Hilfe für Internetseiten

  • Also ich habe mit Frontpage meine Seite gestaltet...... habe dann, weil dass mit der Synchronisierung mit Tripod nciht klappte, die Dateien einzeln hochgeladen.


    Das Prädikat ist zwar nicht gerade prickelnd......... sit aber auch erst meine erste Page.

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • will ja net schleichwerbung oder schlecht über andere reden *g* aber als ich mich bei beepworld registriert hab, wollten sie nach einer Woche, dass ich über eine 0190 -nummer die hp freischalte...*nicht mit mir*... und bei web-gear kriegt man *gears*, und kann damit seine hp erweitern. ohne zu blechen *g* (undbei beep hab ich mich ehrlichgesagt, gar nicht ausgekannt *blond bin*)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • bei web-gear nicht... die haben einen *Editor* da, kannst du dann einfach deinen Text eintippen, schriftfarbe, hintergrund des geschriebenen und größe ändern... da kann man sich auch sein eigenen Design aussuchen.... und für manche extras (counter, foren, Abstimmungen, manche Bilder) gibt es im net auch ganz nette sachen... ich werd mich da mal im Forum umgucken...dann kann ich dir Adressen von sowas geben.... ich hab nen counter auf meiner, und die haben gleich bei der Auswahl (also was man ,möchte) auch gleich den richtigen HTML-code... muss man nur noch auf die hp kopieren...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hallo ähm...ich wollte euch mal fragen?


    ist ´ne peinliche Frage, aber ich kenne mich da wirklich nicht aus:


    Muss man, um eine Homapge zu erstellen alles auf HTMLisch schreiben???
    Und wie bekommt man ein außergewöhnliches professionelles design hin? Gibt es da irgendwelche Hilfs-Softwares?

  • habs grad schonmal erwähnt: sollte sich hier jemand bei web gear anmelden,. gebt an, dass ihr es von *canfreak* (ich heiss da genauso wie hier.. damit ich mir nicht so viele verschiedene Benutzernamen merken muss *g*) erfahren habt.... dann krieg ich 400 Gears, weil ich jemanden geworben hab, und kann meine hp erweitern....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Das is apa zu schwer!!!!
    Wenn man Frontpage hat braucht man nix anderes machn als im Programm auf Veröffentlichen klicken, seine Passwörter einzugeben und man muss bei Tripod halt die Frontpage unterstützung eingestellt haben...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Wie via WebFtp? Wie gestalte ich da meine Page? Auf ner Page von Tripod?


    Danke für eure antworten

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Bei Lycos gibts gratis 50MB
    Musst allerdings ein Programm wie Frontpage haben um deine Seite da hochladen zu können...
    Wenn du weiterhin hilfe brauchst... dann schreib mir ruhig mal ne mail...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hallo!
    Hab mal so ein bisschen auf euren coolen Homepage's rumgekukt! Sind cool.


    Kann mir jemand sagen wo's gratis Webspace gibt und vieviel? Wie kann man da selber eine Page machen? Sind das nicht alles so "Forlagen" die man nur brauchen kann? Oder kann man auch selber gestalten und so??


    MFG

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)