Wohin? Party Strand Sport

  • so ich genau so wie die anderen:D


    wenn du deine freiheiten weiter haben möchtest solltest du echt da bleiben, weil dir keiner versichern kann, dass du in eine gastfamilie kommst, die dir diese freiheiten lässt.wäre ja aber auch übertrieben, weil du da nicht zum urlaub machen da bist!

  • okey hier kommt jetzt meine meinung :D


    ein Jahr party sommer sonne und strand oder wie dus auch immer willst wünscht sich besctimmt jeder ;D


    ich hab jetzt mal ein bisschen im internet gegooglet und habe tatsächlich was gefunden !
    ich weiß nicht ob es das ist was du willst aber dabei hättes du deine eigene freiheit und bist an niemand -keien Gastfamilie- gebunden.


    Ich würde ein Work & travel trip vorschlagen !
    aber ich muss gelich dazu sagen das man dafür bei den meisten organisationenen 18 sein musst
    kannst dich aber genauer informirern und das koplette netzt durchsuchen :D


    Bei einem Work & Travel trip wirst du warscheinlich über die Organsiation in deinem Gastland vermittelt du hast dann dort einen arbeitgeben !
    Aber es ist meistens keine normale arbeit es ist eine arbeit die so aufgebaut ist das du dir dein geldverdien kannst und dann gleichzeitig noch mit dem geld reisen kannst !
    Also ich finde es ziehmich cool !
    Musst dich nur genauer inforieren mit welchem alter du es bei welcher organisation machen kannst oder du wartest einfach noch die 2 jahre


    also hoffe dir hat das hier ein bisschen geholfen (:

  • hmm ja kann ich verstehen aber das kommt doch nicht auf s land sondern auf die familie an


    und außerdem:wen du deinen alltag genauso wie hier haben willst(zeit für dich, party...) dann solltest du vlt hier bleiben
    weil du wirst dich an die familie anpassen müsssen sonst bringst nichts und außerdem ist es ja grade das das man einen neuen alltag kennen lernt
    ich glaube nicht das du ganz auf deine freizeit verzichten musst aber wäre es schlimmwenn deine familie oft was mit dir unternehmen will??

  • ja australien oder südamerika würd mich echt reizen.


    mache mir aber ziemlich sorgen die ganze zeit , dass ich da keine freiheten hab und halt keine zet für mich hab einfach mal allein in die stadt oder strand usw. fahrn... :/



    lg

  • ´so @ alle mal sry wenn das zu arrogant rübergekommen is.


    Noch ein Mal.


    Ich hab die halbe Welt schon gesehn und das mit 16.:) von australien bis Dubai und von Singapur bis Brasilien war alles dabei..


    Da ich mit meinen Eltern wirklich wirklich Glück hab.


    Ich will ein Austauschjahr machen um die Kultur kennen zu lernen aber eben auch um Spass zu haben.


    Ich hab das so extrem in eine Richtung geschrieben , weil ich einfach keine Vorschlägen für nen austausch haben will, wo ich nur für die Schule lebe. Ich will eben nicht aufs fortgehn z.B. verzichten. Ich weiß ja nicht wie bei euch in Deutschland das is aber ich geh hier in Österreich öfters mal bis 2 am wochenende aus.


    -->den Spass möchte ich mir eben auch weiters gönnen. weiters : ich will einfach ins warme wo ich nach der Schule an den Strand gehn kann: z.B. Kalifornien, costa Rica oder Australien.



    Sprachen: Spanisch Englisch


    Klima : tropisch


    nicht verzichten: !Freiheiten! am nachmittag was machen undso


    schule : egal sollt halt nicht zu lang dauern und kein zu niedriges niveu

  • @ julia


    genau so kam das für mich auch rüber!!
    dachte dann nur das es vlt unglücklich ausgedrückt ist aber du hast total recht!!!


    ranni


    wie sollen wir entscheiden was für ein land zu dir passt wenn du s noch nichtmal selber kannst
    wir kennen dich nicht!!!


    wenn du jetzt argumente für oder gegen ein bestimmtes land bräuchtest:das wäre was anderes
    aber ist gibt soooo viele länder in denen es mädchen gibt :P
    wo du sport machen kannst
    und wo es warm ist


    also
    überleg dir nochmal ob du ein stj machen willst weil es ist KEIN urlaub mit spaßgarantie(soviel kann ich sagen auch wenn ich noch keins gemacht habe)
    und dann übelerg selber was dir wichtig ist!

  • Auf diese Beschreibung habe ich nur einen Tipp:
    Schnapp dir deine Jungs und buche 14 Tage all-inclusive Pauschalurlaub nach Mallorca (vorzüglich an den Ballermann).
    Mit dieser Einstellung bist du definitiv an der falschen Stelle!
    Vielleicht wartest du lieber noch ein paar Jahre, bis zu dich genug ausgetobt hast und reif genug bist, ein Jahr im Ausland zu verbringen.

  • hm
    also das mir partys mädels sport und sonne hört sich für mich eher so an als ob du urlaub machen willst.


    und mädels könen nicht der hauptgrund für ein land sein die mädels überall, sport eig auch


    überleg doch mal
    1. was für eine kultur interessiert dich?(asiatisch, amerikanisch, afrikanisch,südamerika, europa...)
    2.was sind deine gründe für ein atj( auf was kannst auf keinen fall verzichten)
    3.welche srpache willst du am liebsten sprchen;traust du dir zu;willst du(perfekt) lernen
    4. was für ein klima willst du(tropisch, tocken und heiß...)
    5.auf was für eine schule willst du gehen(typische highschool, "britische schule"(uniform, höheres niveau), jungenschule..)


    ich würde eher ein ganzes jahr machen weil man erst später in die kultur reinkommt, freunde findet, sich in der gastfam wie zuhause fühtl
    eig meinten alle das die 2.hälft die besser war


    hoffe ich konnte dir helfen :)


    das sind jetz nur ein paar fragen aber es könnte helfen(hoffe ich)

  • ;) Also ich komm gleich ein Mal auf den Punkt. =)



    Bin 16 Jahre alt.


    Spreche fließend Englisch, Deutsch(natürl ;D) ,


    spreche gut Spanisch


    Hab nie Probleme in der Schule wenn ich mich etwas bemühe.



    Jetzt zu meinen Fragen:



    Ich will Party machen ;b


    Mädls :whistling: , Strand , Sport( bin Leistungssportler )


    möchte ins warme..


    Wohin wäre es am besten für mich zu gehen?


    ->halbes oder ganzes Jahr



    Geld spielt wenig bis gar keine rolle ...habe bereits selbst gespart und eltern zahlen den Rest..



    lg Ranni1i