• ich war so blöd und hab meinen daheim gelassen - keine ahnung warum . jedenfalls hab ich ihn für mathe dringend gebraucht und meine eltern haben ihn nachgeschickt.
    die taschenrechner die wir in deutschland so in der schule benutzen sind auch für die usa super!

  • ach scheiße funny....das weiß ich doch..ich meinte
    F unny....da verschreib ich mich immer...aber ich weiß dass du Funny bist und sunny sunny ist......sone verwechselung kommt nicht mehr vor, ich versprechs!!


    sorry, KED

  • hi
    ich hatte meinen zirkel im koffer, deshalb hatte ich keine probleme, und musste mir keinen neuen kaufen. ich kann dir leider nicht sagen ob die teuer waren.
    ich habe meinen zirkel aber auch gar nicht gebraucht. wir mussten die kreise immer freihand versuchen irgendwie kreisförmig aussehen zu lassen.
    !!!ö!!! ich hab endlich wieder umlaute
    bye tina

  • hey KED,
    also um das mal so klarzustellen: ich bin noch gar nicht weg!!!! ich fliege erst in 2 monaten rüber.... dauert also noch ne weile, bis ich wieder da bin, aber dann werde ich dir natürlich gern rede und antwort stehen zum thema zirkel

  • zirkel...am besten im handgepäck!! dann darf man erst mal drei monate ins gefängnis.....
    das zirkel etc im gastland teurer sein könnten hab ich auch gehört (kein wunder, gleiche orga)...nur kann ichs mir nicht recht vorstellen....wenns da soooo teuer ist dann können sich die leute sich da das ja gar nicht leisten!!!und wenns stimmt, dann benutzen dies doch wr nicht im unterricht.....würd ich jetzt so sagen


    hey funny oder tina oder andere die zurück sind: warn zirkel und sowas bei euch teurer??



    KED

  • Habt ihr nicht diese taschenrechner, wo man die Sprache einstellen kann? Also ich hab einen in Deutsch un Englisch. Schon praktisch, was?

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • gut, dasses wer anspricht. wär ich ja gar nit drauf gekommen. ja, ich mein der wär auch wichtig wenn ich mal die temperatur mal gaaaanz genau wissen wollte

  • Hab einen mitgenohmen, konnte mir dann aber auch einen in meiner schule aus leihen, muesstes dafuer auch nur geld bezahlen (was du dann am ende zurueck kriegst), hab aber einen taschenrechner von meinem Mathelehrer gekriegt. War ein Graphiccalculator, war besonders wichtig zum beispiel in Advanced Topics

  • hi
    ich hab meinen tr mitgenommen und dass war auch sehr wichtig.
    die begriffe wie z.b. log sind international also gibt das keine probleme, und wenn du einen graphischen tr in deutsch hast weiss ich zwar nicht wir das ist aber wenn du nen graphischen tr brauchst haben duie mathelehrer eigentlich immmer welche, die man ausleihen kann. in meiner schule zumindest.
    ich wuerde auf jeden fall empfehlen einen normalen tr mitzunehmen.
    bye tina