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • meine freundin war bei ner family in england und da war saufen strikt untersagt und desganze thema wurde furchtbar streng behandelt....also ich denk zwar nich das es überall so is, aber so kanns auch kommen....

  • ich glaub in so ziemlich jedem land gibts n paar die das übertreiben.
    wenn die leute sonst in ordnung sind, solls mich nicht stören.
    außerdem hab ich selbst auch öfter mal n bisschen zuviel gesoffen, da sollte ich wohl nichts zu sagen.

  • och die engländer sind schon manmal ziemlich krass, was das saufen betrifft...
    als ich bei nem austausch da war, hat die mutter von dem Engländer doch glatt n paar Flaschen Wodka, ´massen von bier und anderes zeugs gekauft!
    nicht das es mir was aus gemacht hat, aber das war dann doch n bisschen viel für so 8 Leute.
    die eltern haben dann im garten gesessen und sich schlapp gelacht als n freund von mir da ziemlich besoffen rum getorkelt is....
    Protst:152:

  • ich hab da nich viel mitgekriegt... obwohl ich mit ein paar leuten aus der nachbarschaft geburtstag feiern "durfte"... Also die haben nicht sonderlich viel getrunken...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • ja, das glaub ich allerdings auch.... als bei uns welche zum austausch waren, haben wir dann ne abschiedsparty auf nem grillplatz gemacht... nadch 2 stunden saßen dann allerdings nur noch wir deutsche und 3 engländer da... die anderen 20 sind im wald verschwunden und waren später völlig beosoffen.. gab auf jeden fall rießen stress mit ihren begleitunglehrern..

  • Hey Thinka
    Was das saufen anbelangt sind die Engländer ziemlich krass. (also so wars bei mir damals).

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Hallöle!!
    Könnten die, die etwas über England wissen bzw da waren mal was erzählen von wegen Boyfriends, Saufen, Daten, Sex.......... etc
    Würd mich echt mal interessieren, wie die Engländer so drauf sind. Muss ja wissen worauf man sich da so einlässt *smile*.
    Bye
    Tinka